StartSportWorld CupSamuel Eto'os Vorhersage: Frankreich gegen Marokko im WM-Halbfinale 2022 Wird Wahr, Wer...

Samuel Eto’os Vorhersage: Frankreich gegen Marokko im WM-Halbfinale 2022 Wird Wahr, Wer Qualifiziert sich Für das Finale?

Die meisten Fußballfans denken, dass Samuel Eto’o nur einen Scherz gemacht hat, als er seine Meinung zu den Ergebnissen der Weltmeisterschaft 2022 in Katar äußerte, aber diese Vorhersage hat sich teilweise bewahrheitet.

In Bezug auf das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022 heute Abend ist eine der richtigen Vorhersagen von Samuel Eto’o das Aufeinandertreffen zwischen Frankreich und Marokko.

Der Präsident des kamerunischen Fußballverbands, Samuel Eto’o, hat auf ESPN einmal eine sehr lustige Vorhersage über die Weltmeisterschaft 2022 gemacht.

Vorhersageversion Samuel Eto’o

Der ehemalige Barcelona-Stürmer entwarf ein Szenario, in dem zwei repräsentative Mannschaften aus Afrika in das Finale der Weltmeisterschaft 2022 einziehen würden. Dieses Szenario wurde von Eto’o in den sozialen Medien hochgeladen.

Der viermalige beste Spieler Afrikas sagte nicht nur das Duell Frankreich gegen Marokko im Halbfinale voraus, sondern sagte auch richtig voraus, dass Marokko Spanien in der letzten 1/8-Runde schlagen würde.

Marokko wird voraussichtlich auch im Viertelfinale gegen Portugal gewinnen, und diese Prognose ist richtig, da Atlas Lion nun im Halbfinale gegen Frankreich antreten wird.

In einem Überblick über das Szenario bis zur Endrunde prognostizierte der ehemalige Stürmer von Inter Mailand auch, dass Morako Frankreich schlagen und sich für das Finale qualifizieren würde. Im Finale trifft Marokko auf einen weiteren afrikanischen Vertreter, Kamerun.

Prediksi Samuel Etoo untuk Piala Dunia 2022
Samuel Eto’os Vorhersagen für die WM 2022

Unter den korrekten Schätzungen gibt es jedoch auch Fehler. Eine davon ist die Endrunde, denn Argentinien wird sich nach dem 3: 0-Sieg gegen Kroatien am 13. Dezember nun sicher für das WM-Finale 2022 qualifizieren.

Abgesehen von den vorhergesagten Ergebnissen von Frankreich gegen Marokko, die nicht unbedingt korrekt sind, hat der Kader von Atlas Lion die beste Verteidigung für die Weltmeisterschaft 2022. Keine Mannschaft konnte gegen Marokko das Netz finden, außer sich selbst, was Nayef Aguerd tat das Ende der Gruppenphase.

Das von Walid Reragui entworfene Verteidigungssystem ist sehr schwer zu durchdringen. Diese Stärke wurde zur Grundlage für Marokko, um Wunder zu vollbringen und als erstes afrikanisches Team das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022 zu erreichen.

Daher muss Frankreich wachsam sein, denn es ist nicht unmöglich, dass Marokko es schaffen wird, an die Spitze der Weltmeisterschaft 2022 zu gelangen. Da die Weltmeisterschaft 2022 noch zwei Runden aussteht, hoffen marokkanische Fans auf der ganzen Welt, dass sich die Vorhersage von Samuel Eto bewahrheitet im Halbfinale gegen Frankreich.

Zeitplan für das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022

  • Dienstag, 13. Dezember 2022 – Argentinien – Kroatien 3:1, 20:00 Uhr MEZ
  • Mittwoch, 14. Dezember 2022 – Frankreich – Marokko, 20:00 Uhr MEZ
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten