StartLebensstilFilm und DramaChinesisches Drama Double Love (2022): Wo zu Sehen und Trailer

Chinesisches Drama Double Love (2022): Wo zu Sehen und Trailer

Informationen zu Double Love Chinesisches Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Double Love, das neueste Chinesisches Drama 2022.

Die Geschichte einer Hassliebe in zwei Welten ist in der neuesten Webserie „Double Love“ enthalten. Die Dramaserie nach dem Roman „Dashen, Ni Jia Furen You Guale“ von Da Ju Mao kann online über die Live-Streaming-Videoplattform iQIYI angesehen werden.

Dramen mit dem Thema E-Sport-Spiele hatten die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich gezogen, insbesondere als „You Are My Glory“ (2021) mit dem Paar Yang Yang und Dilraba Dilmurat zu einer erfolgreichen TV-Serie wurde. Aber danach wurde dieses Thema nur noch selten verwendet, bis schließlich das Webdrama „Double Love“ oder auch bekannt als „Mo Bai“ zur Ausstrahlung bereit war.

Zhang Xue Ying und Bi Wen Jun wurden als Hauptakteure aufgestellt und spielten Lu Wan Wan und Han Jing Mo, zwei junge Leute, die ähnliche Berufe und Hobbys haben. Zufällige Begegnungen in der virtuellen Welt heizen ihre Beziehung auf, bevor sie sich schließlich verlieben und gemeinsam ihre Schauspielerträume verfolgen.

Bevor Sie sich dieses 24-Serie Chinesisches Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Double Love.

Informationen Zum Double Love-Chinesisches Drama

Originaler TitelDouble Love
GenreRomantik, Komödie, Jugend, Drama
RegieWang Yan
DrehbuchautorenXu Ting, Wang Xu, Da Ju Mao (Novel)
SpracheChinesische

Geschichte von Double Love

Lu Wan Wan (Zhang Xue Ying) ist Studentin an einer Filmhochschule und träumt davon, aus eigener Kraft eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Um ihre Freizeit zu füllen, spielt sie gerne Online-Spiele.

In der virtuellen Welt verfügte Lu Wanwan über außergewöhnliche Fähigkeiten und hatte wiederholt andere Spieler geschlagen. Bis sie eines Tages aus Versehen Han Jing Mo (Bi Wen Jun) besiegt, den Gott Nummer eins aller Gameserver mit dem Namen Mo Bai.

Dieser Vorfall löste Feindseligkeiten aus. Wohingegen Lu Wan Wan in der realen Welt lange die Arbeit von Han Jing Mo beobachtet hatte, der ein Top-Senior-Student an der Filmakademie war. Lu Wan Wan wusste nicht, dass Mo Bai eigentlich Han Jing Mo war.

Um einen Online-Spielewettbewerb zu gewinnen, stimmen beide Spieler der Teilnahme zu. Die Samen der Liebe begannen in den Herzen von Lu Wan Wan und Han Jing Mo zu wachsen, nachdem sie gemeinsam verschiedene Abenteuer erlebt hatten.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkiQIYI
Premiere– –
Vorführungszeiten
Folgen24-Serie
Link AnseheniQIYI

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinesisches Drama Double Love das am – -ausgestrahlt wird.

Besetzung von Double Love

  • Zhang Xue Ying (Lu Wan Wan / Chu He)
  • Bi Wen Jun (Han Jing Mo / Mo Bai Zhi Jian)
  • Dylan Kuo (Lu Guang Han)
  • Dai Si (Guan Yi Wei)
  • Lin Yan Rou (Li Wei Qian)
  • Guo Xiao Tian (Gu Qiao Bei / Da Bai Er Jian)
  • Mao Fang Yuan (Zhao Jing Xing)
  • Li Yu Yang (Yan Sheng Kai / Liu Nian Hua Kai)
  • Zhang Mian Chen (Tang Men Shao Zhu)
  • Shi Nan (Xia Lin Xi)
  • Chun Yu
  • Li Xin Ran

Double Love-Trailer-Video

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten