StartLebensstilFilm und DramaBad Prosecutor (2022), Korean Drama 12 Episoden : Wie man Zuschaut &...

Bad Prosecutor (2022), Korean Drama 12 Episoden : Wie man Zuschaut & Synopse

Do Kyung Soo, den KPop-Fans als D.O. von EXO, ist bereit, KDrama-Liebhaber in seiner Rolle als exzentrischer Anwalt in Bad Prosecutor zu begrüßen. Neben der Ausstrahlung im KBS2-Netzwerk kann die 12-teilige Dramaserie unter der Regie von Kim Sung Ho auch online über die Live-Streaming-Videoplattformen Viu und Viki angesehen werden.

Bad Prosecutor markiert das Comeback von EXOs D.O. im Reich der Fernsehserien, nachdem er seinen obligatorischen Militärdienst im Januar 2021 abgeleistet hat. Darüber hinaus ist dieses KDrama auch ein Wiedersehen zwischen D.O. und Yeon Jun Suk, nachdem die beiden Schauspieler vor sechs Jahren in der Serie zusammengearbeitet hatten Film „Pure Love“.

Wie um die „Bromance-Chemie“ zwischen DO und Yeon Jun Suk hervorzuheben, werden beide in diesem von Im Young Bin geschriebenen Drama als Staatsanwälte und Ermittler fungieren, die mit einem unerschütterlichen Gefühl von Vertrauen, Loyalität und einander verbunden sind Glauben. Eine Reihe anderer Künstler, die ebenfalls auftraten, waren Lee Se Hee, Ha Joon und die erfahrenen Schauspieler Kim Sang Ho und Kim Chang Wan.

Sehen Sie sich alle wichtigen Informationen zum Korean Drama Bad Prosecutor an, die K-Drama-Liebhaber wissen müssen.

Korean Drama Bad Prosecutor-Info

Zeitplan und Wie man Zuschaut

TitleBad Prosecutor
GenreGesetz, Verbrecher, Drama
RegisseurKim Sung Ho
SchriftstellerIm Young Bin
SprachenKoreanische
Episoden12 Episoden
Release-DatumMittwoch, 05.10.2022
AusgestrahltMittwoch Donnerstag
Originales NetzwerkKBS2
Link AnsehenViu, Viki

Sehen Sie täglich 12 Episoden des Korean Drama mit dem Titel Bad Prosecutor 2022 mit deutschen Untertiteln auf der offiziellen KBS2-Website.

Synopse

Jin Jung (DO von EXO) ist als exzentrischer Staatsanwalt im Central District Office bekannt, der oft ein Unruhestifter ist. Aber hinter seinem manchmal „verrückten“ Aussehen hat Jin Jung einen außergewöhnlichen Sinn für Gerechtigkeit und ist entschlossen, diejenigen zu Fall zu bringen, die Reichtum und Macht einsetzen, um über dem Gesetz zu leben.

Bei der Erfüllung seiner Pflichten arbeitet Jin Jung oft eng mit Shin A Ra (Lee Se Hee) zusammen, einem kompetenten, besonnenen Oberstaatsanwalt, der seine Professionalität hochhält. Obwohl sie völlig gegensätzliche Persönlichkeiten haben, arbeiten Jin Jung und Shin A Ra immer noch zusammen.

Auf der anderen Seite ist Oh Do Hwan (Ha Joon) als Elitestaatsanwalt im Central District Office bekannt, der glaubt, dass Geld und Macht alles sind. Er ist ein ehrgeiziger Staatsanwalt, der bereit ist, alles zu tun, um den Höhepunkt seiner Karriere zu erreichen.

Durch eine Welt, die durch verschiedene Verbrechen beschädigt wurde, die sich hinter Reichtum und Macht verbergen, beginnt die Aktion der Staatsanwälte.

Cast

  • Do Kyung Soo (Jin Jung)
  • Lee Se Hee (Shin A Ra)
  • Ha Joon (Oh Do Hwan)
  • Joo Bo Young (Baek Eun Ji)
  • Lee Si Un (Go Joong Do)
  • Kim Sang Ho (Park Jae Kyeong)
  • Yeon Jun Suk (Lee Cheol Ki)
  • Kim Tae Woo (Kim Tae Ho)
  • Kim Chang Wan (Seo Hyun Kyu)
  • Yoon Jeong Seob (Investigator Park)

Bad Prosecutor Video Trailer – Deutscher Untertitel

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten