StartLebensstilFilm und DramaTale of the Nine-Tailed 1938 (2023 Koreanisches Drama) : Wie Man Zuschaut...

Tale of the Nine-Tailed 1938 (2023 Koreanisches Drama) : Wie Man Zuschaut und Trailer

Informationen zu Tale of the Nine-Tailed 1938 Koreanisches Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Tale of the Nine-Tailed 1938, das neueste Koreanisches Drama 2023.

Die neueste Geschichte aus dem Märchen vom neunschwänzigen Fuchs wird in der Dramaserie „Tale of the Nine-Tailed 1938“ zu sehen sein, die ab Samstag, 6. Mai 2023 ausgestrahlt wird. Das Drama, das erneut Lee Dong Wook präsentiert und Kim Bum als Hauptdarsteller können online über die Live-Streaming-Videoplattform von tvN angesehen werden.

Wie der Titel schon sagt, erzählt „Tale of the Nine-Tailed 1938“ das Leben des Gumiho Lee Yeon, gespielt von Lee Dong Wook, im Jahr 1938. Lee Yeons Kampf um die Rückkehr in die Gegenwart und die Wiedervereinigung mit den Menschen, die er liebt, steht im Mittelpunkt Handlung dieser 12-teiligen Dramaserie.

Laut Regisseur Kang Shin Hyo spielt die neue Staffel der Serie „Tale of the Nine-Tailed“ in einer Zeit, in der Lee Yeon seine Pflichten als Berggott am meisten vernachlässigte und die Zeit, die er mit den Menschen brauchte, vernachlässigte seine Hilfe am meisten. Kim So Yeon und Ryu Kyung Soo vervollständigen die Besetzung der Hauptfiguren und spielen Ryu Hong Joo und Cheon Moo Young, Lee Yeons Kindheitsfreunde.

Bevor Sie sich dieses 12-Serie Koreanisches Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Tale of the Nine-Tailed 1938.

Informationen Zum Tale of the Nine-Tailed 1938-Koreanisches Drama

Originaler TitelTale of the Nine-Tailed 1938
GenreHistorische, Fantasie, Horror, Romantik
RegieKang Shin Hyo, Jo Nam Hyung
DrehbuchautorenHan Woo Ri
SpracheKoreanische

Geschichte von Tale of the Nine-Tailed 1938

Ein unerwarteter Fall hat Lee Yeon (Lee Dong Wook) in die Vergangenheit geworfen, ins Jahr 1938, um genau zu sein. Dieser Vorfall löste Lee Yeons Kampf aus, in die Gegenwart zurückzukehren und sich mit den Menschen zu vereinen, die er liebt.

1938 traf Lee Yeon erneut seinen Freund aus Kindertagen, Ryu Hong Joo (Kim So Yeon), einen Bergwächter im Westen, der in seiner Kindheit neben Lee Yeon und Cheon Moo Young (Ryu Kyung Soo) einer der drei Bergwächtergeister war .

Aber in dieser Zeit war Ryu Hong Joo kein Berggott, sondern der Besitzer des Elite-Restaurants Myoyeongak in der Hauptstadt Gyeongseong. Sogar Ryu Hong Joo war von Anfang an von Lee Yeons Auftritt fasziniert, obwohl sie den gutaussehenden jungen Mann nicht haben konnte.

Lee Yeon traf auch seinen jüngeren Bruder Lee Rang (Kim Bum) und den Berggott des Ostens, Cheon Moo Young. Doch durch einen Vorfall wurde Cheon Moo Young Lee Yeon gegenüber feindselig. Dabei war Lee Rang 1938 wie heute noch ein Rebell, der seinem älteren Bruder das Leben schwer machte.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerktvN
PremiereSamstag, 06. Mai 2023
VorführungszeitenSamstag Sonntag
Folgen12-Serie
Link AnsehentvN, TVING

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Koreanisches Drama Tale of the Nine-Tailed 1938 das am Samstag, 06. Mai 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Tale of the Nine-Tailed 1938

  • Lee Dong Wook (Lee Yeon / Gumiho)
  • Kim So Yeon (Ryu Hong Joo)
  • Kim Bum (Lee Rang)
  • Ryu Kyung Soo (Cheon Moo Young)
  • Kim Yong Ji (Seonwoo Eun Ho)
  • Hwang Hee (Gu Shin Joo)
  • Kim Jung Nan (Taluipa)
  • Ahn Kil Kang (Hyun Ui Ong)
  • Kim Na Hyun (Nancho)

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten