StartSportFußballLazio vs Cremonese: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 28. Mai...

Lazio vs Cremonese: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 28. Mai 2023

Lazio und Cremonese treffen im 37. Spieltag der Serie A in Olimpico-Stadion in Roma am Sonntag, 28. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Lazio hat sich mit dem zweiten Tabellenplatz einen Platz in der Champions League für die nächste Saison gesichert, während Cremonese dem Schicksal des Abstiegs in die Serie B nicht mehr entgehen kann.

Auch wenn Lazio nicht um die Meisterschaft mithalten konnte, hat es dennoch den Ehrgeiz, seine Punkte in der Serie A auszubauen und seinen Fans Unterhaltung zu bieten. Dies war Lazios letztes Heimspiel der Saison und sie wollten sich bei ihren Fans bedanken, indem sie im Stadio Olimpico ein Torfest veranstalteten.

Lazio gewann im letzten Serie-A-Spiel in der Dacia Arena mit 1:0 gegen Udinese. Durch den Sieg sammelten sie 68 Punkte, 18 Punkte hinter Napoli, das an der Spitze der Tabelle steht. Lazio liegt außerdem sieben Punkte vor Atalanta, das auf dem fünften Platz liegt, also auf dem ersten Platz außerhalb der Champions-League-Zone.

Lazio verfügt in dieser Saison über ein sehr starkes Angriffstrio, nämlich Ciro Immobile, Mattia Zaccagni und Felipe Anderson. Immobile war mit 12 Toren der beste Torschütze des Teams, gefolgt von Zaccagni mit 10 und Anderson mit neun. Diese drei werden eine große Bedrohung für die fragile Cremonese-Verteidigung darstellen.

Cremonese erlitt im letzten Spiel der Serie A eine schwere 1:5-Niederlage gegen Bologna im Stadio Giovanni Zini. Durch die Niederlage lagen sie mit nur 24 Punkten aus 36 Spielen auf dem 19. Platz. Cremonese hat in dieser Saison bisher nur 32 Tore geschossen und 66 Gegentore kassiert.

Cremonese macht sich in diesem Kampf keine großen Hoffnungen auf ein positives Ergebnis. Sie haben auch nicht den Enthusiasmus, an Wettkämpfen teilzunehmen, weil sie definitiv in der Kaste absteigen. Auch auswärts war die Leistung mit nur einem Sieg, acht Unentschieden und neun Niederlagen in 18 Spielen sehr dürftig.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Serie A endete im September im Stadio Giovanni Zini mit einem überwältigenden 4:0-Sieg für Lazio. Immobile wurde zum Star von Lazios Sieg, indem er in der siebten und einundzwanzigsten Minute zwei Tore erzielte. Zu den Toren trugen auch Sergej Milinkovic-Savic und Pedro bei.

Unter solchen Bedingungen ist es nicht schwer, das Endergebnis dieses Spiels vorherzusagen. Lazio wird das Spiel dominieren und viele Tormöglichkeiten schaffen. Cremonese wird Schwierigkeiten haben, den Angriff von Lazio abzuwehren, und wird wahrscheinlich viele Gegentore kassieren.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Lazio und Cremonese im Olimpico-Stadion in Roma kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 37. Spieltag der Serie A 2022/2023 wird ab 18:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielLazio gegen Cremonese
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 37. Spieltag
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumSonntag, 28. Mai 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Lazio vs Cremonese:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Lazio (4-3-3)Cremonese (4-4-2)
ProvedelCarnesecchi
LazzariSernicola
CasaleBianchetti
RomagnoliLochoshvilli
HysajVasquez
Milinkovic-SavicPickel
VecinoMeite
AlbertoCastagnetti
RodriquezValeri
ImmobileOkereke
ZaccagniTsadjout

5 H2H Neueste Lazio – Cremonese

  • 18. September 2022 – Cremonse [0 – 4] Lazio (Serie A)
  • 15. Januar 2020 – Lazio [4 – 0] Cremonse (Coppa Italia)
  • 24. März 1996 – Cremonse [2 – 1] Lazio (Serie A)
  • 19. November 1995 – Lazio [2 – 1] Cremonse (Serie A)
  • 02 Apr 1995 – Cremonse [0 – 0] Lazio (Serie a)

Lazio – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 30 Apr 2023 – Inter Mailand [3 – 1] Lazio (Serie A)
  • 4. Mai 2023 – Lazio [2 – 0] Sassuolo (Serie A)
  • 6. Mai 2023 – Mailand [2 – 0] Lazio (Serie A)
  • 13. Mai 2023 – Lazio [2 – 2] Lecce (Serie A)
  • 22. Mai 2023 – Udinese [0 – 1] Lazio (Serie A)

Cremonese – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 30 Apr 2023 – Cremonse [1 – 1] Verona (Serie A)
  • 4. Mai 2023 – Mailand [1 – 1] Cremonse (Serie A)
  • 7. Mai 2023 – Cremonse [2 – 0] Spezia (Serie A)
  • 15. Mai 2023 – Juventus [2 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 20. Mai 2023 – Cremonse [1 – 5] Bologna (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten