StartSportVolendam gegen Ajax Live-Streaming-Link 08. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Volendam gegen Ajax Live-Streaming-Link 08. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Ajax Amsterdam trifft in der 9. woche der Niederländische Erstliga 2022/23 am Samstag, 8. Oktober 2022 auf Volendam. Live-Streaming von Volendam gegen Ajax und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Die 1:6-Niederlage gegen Napoli in der Gruppenphase der Champions League hatte negative Auswirkungen auf den Klub aus Amsterdam in den Niederlanden. Auf dem Weg nach Volendam ins Kras Stadion wird der amtierende Meister AFC Ajax versuchen, seine frühere Form wiederzufinden und an seinen beeindruckenden Start in die Eredivisie-Saison 2022/23 anzuknüpfen.

De Joden, Spitzname Ajax, trennte sich im letzten Ligaspiel in der Johan Cruijff Arena mit einem 1:1-Unentschieden gegen Go Ahead Eagles. Erhielt nur 1 Punkt und platzierte Ajax mit 19 Punkten in acht Spielen auf dem zweiten Platz in der Eredivisie-Wertung. Sie liegen einen Punkt hinter Spitzenreiter AZ Alkmaar.

Mittlerweile liegt der FC Volendam mit fünf Punkten aus acht absolvierten Spielen auf dem 18. Platz. Volendam verlor sein letztes Eredivisie-Spiel im Fortuna Sittard Stadium mit 0:2 gegen Fortuna Sittard. Diese Ergebnisse erweitern ihren sieglosen Rekord auf fünf Mal.

Im vorherigen Spiel zwischen den beiden Mannschaften gewann Ajax mit 4:2 gegen Volendam. Aber das Treffen fand vor etwa 9 Jahren oder in der Saison 2013 statt.

Basierend auf der jüngsten Form war Steven Bergwijn der erfolgreichste Spieler für Ajax und erzielte sechs Tore, darunter die ersten drei des Spiels. Er ist Zweiter in der Liga-Torschützenliste 2022/2023.

Während die Gastgeber Robert Mühren und Daryl van Mieghem haben, die in dieser Saison Volendams Aufmerksamkeit erregt haben. Beide Spieler sind mit zwei Toren die gemeinsamen Torschützenkönige der Mannschaft. Auch Mühren und van Mieghem teilen sich mit je einem Tor gleich viele Eröffnungstreffer.

In den letzten sechs Ligaspielen hat Volendam einmal gewonnen, einmal unentschieden gespielt und vier verloren. Ajax hingegen hat in den letzten sechs Spielen vier gewonnen, eines unentschieden gespielt und eines verloren.

Wie man Volendam gegen Ajax sieht

Das Spiel Volendam gegen Ajax im Kras Stadion (Volendam) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses 9. Spiel der Niederländische Erstliga (Eredivisie) wird ab 16:30 Uhr MESZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielVolendam gegen Ajax
WettbewerbeNiederländische Erstliga (Eredivisie) 2022-2023
Spieltag 9.
AustragungsortKras Stadion (Volendam)
DatumSamstag, 8. Oktober 2022
Anstoß16:30 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Volendam gegen Ajax Head-to-Head

  • 26. September 2013 – Ajax [E 4 – 2] Volendam (Liga)
  • 22. Februar 2009 – Ajax [2 – 1] Volendam (Eredivisie)
  • 07. Dezember 2008 – Volendam [1 – 2] Ajax (Eredivisie)
  • 13. November 2008 – Volendam [E 1 – 0] Ajax (Liga)
  • 15. Februar 2004 – Volendam [0 – 2] Ajax (Eredivisie)

Letztes Spiel

Volendam

  • 31. August 2022 – PSV [7 – 1] Volendam (Eredivisie)
  • 04. September 2022 – Sparta Rotterdam [4 – 0] Volendam (Eredivisie)
  • 10. September 2022 – Volendam [2 – 3] Machen Sie Eagles (Eredivisie)
  • 17. September 2022 – Vitesse [1 – 1] Volendam (Eredivisie)
  • Okt 02 2022 – Fortuna Sittard [2 – 0] Volendam (Eredivisie)

Ajax

  • 10. September 2022 – Ajax [5 – 0] Heerenveen (Eredivisie)
  • 14. September 2022 – Liverpool [2 – 1] Ajax (UEFA Champions League)
  • 18. September 2022 – AZ [2 – 1] Ajax (Eredivisie)
  • Okt 02 2022 – Ajax [1 – 1] Gehen Sie Eagles (Eredivisie)
  • Okt 05 2022 – Ajax [1 – 6] Napoli (UEFA Champions League)

Prognoseaufstellung Volendam gegen Ajax

Volendam (4-2-3-1)Ajax (4-3-3)
StankovicPasveer
MurkinWijndal
BenamarBlind
MbuyambaTimber
PlatRensch
EitingAlvarez
MiraniKlaassen
Van MieghemBerghuis
OristanioBergwijn
VeermanKudus
MuhrenBrobbey

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten