StartSportFußballEmpoli vs Lazio: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Samstag, 03. Juni...

Empoli vs Lazio: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Samstag, 03. Juni 2023

Empoli und Lazio treffen im 38. Spieltag der Serie A in Carlo Castellani-Stadion in Empoli am Samstag, 03. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Lazio hat sich einen Platz unter den ersten vier der Endwertung der Serie A 2022/23 gesichert und ist in die prestigeträchtige Champions League zurückgekehrt, ohne allzu gut spielen zu müssen.

Dies war darauf zurückzuführen, dass Juventus einen 10-Punkte-Abzug hinnehmen musste und die Konkurrenten am Ende der Saison inkonsistent waren (teilweise aufgrund der Konzentration auf europäische Wettbewerbe), während Lazio sein Ziel bereits erreicht hatte.

Daher hatte Sarris Team trotz der Siege in den letzten beiden Spielen zuvor in 3 von 5 Spielen der Serie A überhaupt keine Punkte erzielt. Vor der letzten Runde hatte Lazio Rom 71 Punkte und lag 4 Punkte vor dem AC Mailand (vierter Platz). Adler“ Roma muss auf dem zweiten oder dritten Platz gelandet sein.

Da Lazio nach Inter Mailand spielt, kann es trotz der Niederlage gegen Empoli immer noch Vizemeister der italienischen Liga werden, wenn der Gegner Turin nicht schlagen kann. Die Ergebnisse des Spiels werden die Begeisterung und Einstellung der Lazio-Spieler beeinflussen.

Wenn der zweite Platz noch nicht sicher ist, wird Lazio höchstwahrscheinlich gegen Empoli alles geben, um die höchste Platzierung in der Serie A seit dem letzten Sieg in der Saison 1999/2000 zu erreichen.

Wenn das Spielen „ernsthaft“ ist, ist es für die Biancocelesti keine „unmögliche“ Aufgabe, Empoli auch als Gast zu schlagen. Es sei daran erinnert, dass Lazio in den letzten 10 Begegnungen zwischen den beiden Teams der Serie A 7 Mal gewonnen hat (darunter 3 Siege in Folge bei Empoli). Zudem sind sie die zweitbeste Gastmannschaft der Liga (34 Punkte/18 Spiele).

Allerdings wird Empoli in seinem Hauptquartier definitiv nicht „aufgeben“, insbesondere wenn die Mannschaft von Paolo Zanetti in Hochform ist: Sie hat in den letzten fünf Spielen 11 von 15 Maximalpunkten gewonnen. Dank dessen hat der Klub aus der Toskana in dieser Saison seine Ziele erreicht.

43 ist auch die dritthöchste Punktzahl in der Geschichte ihrer Teilnahme an der italienischen Liga und sie haben noch ein Spiel vor sich, um diesen Rekord zu verbessern. Aber abgesehen vom jüngsten Sieg über Juventus hat Empoli alle anderen Spiele gegen Mannschaften aus den Top 7 der Liga verloren.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Empoli und Lazio im Carlo Castellani-Stadion in Empoli kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Serie A 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielEmpoli gegen Lazio
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortCarlo Castellani-Stadion in Empoli
DatumSamstag, 03. Juni 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Empoli vs Lazio:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Empoli (4-3-1-2)Lazio (4-3-3)
VicarioProvedel
EbuehiLazzari
IsmajliCasale
LupertoRomagnoli
ParisiHysaj
Akpa AkproMilinkovic-Savic
BandinelliVecino
GrassiAlberto
FazziniAnderson
CambiaghiImmobile
PiccoliZaccagni

5 H2H Neueste Empoli – Lazio

  • 08. Januar 2023 – Lazio [2 – 2] Empoli (Serie A)
  • 06 Jan 2022 – Lazio [3 – 3] Empoli (Serie A)
  • 22. August 2021 – Empoli [1 – 3] Lazio (Serie A)
  • 08. Februar 2019 – Lazio [1 – 0] Empoli (Serie A)
  • 16. September 2018 – Empoli [0 – 1] Lazio (Serie a)

Empoli – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 5. Mai 2023 – Empoli [3 – 1] Bologna (Serie A)
  • 8. Mai 2023 – Empoli [2 – 1] Salernitana (Serie A)
  • 16. Mai 2023 – Sampdoria [1 – 1] Empoli (Serie A)
  • 23. Mai 2023 – Empoli [4 – 1] Juventus (Serie A)
  • 28. Mai 2023 – Verona [1 – 1] Empoli (Serie A)

Lazio – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 4. Mai 2023 – Lazio [2 – 0] Sassuolo (Serie A)
  • 6. Mai 2023 – Mailand [2 – 0] Lazio (Serie A)
  • 13. Mai 2023 – Lazio [2 – 2] Lecce (Serie A)
  • 22. Mai 2023 – Udinese [0 – 1] Lazio (Serie A)
  • 28. Mai 2023 – Lazio [3 – 2] Cremonse (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Editor
Editorhttps://resepbyta.com/nl/
Resepbyta.com Senior Editor
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten