StartInfo-StreamingArsenal gegen Lyon: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Arsenal gegen Lyon: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Arsenal trifft 2022 am Donnerstag, 8. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Lyon. Die Streaming-Übertragung von Arsenal gegen Lyon, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Arsenal zeigte in fast allen Wettbewerben außergewöhnliche Leistungen. Leider sind die Gunners aus dem EFL Cup-Rennen ausgeschieden, nachdem sie in der dritten Runde, die am 10. November stattfand, gegen Brighton & Hove Albion mit 1: 3 verloren hatten.

Von insgesamt 14 Spielen in der Premier League hat Arsenal nur einmal verloren und einmal unentschieden gespielt. Mit diesem Rekord führten die Truppen von Mikel Arteta die Tabelle mit 37 Punkten an, 5 Punkte vor Manchester City, das direkt unter ihm liegt, und 7 Punkte hinter Newcastle United, das auf dem dritten Platz liegt.

Um weiterhin seine Position an der Spitze der Gesamtwertung zu behaupten, die sich zum ersten Mal seit der Saison 2007/08 zurückerinnert, muss Arsenal das Motorenteam aufwärmen, damit es nach dem Ende der Weltmeisterschaft wieder in glänzende Form zurückkehren kann. Arsenal nutzt die WM-Pause und trifft in einem kleinen Turnier, dem Dubai Super Cup, auf Lyon.

Aber die Nachricht über Gabriel Jesus, der sich bei der Verteidigung der brasilianischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2022 eine schwere Verletzung zugezogen hatte, veranlasste Mikel Arteta, sich den Kopf zu zerbrechen, um die Position des ehemaligen Stürmers von Man City zu besetzen. Die neuesten Berichte aus verschiedenen Quellen deuten jedoch darauf hin, dass die Knieoperation des brasilianischen Stars gut verlaufen ist.

Andererseits war die Leistung von Olympique Lyonnais in der französischen Ligue 1 sehr instabil. Bis Woche 15 hat Lyon 6 Niederlagen und 3 Remis hinnehmen müssen, der Rest hat gewonnen. Infolgedessen liegt die Truppe von Laurent Blanc mit 21 Punkten immer noch auf dem 8. Platz, 20 Punkte hinter dem Tabellenführer Paris Saint-Germain (PSG).

Gegen Arsenal, das sich auf einem positiven Niveau befindet, wird Lyon sicherlich auf Alexandre Lacazette setzen. Der 31-jährige Spieler hat Arsenal erfolgreich in der Premier League angeführt. Zurück zur Verteidigung von Les Gones: In 15 Spielen der Ligue 1 hat Lacazette neun Tore erzielt und drei Vorlagen gegeben.

Nach dem Duell gegen Lyon ist Arsenal noch in Dubai, um am Dienstag, dem 13. Dezember, gegen den AC Mailand anzutreten, und kehrt sofort in die Emirate zurück, weil sie Gäste haben, Juventus am 17. Dezember.

Live-Übertragung Arsenal gegen Lyon sieht

Das Spiel Arsenal gegen Lyon im Al Maktoum Stadium (Dubai) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 16:30 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielArsenal gegen Lyon
WettbewerbeKlub 2022
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortAl Maktoum Stadium (Dubai)
DatumDonnerstag, 8. Dezember 2022
Anstoß16:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Arsenal gegen Lyon Head-to-Head

  • 28. Juli 2019 – Arsenal [1 – 2] Lyon (Emirates Cup)
  • 25. Juli 2015 – Arsenal [6 – 0] Lyon (Emirates Cup)
  • 21. Februar 2001 – Arsenal [1 – 1] Lyon (UEFA Champions League)
  • 13. Februar 2001 – Lyon [0 – 1] Arsenal (UEFA Champions League)

Letztes Spiel

Arsenal

  • 30. Oktober 2022 – Arsenal [5 – 0] Nottingham (EPL)
  • 04 Nov 2022 – Arsenal [1 – 0] Zürich (UEFA Europa League)
  • 06. November 2022 – Chelsea [0 – 1] Arsenal (EPL)
  • 10. November 2022 – Arsenal [1 – 3] Brighton & Hove Albion (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 2] Arsenal (EPL)

Lyon

  • 22. Oktober 2022 – Montpellier [1 – 2] Lyon (Ligue 1)
  • 31. Oktober 2022 – Lyon [1 – 0] Lille (Ligue 1)
  • 07. November 2022 – Marseille [1 – 0] Lyon (Ligue 1)
  • 12. November 2022 – Lyon [1 – 1] Schön (Ligue 1)
  • 02 Dez 2022 – Lyon [5 – 3] Oh Leuven (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Arsenal gegen Lyon

Arsenal (4-2-3-1)Lyon (4-3-3)
HeinLopes
CedricGusto
HoldingDiomande
GabrielLukeba
TierneyHenrique
ElnenyTolisso
LokongaMendes
NelsonAouar
OdegaardCherki
MarquinhosLacazette
NketiahTete

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten