StartSportSassuolo gegen Inter Live-Streaming-Link 08. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Sassuolo gegen Inter Live-Streaming-Link 08. Oktober 2022: Wie zu Sehen & Team-Neuigkeiten

Sassuolo trifft in der 9. woche der Italienische Liga 2022/23 am Samstag, 8. Oktober 2022 auf Inter. Live-Streaming von Sassuolo gegen Inter und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Das neunte Spiel der italienischen Serie A wird für Inter Mailand Chance und Herausforderung zugleich. In der dritten Runde der Champions-League-Gruppenphase unter der Woche schlug Inter Barcelona zu Hause mit 1:0.

In der aktuellen Tabelle der italienischen Serie A liegt Inter mit 12 Punkten aus 8 Spielen, 4 Siegen und 4 Niederlagen auf dem 9. Platz. Die Nerazzurri liegen 8 Punkte hinter Napoli (Spitzenreiter) und 5 Punkte hinter Lazio, das Vierter in der Serie-A-Wertung ist.

Nach der 2:1-Heimniederlage gegen AS Roma im 8. Spiel ist die Traurigkeit groß und viele Menschen sind ziemlich pessimistisch, ob Inter die Champions-League-Qualifikation halten kann. Doch in der dritten Runde der Champions-League-Gruppenphase bewies Inter, dass er aufsteigen kann.

Die Truppe von Simone Inzaghi besiegte den starken Gegner Barcelona hartnäckig mit 1:0. Es gab jedoch einige Vorfälle, bei denen Barcelonas Tor vom Schiedsrichter aufgrund von Fatis Handspiel annulliert wurde. Inter muss noch kämpfen, um Mitte nächster Woche im Camp Nou nicht zu verlieren, um sich die Chance zu eröffnen, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Während Sassuolo 3 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in 8 Spielen hat, mit 12 Punkten gleich Inter. Tatsächlich ist Sassuolo in der Rangliste einen Platz höher als Inter, weil sie in der Serie A einen Torvorsprung haben.

Sassuolos Stärken liegen im Mittelfeld der Serie A, aber sie können hochkarätigen Teams von Zeit zu Zeit Probleme bereiten. In der vierten Runde der Serie A in dieser Saison gab es zum Beispiel ein 0:0 zu Hause gegen Titelverteidiger AC Mailand.

In den letzten 10 Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften in der Serie A wurden 4 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen zu gleichen Teilen geteilt. In der vergangenen Saison verlor Sassuolo zu Hause gegen Inter mit 1:2, konnte aber zurückschlagen und gegen Inter mit 2:0 gewinnen.

Wie man Sassuolo gegen Inter sieht

Das Spiel Sassuolo gegen Inter im MAPEI Stadium – Città del Tricolore kann im Livestream verfolgt werden. Dieses 9. Spiel der Italienische Liga (Serie A) wird ab 15:00 Uhr MESZ auf DAZN übertragen.

SpielSassuolo gegen Inter
WettbewerbeItalienische Liga (Serie A) 2022-2023
Spieltag 9.
AustragungsortMAPEI Stadium – Città del Tricolore
DatumSamstag, 8. Oktober 2022
Anstoß15:00 MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Sassuolo gegen Inter Head-to-Head

  • 21. Februar 2022 – Inter Mailand [0 – 2] Sassuolo (Serie A)
  • 03. Oktober 2021 – Sassuolo [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 07 Apr 2021 – Inter Mailand [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 28. November 2020 – Sassuolo [0 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 25. Juni 2020 – Inter Mailand [3 – 3] Sassuolo (Serie a)

Letztes Spiel

Sassuolo

  • 30. August 2022 – Sassuolo [0 – 0] Mailand (Serie A)
  • 04. September 2022 – Cremonse [0 – 0] Sassuolo (Serie A)
  • 11. September 2022 – Sassuolo [1 – 3] Udinese (Serie A)
  • 18. September 2022 – Torino [0 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • Okt 02 2022 – Sassuolo [5 – 0] Salernitana (Serie A)

Inter

  • 10. September 2022 – Inter Mailand [1 – 0] Turin (Serie A)
  • 13. September 2022 – Viktoria Plzen [0 – 2] Inter Mailand (UEFA Champions League)
  • 18. September 2022 – Udinese [3 – 1] Inter Mailand (Serie A)
  • 01. Oktober 2022 – Inter Mailand [1 – 2] Roma (Serie A)
  • Okt 05 2022 – Inter Mailand [1 – 0] Barcelona (UEFA Champions League)

Prognoseaufstellung Sassuolo gegen Inter

Sassuolo (4-3-3)Inter (3-5-2)
ConsigliHandanovic
ToljanSkriniar
ErlicDe Vrij
FerrariBastoni
RogerioDumfries
FrattesiBarella
LopezAsllani
ThorstvedtCalhanoglu
LaurienteDimarco
PinamontiMartinez
KyriakopoulosDzeko

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten