StartLebensstilFilm und DramaNines Liebesbekundung an Baifern, Verwandelt „Friend Zone“ in Eine Wahre Geschichte?

Nines Liebesbekundung an Baifern, Verwandelt „Friend Zone“ in Eine Wahre Geschichte?

Die thailändische Unterhaltungswelt war schockiert über das Liebesgeständnis des Nine Naphat-Schauspielers an seinen besten Freund Baifern Pimchanok. Bei einer Veranstaltung, die am Dienstagnachmittag (29.11.2022) stattfand, enthüllte der 26-jährige Schauspieler den Moment seiner Liebeserklärung an Baifern und wollte, dass seine Partnerin in dem Film „Friend Zone“ mitspielt sein Leben.

Laut Nine ist er schon lange in Baifern verknallt, obwohl die vier Jahre ältere Schauspielerin angeblich nichts davon weiß. Nachdem Nine von seinem Vorgesetzten – Noom Kanchai – motiviert wurde, wagte er es schließlich, seine Liebe zu gestehen, was Baifern mit Lachen beantwortete, ohne etwas zu sagen.

Ähnliche Videos

YouTube Video

Nine gab bekannt, dass er seine Beziehung zu Baifern mehr als nur eine Freundschaft verbessern wollte, da die beiden letzten September an einer Geschäftsreise nach Mailand, Italien, beteiligt waren. Zuvor hatte Nine bei einer Veranstaltung im Oktober verraten, dass ihre Mutter, die berühmte thailändische Schauspielerin Pimpaka Siangsomboon, die lustigen und süßen Baifern mochte.

Nine Naphat und Baifern Pimchanok sind ein vom asiatischen Publikum geliebtes Künstlerpaar. Vor allem nachdem die beiden als Paar in „Friend Zone“ auftraten, einem Film, der 2019 ein Hit war.

„Friend Zone“ erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der es nicht wagt, seine Liebe zu gestehen, obwohl er ein Mädchen mag, das seit Jahren seine beste Freundin ist. Bis der junge Mann eines Tages die Gelegenheit nutzte, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und versuchte, die Freundschaftszone zu verlassen.

Nine Naphat gab sein Debüt im Fernsehdrama durch Rak Kan Panlawan. Inzwischen wurde Baiferns Name in Asien durch ihren Auftritt in dem Teenie-Film „Crazy Little Thing Called Love“ populär. Zusammen mit Wim Metawin wurde Baifern auch für die Hauptrolle in einer thailändischen Dramaserie angekündigt, die eine Adaption des koreanischen Dramas „My ID is Gangnam Beauty“ ist.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten