StartSportFußballNapoli gegen Sampdoria: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 04. Juni...

Napoli gegen Sampdoria: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 04. Juni 2023

Napoli und Sampdoria treffen im 38. Spieltag der Serie A in Diego Armando Maradona-Stadion in Napoli am Sonntag, 04. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Napoli wird am Sonntag im Stadio Diego Armando Maradona seinen ersten Serie-A-Titel seit 1989/90 mit einem Paukenschlag feiern. Die Gastgeber empfangen Sampdoria, ein Team, das in der nächsten Saison in die Serie B abgestiegen ist. Dies wird das letzte Spiel von Napoli-Trainer Luciano Spalletti sein, bevor er eine Fußballpause einlegt.

Napoli hat die Spitzenposition der Tabelle mit 16 Punkten Vorsprung vor Lazio bestätigt. Sie waren die ganze Saison über in hervorragender Form und erzielten in 37 Spielen 85 Tore und kassierten nur 32. Außerdem haben sie acht Spiele in Folge gegen Sampdoria mit einer Tordifferenz von 20:3 gewonnen.

Sampdoria hingegen hatte eine schreckliche Saison und holte in 37 Spielen nur 19 Punkte. Sie haben 69 Gegentore kassiert, die meisten in der Liga, und nur 24 Tore geschossen, die niedrigste Zahl in der Liga. Außerdem sind sie in ihren letzten 10 Spielen in allen Wettbewerben sieglos geblieben.

Dieses Spiel wird ein starker Kontrast zwischen der Freude und der Verzweiflung sein, die Fußball mit sich bringen kann. Napoli erhält die Top-Trophäe, auf die seine Fans gewartet haben, während Sampdoria sich nach mehr als einem Jahrzehnt dort aus der Serie A verabschieden wird.

Spieler, die man in diesem Spiel im Auge behalten sollte, sind Victor Osimhen von Napoli und Manolo Gabbiadini von Sampdoria. Osimhen war mit 25 Toren der beste Torschütze der Liga und wurde außerdem für die MVP-Auszeichnung der Liga nominiert. Gabbiadini ist mit sieben Toren Sampdorias erfolgreichster Spieler und wird zum ersten Mal seit Anfang 2022 versuchen, in aufeinanderfolgenden Spielen zu punkten.

Napoli hat in dieser Saison eine beeindruckende Heimbilanz mit 13 Siegen, drei Unentschieden und nur zwei Niederlagen in 18 Spielen. Auch in den letzten vier Heimspielen sind sie ungeschlagen. Sampdoria hat in dieser Saison eine schlechte Auswärtsbilanz mit nur zwei Siegen, drei Unentschieden und 13 Niederlagen in 18 Spielen. Auch in den letzten 10 Auswärtsspielen blieben sie sieglos.

Dieses Duell wird wahrscheinlich mit einem leichten Sieg für Napoli enden, das die Saison mit Stil beenden möchte. Sampdoria verfügt möglicherweise nicht über die Motivation oder Qualität, um Napolis Meisterschaftsparty zu verärgern.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Napoli und Sampdoria im Diego Armando Maradona-Stadion in Napoli kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 38. Spieltag der Serie A 2022/2023 wird ab 18:30 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielNapoli gegen Sampdoria
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 38. Spieltag
AustragungsortDiego Armando Maradona-Stadion in Napoli
DatumSonntag, 04. Juni 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Napoli vs Sampdoria:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Napoli (4-3-3)Sampdoria (3-4-1-2)
MeretRavaglia
Di LorenzoGunter
JesusNuytinck
RrahmaniAmione
OliveraZanoli
AnguissaIlkhan
LobotkaWinks
ZielinskiAugello
ElmasLeris
OsimhenGabbiadini
KvaratskheliaQuagliarella

5 H2H Neueste Napoli – Sampdoria

  • 09. Januar 2023 – Sampdoria [0 – 2] Napoli (Serie A)
  • 09. Januar 2022 – Napoli [1 – 0] Sampdoria (Serie A)
  • 23. September 2021 – Sampdoria [0 – 4] Napoli (Serie A)
  • 11 Apr 2021 – Sampdoria [0 – 2] Napoli (Serie A)
  • 13. Dezember 2020 – Napoli [2 – 1] Sampdoria (Serie a)

Napoli – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 5. Mai 2023 – Udinese [1 – 1] Napoli (Serie A)
  • 7. Mai 2023 – Napoli [1 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 14. Mai 2023 – Monza [2 – 0] Napoli (Serie A)
  • 21. Mai 2023 – Napoli [3 – 1] Inter Mailand (Serie A)
  • 28. Mai 2023 – Bologna [2 – 2] Napoli (Serie A)

Sampdoria – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 3. Mai 2023 – Sampdoria [0 – 2] Turin (Serie A)
  • 8. Mai 2023 – Udinese [2 – 0] Sampdoria (Serie A)
  • 16. Mai 2023 – Sampdoria [1 – 1] Empoli (Serie A)
  • 21. Mai 2023 – Mailand [5 – 1] Sampdoria (Serie A)
  • 27. Mai 2023 – Sampdoria [2 – 2] Sassuolo (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten