StartSportFußballJuventus vs AC Mailand: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 28....

Juventus vs AC Mailand: Live-Stream, Wo zu Sehen, Serie A Sonntag, 28. Mai 2023

Juventus und AC Mailand treffen im 37. Spieltag der Serie A in Allianz Stadium-Stadion in Torino am Sonntag, 28. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Juventus steckt in einer schweren Krise, nachdem es in einen Finanz- und Buchhaltungsskandal im Zusammenhang mit Spielertransfers verwickelt war. Der italienische Fußballverband (FIGC) wirft Juventus Betrug und Dokumentenfälschung vor. Dadurch musste Juve in der Serie A 15 Punkte verlieren.

Auch dem ehemaligen Präsidenten Andrea Agnelli, dem ehemaligen Sportdirektor Fabio Paratici, dem Geschäftsführer Maurizio Comeabene und dem ehemaligen Vizepräsidenten Pavel Nedved wurde die Arbeit im italienischen Fußball untersagt.

Obwohl die Strafe von einem Gericht des Italienischen Olympischen Komitees (CONI) ausgesetzt wurde, entschied das Berufungsgericht der FIGC später, Juventus 10 Punkte wegen der Beschaffung von Falschkapital durch Transferaktivitäten abzuziehen.

Mit dieser Entscheidung fiel Juventus vom zweiten auf den siebten Platz in der Tabelle der Serie A. Diese Rangliste sichert ihnen keinen Platz im Europapokal, geschweige denn in der Champions League. Juventus wird erneut Berufung einlegen, aber die Erfolgsaussichten sind nicht hoch.

Die 10-Punkte-Abzugsstrafe hat die Mentalität der Juventus-Spieler beeinträchtigt. Im letzten Spiel verloren sie mit 1:4 gegen Empoli, eine Mannschaft, die in der unteren Tabellenhälfte liegt. Dies war die zwölfte Niederlage gegen die Turiner in der Serie A in dieser Saison, die höchste in den letzten 12 Jahren. Somit konnte Trainer Max Allegri Juventus nicht dabei helfen, in zwei aufeinanderfolgenden Saisons den Titel zu gewinnen.

Unterdessen kämpft auch der AC Mailand darum, unter die ersten Vier der Serie A zu kommen und sich für die Champions League zu qualifizieren. Die Rossoneri hatten in der Hinrunde dieser Saison die Tabelle der Serie A angeführt, brachen dann aber ein und mussten den Scudetto an Napoli abgeben.

Milan liegt nun mit 64 Punkten auf dem vierten Platz, drei vor Atalanta auf dem fünften Platz. Milan muss in den verbleibenden beiden Spielen gegen Juventus und Udisse gewinnen, um seinen Platz in der Champions League zu sichern.

Milan hat zuletzt eine gute Bilanz gegen Juventus und ist in den letzten vier Spielen der Serie A ungeschlagen. Die Rossoneri führen in ihrer ungeschlagenen Zeit nach Gesamttoren mit 6:1. Milan gewann auch das erste Aufeinandertreffen dieser Saison im San Siro mit 2:0. Die Rossoneri wollen nun zum dritten Mal in den letzten 50 Jahren und zum ersten Mal seit 2010 Juventus in beiden Runden schlagen.

Das Spiel zwischen Juventus und Mailand wird hart und spannend. Juventus und Milan streben in der nächsten Saison einen Platz in der Champions League an, doch es gibt nur noch einen Platz unter den ersten vier. Wer wird als Sieger hervorgehen?

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Juventus und AC Mailand im Allianz Stadium-Stadion in Torino kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 37. Spieltag der Serie A 2022/2023 wird ab 20:45 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielJuventus gegen Milan
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 37. Spieltag
AustragungsortAllianz Stadium-Stadion in Torino
DatumSonntag, 28. Mai 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Juventus vs AC Mailand:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Juventus (3-5-1-1)AC Mailand (4-2-3-1)
SzczesnyMaignan
GattiCalabria
BremerTomori
DaniloThiaw
CuadradoHernandez
MirettiTonali
LocatelliKrunic
RabiotMessias
KosticDiaz
Di MariaLeao
MilikGiroud

5 H2H Neueste Juventus – AC Mailand

  • 29. Mai 2023 – Juventus [1:45] Mailand (Serie A)
  • Okt 08 2022 – Mailand [2 – 0] Juventus (Serie A)
  • 24. Januar 2022 – Mailand [0 – 0] Juventus (Serie A)
  • 20. September 2021 – Juventus [1 – 1] Mailand (Serie A)
  • 10. Mai 2021 – Juventus [0 – 3] Mailand (Serie a)

Juventus – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 7. Mai 2023 – Atalanta [0 – 2] Juventus (Serie A)
  • 12. Mai 2023 – Juventus [1 – 1] Sevilla (UEFA Europa League)
  • 15. Mai 2023 – Juventus [2 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 19. Mai 2023 – Sevilla [E 2 – 1] Juventus (UEFA Europa League)
  • 23. Mai 2023 – Empoli [4 – 1] Juventus (Serie A)

AC Mailand – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 6. Mai 2023 – Mailand [2 – 0] Lazio (Serie A)
  • 11. Mai 2023 – Mailand [0 – 2] Inter Mailand (UEFA Champions League)
  • 13. Mai 2023 – Spezia [2 – 0] Mailand (Serie A)
  • 17. Mai 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Mailand (UEFA Champions League)
  • 21. Mai 2023 – Mailand [5 – 1] Sampdoria (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten