StartSportFußballFC Barcelona vs RCD Mallorca: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga Sonntag,...

FC Barcelona vs RCD Mallorca: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga Sonntag, 28. Mai 2023

Barcelona und RCD Mallorca treffen im 37. Spieltag der La Liga in Spotify Camp Nou-Stadion in Barcelona am Sonntag, 28. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Barcelona feierte bereits zu Hause gegen Espanyol den Titel, doch seitdem scheinen sie ihre Begeisterung verloren zu haben. Die letzten beiden Spiele verloren sie gegen Sociedad und Valladolid. Sollten sie im letzten Spiel im Camp Nou dieser Saison immer noch schwach abschneiden, werden die Barca-Fans sicherlich sehr enttäuscht sein.

Andererseits kämpft Mallorca auch weiterhin darum, ein Ticket für die Qualifikationsrunde der Conference League in der nächsten Saison zu ergattern. Sie liegen mit 47 Punkten auf dem 11. Platz, drei Punkte hinter dem siebtplatzierten Athletic Club, der sich als letzter qualifiziert hat.

Allerdings ist Mallorca kein Gegner, der Barcelona bedrohen kann. Es ist 14 Jahre her, dass Mallorca nicht gegen die Blaugrana gewonnen hat, und sogar noch länger, seit sie im Camp Nou gewonnen haben. Abgesehen davon verlor Mallorca auch im letzten Auswärtsspiel dreimal in Folge, erzielte dabei zwei Tore und kassierte acht Gegentore.

Das letzte LaLiga-Spiel zwischen den beiden Vereinen endete im Oktober im Visit Mallorca Estadi mit einem 1:0-Sieg für Barcelona. Lewandowski traf in der 20. Minute für Barça.

Das Team von Xavi Hernandez hat keine weiteren verletzten Spieler. Die drei Spieler, die weiterhin fehlen, sind Pedri, Ronald Araujo und Jules Kounde. Nachdem er gegen Valladolid nicht glänzen konnte, wird Pablo Torre wahrscheinlich durch Dembele ersetzt.

Am wichtigsten ist, dass Sergio Busquets im Abschiedsspiel im Camp Nou in dieser Saison den perfekten Abschied nehmen wird. Unterdessen könnte sein bester Freund Jordi Alba wegen mangelnder Fitness in die zweite Runde einziehen.

Auf Mallorca-Seite sind auch die vier Spieler, die das Spiel gegen Valencia verpasst haben, nämlich Antonio Raillo, Matija Nastasic, Inigo Ruiz und Ludwig Augustinsson, weiterhin nicht spielfähig. Angesichts der fragilen Abwehr können die Gäste nur auf die Torchancen von Muriqi hoffen, der in dieser Saison bereits 14 Tore in La Liga erzielt hat, um die Punkte nach Hause zu holen.

Lewandowski ist in dieser Saison ein unersetzlicher Spieler für Barcelona. Mit 23 Toren ist er ihr bester Torschütze, mehr als jeder andere Spieler in der Liga, acht davon waren Eröffnungstreffer.

Kann Barca die Saison mit einem Sieg beenden und seinen treuen Fans das schönste Geschenk machen? Oder Mallorca, das für eine Überraschung sorgt?

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Barcelona und RCD Mallorca im Spotify Camp Nou-Stadion in Barcelona kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 37. Spieltag der La Liga 2022/2023 wird ab 19:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielFC Barcelona gegen RCD Mallorca
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 37. Spieltag
AustragungsortSpotify Camp Nou-Stadion in Barcelona
DatumSonntag, 28. Mai 2023
Anstoß19:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Barcelona vs RCD Mallorca:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Barcelona (4-3-3)RCD Mallorca (3-4-3)
Ter StegenRajkovic
KoundeHadzikadunic
ChristensenValjent
AlonsoCopete
BaldeMaffeo
GaviD Rodriguez
BusquetsBaba
De JongKang-in
RaphinhaKadewere
LewandowskiMuriqi
DembeleNdiaye

5 H2H Neueste Barcelona – RCD Mallorca

  • 02. Oktober 2022 – RDC-Mallorca [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • Mai 02 2022 – Barcelona [2 – 1] RDC -Mallorca (La Liga)
  • 03 Jan 2022 – RDC-Mallorca [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 14. Juni 2020 – RDC-Mallorca [0 – 4] Barcelona (La Liga)
  • 08. Dezember 2019 – Barcelona [5 – 2] RDC -Mallorca (La Liga)

Barcelona – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 30 Apr 2023 – Barcelona [4 – 0] Betis (La Liga)
  • 3. Mai 2023 – Barcelona [1 – 0] Osasuna (La Liga)
  • 15. Mai 2023 – Espanyol [2 – 4] Barcelona (La Liga)
  • 21. Mai 2023 – Barcelona [1 – 2] Sociedad (La Liga)
  • 24. Mai 2023 – Valladolid [3 – 1] Barcelona (La Liga)

RCD Mallorca – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • Mai 02 2023 – RDC-Mallorca [1 – 1] Sportlicher Bilbao (La Liga)
  • 5. Mai 2023 – Girona [2 – 1] RDC -Mallorca (La Liga)
  • 13. Mai 2023 – RDC-Mallorca [1 – 0] Cadiz (La Liga)
  • 20. Mai 2023 – Almeria [3 – 0] RDC -Mallorca (La Liga)
  • 26. Mai 2023 – RDC-Mallorca [1 – 0] Valencia (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten