StartLebensstilFilm und DramaBack from the Brink (2023 Chinese Drama) : Wie Man Zuschaut und...

Back from the Brink (2023 Chinese Drama) : Wie Man Zuschaut und Trailer

Informationen zu Back from the Brink Chinese Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Back from the Brink, das neueste Chinese Drama 2023.

Hou Ming Hao und Zhou Ye arbeiten in der neuen Fantasy-Romantik-Dramaserie „Back from the Brink“ zusammen, die ab Dienstag, den 09. Mai 2023 ausgestrahlt werden soll. Dieses Drama mit 40 Folgen kann online über den Live-Stream angesehen werden Videoplattform Youku.

Die Geschichte „Back from the Brink“, auch bekannt als „Heart Protection“, wurde nach dem Roman „Hu Xin“ von Jiu Lu Fei Xiang adaptiert. Zuvor waren mehrere Werke des Autors, die erfolgreich in erfolgreiche Dramaserien adaptiert wurden, darunter „Love Between Fairy and Devil (Canglan Jue)“ und „The Legends (Zhao Yao)“.

Neben Neo Hou und Zhou Ye vervollständigten auch Yang Rong, Wang Yi Lun und Chen Xin Yu die Hauptbesetzung. Das Drama, das von den Abenteuern eines uralten inkarnierten Drachen und eines taoistischen Mädchens erzählt, das die Unsterblichkeit kultiviert, ist eine Gemeinschaftsarbeit zweier preisgekrönter Regisseure – He Shu Pei und Zeng Xiao Yu.

Bevor Sie sich dieses 40-Serie Chinese Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Back from the Brink.

Informationen Zum Back from the Brink-Chinese Drama

Originaler TitelBack from the Brink
GenreXianxia, ​​Fantasie, Romantik, Drama
RegieHe Shu Pei, Zeng Xiao Yu
DrehbuchautorenJiu Lu Fei Xiang, Wang Ruo Ke
SpracheChinesische

Geschichte von Back from the Brink

Yan Hui (Zhou Ye), ein taoistisches Mädchen, das Unsterblichkeit kultiviert, wurde wegen ihrer rebellischen Natur aus der Kultivierungssekte ausgeschlossen. Yan Hui trifft zufällig auf Tian Yao (Hou Ming Hao), die Inkarnation eines uralten Drachens, der schwer verletzt und mit gebrochenem Herzen verletzt wurde, nachdem er von der Frau, die er liebt, Su Ying (Yang Rong), der Herrscherin der Guanghan-Sekte, verraten wurde.

Er wurde nicht nur verraten, Tian Yao verlor auch seinen Drachenknochen und wurde von der Kraft der fünf Elemente in alle Richtungen versiegelt. Glücklicherweise gelang es Tian Yaos Seele zu entkommen. Er versteckte sich auch in einem kleinen Dorf, während er auf eine Gelegenheit wartete, seine fehlenden Knochen mithilfe von Yan Hui zu bergen.

Überraschenderweise, je tiefer ihre Beziehung war, desto mehr bewunderte Tian Yao Yan Huis Bemühungen, ihn zu retten. Bis Yan Hui schließlich erkannte, dass sie sich mitten in einer Verschwörung befand und versuchte, die Wahrheit über ihre wahre Herkunft herauszufinden.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkYouku
PremiereDienstag, 09. Mai 2023
VorführungszeitenMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Folgen40-Serie
Link AnsehenYouku

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinese Drama Back from the Brink das am Dienstag, 09. Mai 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Back from the Brink

  • Hou Ming Hao (Tian Yao)
  • Zhou Ye (Yan Hui)
  • Yang Rong (Su Ying)
  • Wang Yi Lun (Bai Xiao Sheng)
  • Chen Xin Yu (Xuan Ge)
  • Zuo Ye (Feng Qian Shuo)
  • Kenny Kwan (Chang Lan / Chen Yi)
  • Ken Chang (Ling Xiao)
  • Liu Yao Yuan (Zhu Li)
  • Zhang Kai Ying (Huan Xiao Yan)
  • Ji Chen (Lu Mu Sheng)
  • Sa Ding Ding (Ying Huo)
  • Guo Yang (Pu Fang)

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten