StartLebensstilAußerordentlich! Lionel Messi und Cristiano Ronaldo Posten Fotos von Louis Vuitton auf...

Außerordentlich! Lionel Messi und Cristiano Ronaldo Posten Fotos von Louis Vuitton auf Instagram

Die versteckte Botschaft hinter dem Foto von Messi beim Schachspiel mit Ronaldo

Vor dem Start der Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird das Foto von Lionel Messi beim Schachspiel mit Cristiano Ronaldo zu einem heißen Thema und verbreitet sich schnell in den sozialen Netzwerken. Dies ist ein Medienprodukt des Modehauses Louis Vuitton, geschrieben von der legendären Fotografin Annie Leibovitz.

Unter dem Foto stand eine Nachricht geschrieben: „Sieg ist ein psychologischer Zustand“.

Auf der offiziellen Instagram-Seite von Louis Vuitton (@louisvuitton) hat dieses Foto bereits über 50 Millionen Likes erhalten.

Ronaldo und Messi selbst haben beide Fotos von ihnen beim Schachspielen auf ihre jeweiligen Instagram-Konten hochgeladen, @leomessi, @cristiano

Auf der Social-Networking-Site haben sich jedoch viele Fans gefragt, warum Louis Vuitton und die Fotografin Annie Leibovitz das Konzept mit einem Schachbrett erstellt haben, wenn Messi und Ronaldo auf dem Bild zwei Fußball-Superstars sind.

Aus verschiedenen internationalen Nachrichten zusammengefasst, entstand diese Idee aus einer Partie zwischen Schachkönig Magnus Carlsen und Großmeister Hikaru Nakamura im Jahr 2017, und die Position auf dem Foto repräsentiert den 36. Zug im Match.

Das Ergebnis des Spiels endete mit einem Unentschieden.

So scheint Louis Vuitton sagen zu wollen, dass die Konfrontation zwischen Messi und Ronaldo unentschieden endete, aber die ganze Welt hat die intensive Rivalität zwischen den beiden größten Stars des Weltfußballs in den letzten 15 Jahren miterlebt.

Andere Informationen erwähnen auch, dass der große Koffer, der zum Schachbrett Messi vs. Ronaldo wurde, ein sehr ähnliches Muster wie die von Louis Vuitton selbst entworfene Trophäentasche für die Weltmeisterschaft 2018 hat.

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass der kleine Koffer die Goldtrophäe der WM 2022 enthält.Louis Vuitton scheint auch den Gedanken betonen zu wollen, dass diese beiden Superstars ihre Karrieren bei der WM beenden werden.

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind zwei der größten modernen Fußballspieler des frühen 21. Die Rivalität zwischen diesen beiden Namen wurde noch intensiver, als Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid wechselte, Barcelonas ewigem Rivalen.

Langfristige Rivalität war die Idee für Louis Vuitton, dieses kühne Foto zu erstellen, da es das erste Mal ist, dass zwei zeitgenössische Fußball-Superstars in einem Medienprojekt auftreten.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten