StartInfo-StreamingSevilla gegen Volendam: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Sevilla gegen Volendam: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Sevilla trifft 2022 am Donnerstag, 15. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Volendam. Die Streaming-Übertragung von Sevilla gegen Volendam, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die Position des FC Sevilla ist am Rande. In der höchsten Liga der spanischen Liga, La Liga, belegt Sevilla derzeit nur den 18. Platz. Das heißt, die Truppe von Jorge Sampaoli – dem ehemaligen Trainer der argentinischen Nationalmannschaft – gehört zu den drei Mannschaften auf dem Abstiegsplatz.

Von den 14 Spielen, die vor der WM 2022 in Katar absolviert wurden, konnte Sevilla nur 2 Siege, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen erringen. Infolgedessen hat der Europa-League-Meister nur 11 Punkte gesammelt und 28 Punkte an den Tabellenführer Barcelona verloren.

Sevilla sieht sein Potenzial und wird es schwer haben, unter die ersten vier zu kommen. Die Qualifikation für den Wettbewerbsbereich der Europa League ist immer noch sehr schwierig, da es 13 Punkte hinter Atletico Madrid liegt, das auf dem fünften Platz liegt.

Los Nervionenses kann nur versuchen, zumindest das Mittelfeld zu durchbrechen, denn die Konkurrenz auf diesem Niveau ist für Sevilla FC noch ziemlich gut.

Andererseits gehört auch der FC Volendam zum Red-Zone-Team. Tatsächlich parkt Volendam auf Platz 18 der Rangliste der niederländischen Liga-Wertung Eredivisie.

Die Armee von Wim Jonk hat nur einmal gewonnen und 3 Unentschieden in 14 Eredivisie-Spielen mit einer Sammlung von 6 Punkten. Dieses Ergebnis wird es Volendam schwer machen, die Abstiegszone zu verlassen. Het Andere Oranje hat weit entfernt von Feyenoord, der die Tabelle anführt (29 Punkte), und 24 von Ajax Amsterdam.

Heute Abend treffen Sevilla FC und Volendam zum ersten Mal aufeinander. Nach diesem Spiel trifft Sevilla am 22. Dezember in der zweiten Runde der Copa Del Rey auf Juventud Torremolinos.

Live-Übertragung Sevilla gegen Volendam sieht

Das Spiel Sevilla gegen Volendam im Municipal de La Línea de la Concepción kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 20:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielSevilla gegen Volendam
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortMunicipal de La Línea de la Concepción
DatumDonnerstag, 15. Dezember 2022
Anstoß20:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Sevilla gegen Volendam Head-to-Head

Letztes Spiel

Sevilla

  • 07. November 2022 – Betis [1 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 10. November 2022 – Sevilla [1 – 2] Sociedad (La Liga)
  • 13. November 2022 – Velarde [0 – 2] Sevilla (Copa del Rey)
  • Dezember 2022 – Sevilla [1 – 1] Monaco (Clubfreundlichkeit)
  • 12. Dezember 2022 – Benfica [0 – 1] Sevilla (Clubfreundlichkeit)

Volendam

  • 24. Oktober 2022 – Volendam [1 – 3] Heerenveen (Eredivisie)
  • 30. Oktober 2022 – AZ [2 – 1] Volendam (Eredivisie)
  • 06. November 2022 – Volendam [0 – 2] Feyenoord (Eredivisie)
  • 12. November 2022 – Volendam [0 – 4] Utrecht (Eredivisie)
  • 07. Dezember 2022 – Ajax [5 – 4] Volendam (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Sevilla gegen Volendam

Sevilla (4-3-3)Volendam (4-3-3)
BounouStankovic
AcunaPlat
RekikMbuyamba
GudeljMirani
NavasMurkin
RakiticBuur
TorresOristanio
JordanEiting
IscoDouiri
MirMuhren
LamelaEl Kadiri

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten