StartSportChelsea gegen AC Mailand Live-Streaming-Link 05. Maktober 2022: Wie zu Sehen &...

Chelsea gegen AC Mailand Live-Streaming-Link 05. Maktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Chelsea trifft in der 3. woche der UEFA Champions League 2022/23 am Mittwoch, 5. Oktober 2022 auf AC Mailand. Live-Streaming von Chelsea gegen AC Mailand und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Im Fußball-Transferfenster dieses Sommers hat der Premier-League-Gigant Chelsea den Fans auf der ganzen Welt erneut seine „Geldfähigkeiten“ unter Beweis gestellt. Der neue Eigentümer von Chelsea FC, Todd Boehly, setzt die Tradition großzügiger Neuverpflichtungen in der Abramovich-Ära fort.

Nachdem Boehly das Team im ersten Sommerfenster 2019 offiziell geführt hatte, investierte er viel Geld, um die Aufstellung zu verbessern, doch die Leistung des Teams entsprach damals nicht den Erwartungen. Das ist auch der Grund, warum Boehly den verdienstvollen Trainer Thomas Tuchel kurzerhand entließ und Graham Potter als Trainer engagierte.

Nachdem Porter die Stamford Bridge betreten hatte, führte er Chelsea mit einem Rekord von 1 Sieg und 1 Unentschieden an, aber in der Champions League ist Chelsea mit 1 Punkt immer noch das Schlusslicht der Gruppe. Wenn man sich die Möglichkeit zum reibungslosen Ausstieg aus der Gruppenphase eröffnen will, muss Chelsea in der dritten Runde der Gruppenphase gegen den AC Mailand seine beste Leistung zeigen.

Der AC Mailand selbst führt die Tabelle der Gruppe E an, erlebt aber eine schwere Verletzungswelle. Berichten zufolge stehen mehrere Stammspieler aufgrund von Verletzungen auf der Krankenliste, darunter Meignan, Teo, Florenzi, Ibrahimovic, Kjaer und Calabria.

Das ist natürlich eine gute Nachricht für Chelsea, den ersten Sieg in Europas prestigeträchtigstem Wettbewerb in dieser Saison zu erringen.

Chelsea hat im letzten Premier-League-Spiel einen kapitalen Sieg gegen Crystal Palace errungen. In der heimischen Liga hängt Chelsea mit insgesamt 13 Punkten noch auf dem 5. Platz fest.

Die Chancen von Chelsea auf den Sieg heute Abend sind recht groß, weil viele Spieler des AC Mailand nicht in die Aufstellung kommen können. Obwohl der AC Mailand in der vergangenen Saison Meister der Serie A war, besteht in Bezug auf Stärke und allgemeine Wettbewerbsfähigkeit immer noch eine erhebliche Lücke zwischen ihnen.

Wie man Chelsea gegen den AC Mailand sieht

Das Spiel zwischen Chelsea und dem AC Mailand an der Stamford Bridge (London) kann im Live-Stream verfolgt werden. Spieltag 3 der UEFA Champions League wird ab 21:00 Uhr MESZ auf Amazon Prime Video übertragen.

SpielChelsea gegen AC Mailand
WettbewerbeUEFA Champions League (UCL) 2022-2023
Spieltag 3.
AustragungsortStamford Bridge (London)
DatumMittwoch, 5. Oktober 2022
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVAmazon Prime Video, Canal+
Streaming-LinkAmazon Prime Video, Canal+ / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Chelsea gegen AC Mailand Head-to-Head

  • 04. August 2016 – Mailand [1 – 3] Chelsea (Liga)
  • 05. August 2013 – Mailand [0 – 2] Chelsea (Liga)
  • 29. Juli 2012 – Chelsea [0 – 1] Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 25. Juli 2009 – Mailand [1 – 2] Chelsea (Clubfreundlichkeit)

Letztes Spiel

Chelsea

  • 31. August 2022 – Southampton [2 – 1] Chelsea (EPL)
  • 03. September 2022 – Chelsea [2 – 1] West Ham United (EPL)
  • 06. September 2022 – Dinamo Zagreb [1 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)
  • 15. September 2022 – Chelsea [1 – 1] Salzburg (UEFA Champions League)
  • 01. Oktober 2022 – Kristallpalast [1 – 2] Chelsea (EPL)

AC Mailand

  • 07. September 2022 – Salzburg [1 – 1] Mailand (UEFA Champions League)
  • 11. September 2022 – Sampdoria [1 – 2] Mailand (Serie A)
  • 14. September 2022 – Mailand [3 – 1] Dinamo Zagreb (UEFA Champions League)
  • 19. September 2022 – Mailand [1 – 2] Napoli (Serie A)
  • Okt 02 2022 – Empoli [1 – 3] Mailand (Serie A)

Prognoseaufstellung Chelsea gegen AC Mailand

Chelsea (4-3-1-2)Mailand AC (4-5-1)
KepaTatarusanu
JamesDest
FofanaKalulu
SilvaTomori
ChilwellBallo-Toure
MountTonali
KovacicBennacer
GallagherKrunic
HavertzDe Ketelaere
AubameyangLeao
SterlingGiroud

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten