StartSportGetafe gegen Real Madrid Live-Streaming-Link 08. Oktober 2022: Wie zu Sehen &...

Getafe gegen Real Madrid Live-Streaming-Link 08. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Getafe trifft in der 8. woche der Spanische Liga 2022/23 am Samstag, 8. Oktober 2022 auf Real Madrid. Live-Streaming von Getafe gegen Real Madrid und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Getafes positiver Lauf endete am Wochenende mit einer 2:3-Heimniederlage gegen Valladolid, und nun starten sie diese Woche mit nur drei Punkten Rückstand auf den Abstiegsplatz.

Getafe ist eines von drei Teams, die seit Beginn der Saison in dieser La Liga-Saison drei rote Karten erhalten haben. Es könnte sein, dass schlechte Disziplin schuld ist, aber Getafe muss seine Emotionen im Zaum halten, wenn sie die erste Runde seit 2019/20 erreichen wollen.

Unterdessen kehrte Real Madrid Mitte der Woche nach dem 2:1-Sieg gegen Shakhtar Donetsk in der Gruppenphase der UEFA Champions League auf die Siegerstraße zurück. Die Ergebnisse sind angesichts der enttäuschenden Ergebnisse beim Gastgeber Osasuna im Bernabeu, der mit einem 1:1-Unentschieden endete, recht ermutigend.

Manager Carlo Ancelotti möchte, dass sein Team noch effizienter wird, zumal sie in dieser Saison in La Liga noch ohne Gegentor geblieben sind. Der amtierende spanische Meister hat sich in dieser Saison viele Auswärtschancen erarbeitet und strebt den fünften Sieg in Folge an.

Was in der Kampagne zwischen Getafe und Real Madrid Anlass zur Sorge geben wird, ist der ehemalige Stürmer von Real Madrid, Borja Mayoral, der in dieser Saison in außergewöhnlicher Form war. Der Spieler, der einst für den AS Rom spielte, staunte nicht schlecht, denn er erzielte gegen Valladolid zum fünften Mal in Folge ein Tor.

Was Real Madrid betrifft, so kann Vinícius Júnior seinen Namen aus den letzten beiden Spielen auf der Anzeigetafel aufführen.

Getafe ist ein Gegner, der es Real Madrid immer wieder schwer macht, sich durchzusetzen. Von den letzten drei Begegnungen konnte Getafe einmal gewinnen, einmal unentschieden spielen und Real Madrid einmal gewinnen. Madrids Sieg ereignete sich im letzten Spiel am 10. April 2022 mit einem 2: 0-Ergebnis von Casemiro und Lucas Vázquez.

Wie man Getafe gegen Real Madrid sieht

Das Spiel Getafe gegen Real Madrid im Coliseum Alfonso Pérez (Getafe) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses 8. Spiel der Spanische Liga (La Liga) wird ab 21:00 Uhr MESZ auf DAZN übertragen.

SpielGetafe gegen Real Madrid
WettbewerbeSpanische Liga (La Liga) 2022-2023
Spieltag 8.
AustragungsortColiseum Alfonso Pérez (Getafe)
DatumSamstag, 8. Oktober 2022
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Getafe gegen Real Madrid Head-to-Head

  • 10 Apr 2022 – Real Madrid [2 – 0] getafe (La Liga)
  • 02 Jan 2022 – Getafe [1 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 19. April 2021 – Getafe [0 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 10. Februar 2021 – Real Madrid [2 – 0] getafe (La Liga)
  • 03 Jul 2020 – Real Madrid [1 – 0] getafe (La Liga)

Letztes Spiel

Getafe

  • 28. August 2022 – Getafe [0 – 0] Villarreal (La Liga)
  • 05. September 2022 – Valencia [5 – 1] Getafe (La Liga)
  • 11. September 2022 – Getafe [2 – 1] Sociedad (La Liga)
  • 18. September 2022 – Osasuna [0 – 2] Getafe (La Liga)
  • 01. Oktober 2022 – Getafe [2 – 3] Valladolid (La Liga)

Real Madrid

  • 11. September 2022 – Real Madrid [4 – 1] Mallorca (La Liga)
  • 15. September 2022 – Real Madrid [2 – 0] RB Leipzig (UEFA Champions League)
  • 19. September 2022 – Atletico Madrid [1 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 03 Okt 2022 – Real Madrid [1 – 1] Osasuna (La Liga)
  • 06. Oktober 2022 – Real Madrid [2 – 1] Shakhtar Donetk (UEFA Champions League)

Prognoseaufstellung Getafe gegen Real Madrid

Getafe (5-3-2)Real Madrid (4-3-3)
SoriaLunin
SuarezCarvajal
DakonamMilitao
DuarteAlaba
AlvarezMendy
IglesiasModric
AlenaTchouameni
MillaKroos
AlgobiaValverde
UnalBenzema
MayoralVinicius

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten