StartSportFußballAC Ajaccio bd Olympique de Marseille: Live-Stream, Wo zu Sehen, Ligue 1...

AC Ajaccio bd Olympique de Marseille: Live-Stream, Wo zu Sehen, Ligue 1 03.06.2023

Ajaccio und Marseille treffen im 38. Spieltag der Ligue 1 in François Coty-Stadion in Ajaccio am Samstag, 03. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Olympique Marseille kann mit den Ergebnissen der Saison 2022/23 nicht zufrieden sein, obwohl sie mehr Punkte als in der letzten Saison gesammelt haben (73 zu 71) und weiterhin berechtigt sind, in der Champions League anzutreten.

Bedenken Sie jedoch, dass Marseille dieses Mal in der Ligue 1 nur Dritter wurde, während sie in der vorherigen Saison Zweiter waren.

Sie liegen 4 Punkte hinter Lens, das über ihnen liegt, und es ist unwahrscheinlich, dass sie nur noch ein Spiel vor Schluss aufholen können. Daher müssen sie die Qualifikationsrunden durchlaufen, um in die Gruppenphase der Champions League der nächsten Saison zu gelangen, was bedeutet, dass das Risiko eines vorzeitigen Ausscheidens besteht.

Darüber hinaus dürfen wir nicht vergessen, dass Marseille auch aus dem Coupe de France (französischer Pokal) gegen den Zweitligisten Annecy ausschied – ein Wettbewerb, der für sie nach dem Sieg über PSG, ihren härtesten Rivalen, eine goldene Gelegenheit hätte sein sollen, einen Pokal zu gewinnen.

Daher muss die Mannschaft von Trainer Igor Tudor diese Saison mit einem Sieg abschließen, um ihre Fans zu unterhalten, insbesondere nach der schwachen Leistung am Ende der Saison: drei der letzten vier Spiele verloren.

Marseille erlitt in Woche 37 zu Hause gegen das Orange Vélodrome eine 1:2-Niederlage gegen Brest, wodurch sie mit 73 Punkten auf den dritten Platz zurückfielen. Der Gegner, auf den sie treffen werden, ist jedoch das schwache Ajaccio, das bereits den Abstieg bestätigt hat, zusammen mit Angers, dem einzigen Team, das sie kürzlich schlagen konnten (3:1).

Eigentlich ist das Problem nur, ob Marseille gewinnen will oder nicht. Ganz zu schweigen vom Qualitätsunterschied zwischen den beiden Mannschaften, Marseille selbst hat es als Gast in der Ligue 1 in dieser Saison sehr schwer: 39 Punkte aus 18 Spielen, nur 3 Punkte Unterschied zum Rekord für die meisten Punkte als Gastmannschaft in der Ligue 1 2008 /09.

Ajaccio hingegen hat aufgegeben, nachdem vor einigen Wochen der Abstieg bestätigt wurde. Der Beweis dafür ist, dass sie in den letzten drei Spielen verloren haben, ohne ein einziges Tor erzielen zu können, und sogar 13 Gegentore kassierten.

Ajaccio liegt mit nur 23 Punkten aus 37 gespielten Spielen auf dem 19. Platz. Als Gastgeber hat Ajaccio die schlechteste Bilanz der Liga: 12 Punkte aus 18 Spielen, nur 9 Tore (am wenigsten) und 30 Gegentore (am zweithäufigsten). Insgesamt sollte Marseille in der Lage sein, eine an allen Fronten schwache Heimmannschaft auf diese Weise zu schlagen, damit sie nicht in „Blamage“ gerät.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Ajaccio und Marseille im François Coty-Stadion in Ajaccio kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Ligue 1 2022/2023 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielAC Ajaccio gegen Olympique de Marseille
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortFrançois Coty-Stadion in Ajaccio
DatumSamstag, 03. Juni 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Ajaccio vs Marseille (OM):

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Ajaccio (4-3-3)Marseille (3-4-3)
SollacaroPau Lopez
YoussoufMbemba
AvinelBailly
VidalBalerdi
DialloClauss
MarchettiRongier
ManganiVeretout
CoutadeurKolasinac
BarretoCengiz Under
El IdrissySanchez
SpadanudaMalinovskiy

5 H2H Neueste Ajaccio – Marseille

  • Okt 08 2022 – Olympique-Marseille [1 – 2] Ajaccio (Ligue 1)
  • 05 Apr 2014 – Olympique-Marseille [3 – 1] Ajaccio (Ligue 1)
  • 23. November 2013 – Ajaccio [1 – 3] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 16. März 2013 – Olympique-Marseille [0 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 04. November 2012 – Ajaccio [0 – 2] Olympique -Marseille (Ligue 1)

Ajaccio – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 29 Apr 2023 – Lille OSC [3 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 7. Mai 2023 – Ajaccio [0 – 0] Toulouse (Ligue 1)
  • 14. Mai 2023 – PSG [5 – 0] Ajaccio (Ligue 1)
  • 21. Mai 2023 – Ajaccio [0 – 5] Rennes (Ligue 1)
  • 28. Mai 2023 – Rclens [3 – 0] Ajaccio (Ligue 1)

Marseille – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 1. Mai 2023 – Olympique-Marseille [2 – 1] Auxerre (Ligue 1)
  • 7. Mai 2023 – Rclens [2 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 15. Mai 2023 – Olympique-Marseille [3 – 1] Angers (Ligue 1)
  • 21. Mai 2023 – Lille OSC [2 – 1] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 28. Mai 2023 – Olympique-Marseille [1 – 2] Brest (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten