StartInfo-StreamingPonferradina gegen Atletico: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Ponferradina gegen Atletico: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Ponferradina trifft 2022 am Mittwoch, 14. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Atletico. Die Streaming-Übertragung von Ponferradina gegen Atletico, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Ponferradina ist eine Mannschaft, die in der Segunda Division spielt, der zweiten Liga des spanischen Fußballs. La Deportiva mit dem Spitznamen Ponferradina belegt derzeit den 18. Platz in der Rangliste der Segunda Division 2022-23.

Mit nur 21 Punkten aus 5 Siegen und 6 Unentschieden aus 20 Spielen ist Ponferradina weit entfernt von Eibar, der mit 36 ​​Punkten die Tabelle anführt. Wenn es nicht besser wird, kann Ponferradina in die Abstiegszone einziehen.

Obwohl die Weltmeisterschaft im Gange war, war La Ponfe immer noch damit beschäftigt, sich zu messen. Nach einem torlosen Unentschieden gegen Levante am 9. Dezember gewannen die Männer von David Gallego dank eines Tores von José Naranjo am 11. Dezember in der 34. Minute mit 1:0 gegen Lugo.

Auf der anderen Seite hat Atletico nach langer Pause seit Beginn der Weltmeisterschaft in Katar gerade wieder mit dem Spiel begonnen. Das letzte Spiel fand in der ersten Runde der Copa del Rey am 12. November statt, Atletico gewann mit 0:2 gegen Almazan durch Tore von Angel Correa und Joao Felix.

Der La Liga-Meister von 2020-21 hat in der Premier League vor dem Eintritt in die Weltmeisterschaft 2022 keine optimale Leistung gezeigt. Sie verloren 7 Punkte, weil sie gegen Cadiz mit 3:2, gegen Mallorca mit 0:1 verloren und gegen Espanyol mit 1:1 unentschieden gespielt haben.

Atletico Madrid schied auch aus der Champions-League-Gruppe B aus, weil sie nur 5 Punkte aus 6 Spielen gesammelt haben. Los Rojiblancos hat sich nicht einmal für die Europa League qualifiziert, weil sie auf dem niedrigsten Platz standen (1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen) und gegen Porto, Club Brügge und Leverkusen verloren.

Die Position in La Liga ist zwar auch ziemlich besorgniserregend, da Atletico mit 24 Punkten aus 14 Spielen immer noch auf dem 5. Platz feststeckt. Die Armee von Diego Simeone liegt 13 Punkte hinter Barcelona, ​​das die Tabelle anführt, aber es besteht immer noch Hoffnung, dass Atletico unter die ersten vier kommt, da Real Sociedad und Bilbao nur 2 Punkte voneinander entfernt sind.

Live-Übertragung Ponferradina gegen Atletico sieht

Das Spiel Ponferradina gegen Atletico im El Toralín (Ponferrada) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 18:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielPonferradina gegen Atletico
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortEl Toralín (Ponferrada)
DatumMittwoch, 14. Dezember 2022
Anstoß18:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Ponferradina gegen Atletico Head-to-Head

Letztes Spiel

Ponferradina

  • 19. November 2022 – Ponferradina [1 – 1] Real Oviedo (Segunda Division)
  • 26. November 2022 – Malaga [1 – 0] Ponferradina (Segunda Division)
  • 06 Dez 2022 – Ponferradina [1 – 2] Burgos (Segunda Division)
  • 09. Dezember 2022 – Levante [0 – 0] Ponferradina (Segunda Division)
  • 11. Dezember 2022 – Ponferradina [1 – 0] Lugo (Segunda Division)

Atletico

  • 29. Oktober 2022 – Cadiz [3 – 2] Atletico Madrid (La Liga)
  • 02 Nov 2022 – Porto [2 – 1] Atletico Madrid (UEFA Champions League)
  • 06. November 2022 – Atletico Madrid [1 – 1] Espanyol (La Liga)
  • 10. November 2022 – Mallorca [1 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 13. November 2022 – Almazán [0 – 2] Atletico Madrid (Copa del Rey)

Prognoseaufstellung Ponferradina gegen Atletico

Ponferradina (4-4-2)Atletico (4-3-3)
AbedzadehOblak
AdotReinildo
PascanuSavic
AmoHermoso
DelgadoReguilon
VallejoKondogbia
MedinaSaul
DieguezMoreno
NaranjoLemar
YuriCunha
EspiauMartin

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten