StartSportMotoGPItalienischer Motogp-Zeitplan 2022, Enea Bastianini Wird Sicher In Mugello Gewinnen, Und Valentino...

Italienischer Motogp-Zeitplan 2022, Enea Bastianini Wird Sicher In Mugello Gewinnen, Und Valentino Rossis Nummer (46) Wird In Den Ruhestand Gehen

Nach dem französischen MotoGP werden die MotoGP-Rennfahrer den folgenden Zeitplan durchführen, nämlich den italienischen MotoGP 2022, der am Sonntag, den 29. Mai 2022 auf der Rennstrecke von Mugello ausgetragen wird. Der französische MotoGP-Meister 2022, Enea Bastianini, ist zuversichtlich, den Italiener 2022 zu gewinnen MotoGP-Serie.

Die französische MotoGP-Serie ist ein entscheidender Moment für Enea Bastianini. Unerwartet gewann der Italiener in Le Mans. Tatsächlich stürzte Bastianini während des freien Trainings dreimal.

Enea Bastianini, der von MotoGP.com startete, stürzte, weil er sich nicht wohl fühlte, weiche Reifen zu tragen. Am Ende entschied sich das Team für die Verwendung von Reifen mit mittlerer Mischung in der Rennsitzung.

Diese Strategie funktionierte. Bastianini machte Druck auf Francesco Bagnaia, der das Rennen anführte.

Pecco Bagnaia fiel schließlich aus Nervosität und ließ Bastianini leicht passieren. Der MotoGP von Le Mans ist der dritte Sieg des 24-Jährigen seit Beginn der Saison 2022.

„Ich bin sehr zuversichtlich, besonders nach drei Siegen. Ich kann in Mugello schnell sein“, sagte Enea Bastianini.

Wenn du 2022 in der italienischen MotoGP gewinnst, wird das auch etwas Besonderes sein. Das Ducati-Motorrad, das er fährt, ist nicht nur Gastgeber-Rennfahrer, sondern wird auch in Italien hergestellt.

Valentino Rossi Nummer (VR46) im Ruhestand

Valentino Rossi 46 Retired
Italienischer Motogp-Zeitplan 2022, Enea Bastianini Wird Sicher In Mugello Gewinnen, Und Valentino Rossis Nummer (46) Wird In Den Ruhestand Gehen 2

Auch die italienische MotoGP-Serie 2022 wird außergewöhnlich. Denn die Dorna als Veranstalter der MotoGP kündigte an, das Motorrad Nummer 46 der Legende und neunfachen Weltmeister Valentino Rossi zurückzuziehen.

Durch eine offizielle Erklärung am Rande des französischen MotoGP-Rennens auf dem Le Mans Circuit am Samstag (14.05.2022) wird das Motorrad mit der Nummer 46 beim italienischen MotoGP-Rennen in Mugello am 29. Mai ausgemustert.

„Die Nummer 46 wird auf dem Autodromo Internazionale del Mugello aus der MotoGP-Klasse ausgeschieden. Diese Nummer ist identisch mit dem neunfachen Weltmeister und der MotoGP-Legende Valentino Rossi und wird beim bevorstehenden italienischen MotoGP ausscheiden“, sagte MotoGP.com.

MotoGP-Rangliste

  1. Fabio Quartararo – Monster Energy Yamaha – Yamaha – 102
  2. Aleix Espargaro – Aprilia Racing – Aprilia – 98
  3. Enea Bastianini – Gresini Racing – Ducati – 94
  4. Alex Rins – Team SUZUKI ECSTAR – Suzuki – 69
  5. Jack Miller – Ducati Lenovo Team – Ducati – 62
  6. Johann Zarco – Pramac Racing – Ducati – 62
  7. Francesco Bagnaia – Ducati Lenovo Team – Ducati – 56
  8. Brad Binder – Red Bull KTM Factory Racing – KTM – 56
  9. Joan Mir – Team SUZUKI ECSTAR – Suzuki – 56
  10. Marc Marquez – Repsol Honda Team – Honda – 54
  11. Miguel Oliveira – Red Bull KTM Factory Racing – KTM – 43
  12. Pol Espargaro – Repsol Honda Team – Honda – 40
  13. Maverick Vinales – Aprilia Racing – Aprilia – 33
  14. Takaaki Nakagami – LCR Honda IDEMITSU – Honda – 30
  15. Jorge Martin – Pramac Racing – Ducati – 28
  16. Luca Marini – Mooney VR46 Racing Team – Ducati – 21
  17. Franco Morbidelli – Monster Energy Yamaha – Yamaha – 19
  18. Marco Bezzecchi – Mooney VR46 Racing Team – Ducati – 19
  19. Alex Marquez – LCR Honda Castrol – Honda – 18
  20. Andrea Dovizioso – WithU Yamaha RNF – Yamaha – 8
  21. Darryn Binder – WithU Yamaha RNF – Yamaha – 6
  22. Remy Gardner – Tech3 KTM Factory Racing – KTM – 3
  23. Fabio di Giannantonio – Gresini Racing – Ducati – 3
  24. Raul Fernandez – Tech3 KTM Factory Racing – KTM – 0
  25. Stefan Bradl – Team HRC – Honda – 0
  26. Lorenzo Savadori – Aprilia Racing – Aprilia – 0
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten