StartSportA.S Roma gegen Betis Live-Streaming-Link 06. Oktober 2022: Wie zu Sehen &...

A.S Roma gegen Betis Live-Streaming-Link 06. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

A.S Roma trifft in der 3. woche der UEFA Europa League 2022/23 am Donnerstag, 6. Oktober 2022 auf Real Betis. Live-Streaming von Roma gegen Betis und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Die beiden Mannschaften hatten zuvor noch nie in einem großen Spiel gegeneinander gespielt. Im einzigen Freundschaftsspiel im August 2021 verlor der AS Rom zu Hause mit 5:2 gegen Real Betis.

Roma besiegte Inter Mailand im letzten Ligaspiel mit 2:1. Während des gesamten Spiels ist die Mannschaft noch relativ passiv und das Ballbesitzniveau ist eindeutig nicht günstig, aber die Stürmermannschaft ist ziemlich gut und effizient. Schließlich konnte Paulo Dybala den Ausgleich erzielen, und Smalling traf in der zweiten Halbzeit zum Überholmanöver und schaffte es, die Punktekasse der Serie A, der italienischen Liga, zu erweitern.

Im Europa-League-Wettbewerb verlor AS Roma im ersten Spiel mit 1:2 gegen Ludogorets Razgrad. Glücklicherweise gewann die Mannschaft im zweiten Spiel zu Hause mit 3:0. Die Männer von Jose Mourinho sind mit 3 Punkten Dritter in der Europa-League-Gruppe C.

Während das spanische Team Real Betis im letzten Ligaspiel gegen Celta Vigo mit 0: 1 verlor. Beide Seiten griffen und verteidigten sich auch gegenseitig, aber Gabri Veiga erzielte in der 9. Minute das erste Tor für Celta, und Luiz Felipe erhielt in der 20. Minute die Rote Karte.

Nachdem ein Mann vom Platz gestellt wurde, konnte Betis trotz vieler Chancen in den folgenden Spielen immer noch kein Tor erzielen und verlor schließlich. Nach dieser Saison endeten die beiden Siegesserien von Betis, und in der aktuellen La Liga stehen sie mit 5 Siegen und 2 Niederlagen auf dem vierten Platz.

Im europäischen Wettbewerb gewannen Béticos Verdiblancos im ersten Spiel mit 2:0 gegen Helsinki und besiegten Girona im zweiten Spiel zu Hause mit 3:2. Die Leistung in der Europa League ist noch relativ zufriedenstellend und liegt derzeit mit zwei vollen Siegen an der Spitze der Gruppe.

In diesem Europa-League-Spiel kann man sagen, dass die Roma nach dem Sieg gegen Inter Mailand im vorherigen Spiel eine positive Moral bekommen haben. Auch die Heim-Punktefähigkeit der Mannschaft ist sehr stark. Während Real Betis in dieser Saison eine gute Leistung gezeigt hat und derzeit die Top 4 der La Liga besetzen kann. In dieser Kampagne ist AS Roma immer noch gesetzt, um zu Hause die vollen Punkte zu holen.

Wie man Roma gegen Betis sieht

Das Spiel A.S Roma gegen Real Betis im Stadio Olimpico (Roma) kann im Livestream verfolgt werden. Dieses 3. Spiel der UEFA Europa League (Gruppenphase) wird ab 21:00 Uhr MESZ auf RTL Deutschland übertragen.

SpielA.S Roma gegen Real Betis
WettbewerbeUEFA Europa League (Gruppenphase) 2022-2023
Spieltag 3.
AustragungsortStadio Olimpico (Roma)
DatumDonnerstag, 6. Oktober 2022
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVRTL Deutschland
Streaming-LinkRTL Deutschland / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

AS Roma gegen Real Betis Head-to-Head

  • 08 Aug 2021 – Betis [5 – 2] Roma (Clubfreundlichkeit)

Letztes Spiel

AS Roma

  • Sep 2022 – Ludogorets [2 – 1] Roma (UEFA Europa League)
  • 13. September 2022 – Empoli [1 – 2] Roma (Serie A)
  • 16. September 2022 – Roma [3 – 0] HJK (UEFA Europa League)
  • 18. September 2022 – Roma [0 – 1] Atalanta (Serie A)
  • 01. Oktober 2022 – Inter Mailand [1 – 2] Roma (Serie A)

Real Betis

  • Sep 2022 – Hjk [0 – 2] Betis (UEFA Europa League)
  • 12. September 2022 – Betis [1 – 0] Villarreal (La Liga)
  • 16. September 2022 – Betis [3 – 2] Ludogorets (UEFA Europa League)
  • 18. September 2022 – Betis [2 – 1] Girona (La Liga)
  • Okt 02 2022 – Celta Vigo [1 – 0] Betis (La Liga)

Prognoseaufstellung Roma gegen Betis

Roma (3-4-1-2)Betis (4-2-3-1)
SvilarBravo
ManciniMontoya
IbanezPezzella
KumbullaFelipe
CelikMoreno
CristanteRodriguez
MaticCarvalho
SpinazzolaHenrique
ZanioloCanales
BelottiJoaquin
AbrahamIglesias

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten