StartSportFußballBrighton gegen Manchester United: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Halbfinale FA Cup...

Brighton gegen Manchester United: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Halbfinale FA Cup – Sonntag, 23.04.2023

Der Brighton trifft in der Halbfinale der FA Cup, FA Cup 2022/2023 am Sonntag, 23.04.2023 auf den Manchester United. Der Live-Stream Brighton gegen Manchester United und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Brighton wird versuchen, Geschichte zu wiederholen, wenn sie im FA Cup-Halbfinale auf Wembley auf Manchester United treffen am Sonntagabend. Dies ist ihr zweites Mal in den letzten fünf Spielzeiten, dass sie die letzten vier der Liga erreichen, nachdem sie 2018/19 gegen Manchester City verloren haben. Dieses Mal müssen sie Citys Stadtrivalen, United, schlagen, die auch ihre Gegner in ihrem ersten und einzigen FA Cup-Finale im Jahr 1983 waren.

Das Team von Roberto De Zerbi ist in Topform mit nur einer Niederlage in ihren letzten neun Spielen in allen Wettbewerben. Sie beeindruckten auch auf ihrem Weg ins Halbfinale mit dem Erzielen von fünf Toren in zwei Spielen sowie dem Ausschalten von Titelverteidiger Liverpool. Ein Sieg hier würde sie zu ihrem zweiten FA Cup-Finale aller Zeiten bringen und ihrem ersten seit 1983, das interessanterweise auch gegen United war.

Nachdem sie am Donnerstag mit einer 3:0-Niederlage gegen Sevilla aus der UEFA Europa League ausgeschieden waren, musste Erik ten Hag schnell die Moral seiner Spieler heben. Der niederländische Trainer nannte die Leistung seines Teams „inakzeptabel“ und sagte, sie hätten „die Fans enttäuscht“, aber eine zweite Chance nach Wembley in dieser Saison bietet eine perfekte Gelegenheit, sich zu erholen.

United haben bereits einen Sieg im nationalen Stadion in dieser Saison geschmeckt und den Carabao Cup nach einem Sieg gegen Newcastle im Finale gewonnen. Der FA Cup ist wahrscheinlich wichtiger für United, da es ein Wettbewerb ist, der ihnen am Herzen liegt, mit ihren 12 Gesamtsiegen nur übertroffen von Arsenal, obwohl sie den prestigeträchtigen Pokal nur einmal in den letzten 19 Jahren gewonnen haben.

Mit Evan Ferguson wahrscheinlich wegen einer Verletzung ausgeschaltet, könnte der ehemalige United-Stürmer Danny Welbeck die Führung für Brighton auf Wembley übernehmen und er hat viermal gegen die Roten Teufel getroffen, darunter das Siegtor in einem FA Cup-Duell aus seinen Arsenal-Tagen. Bruno Fernandes, der von einer Sperre Mitte der Woche zurückkehrte, könnte gut Uniteds wichtigster Spieler sein und er mag es, gegen Brighton zu spielen – direkt zu sieben Toren aus ihren letzten fünf Begegnungen beitragen.

Dieses Spiel wird eine Wiederholung des FA Cup-Finales von 1983 sein, das mit einem 4:0-Sieg für United im Wiederholungsspiel nach einem 2:2-Unentschieden im ersten Spiel endete. Brighton wird hoffen, sich zu rächen und neue Geschichte zu schreiben, indem sie zum zweiten Mal ins Finale vorstoßen. United wird versuchen, ihre ungeschlagene Bilanz gegen Brighton seit 1982 zu halten und ihren 13. Titel in diesem ältesten Wettbewerb zu holen.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Brighton spielt im FA Cup auf DAZN gegen Manchester United. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielBrighton & Hove Albion gegen Manchester United
WettbewerbeFA Cup 2022/2023
Spieltag Halbfinale
AustragungsortWembley Stadium-Stadion in London
DatumSonntag, 23.04.2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Brighton und Manchester United trafen in allen Wettbewerben 21 Mal aufeinander, wobei United 14 Siege, fünf Niederlagen und zwei Unentschieden gewann.

Brighton hat nur eines seiner letzten 11 Begegnungen gegen United zu Hause und auswärts gewonnen, nämlich durch ein 3: 2-Ergebnis in der Premier League im August 2018.

United hat in 21 Spielen gegen Brighton 36 Tore erzielt und 19 Gegentore kassiert, was einem Durchschnitt von 1,7 Toren pro Spiel entspricht.

Brighton hat in 21 Spielen gegen United 19 Tore erzielt und 36 Gegentore kassiert, was einem Durchschnitt von 0,9 Toren pro Spiel entspricht.

United hat gegen Brighton mit fünf Siegen, vier Niederlagen und einem Unentschieden auswärts eine bessere Auswärtsbilanz als zu Hause, verglichen mit neun Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden zu Hause.

Brighton hat eine bessere Heimbilanz als Auswärtsbilanz gegen United, mit vier Siegen, fünf Niederlagen und einem Unentschieden zu Hause, verglichen mit einem Sieg, neun Niederlagen und einem Unentschieden auswärts.

Prognoseaufstellung

Brighton (4-2-3-1)Manchester United (4-2-3-1)
SanchezDe Gea
GrossWan-Bissaka
WebsterLindelof
DunkShaw
EstupinanMalacia
CaicedoCasemiro
Mac AllisterEriksen
MarchAntony
EncisoFernandes
MitomaRashford
WelbeckWeghorst

5 H2H Neueste Brighton – Manchester United

  • 07 Aug 2022 – Manchester United [1 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 7. Mai 2022 – Brighton & Hove Albion [4 – 0] Manchester United (EPL)
  • 16. Februar 2022 – Manchester United [2 – 0] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 05 Apr 2021 – Manchester United [2 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 01. Oktober 2020 – Brighton & Hove Albion [0 – 3] Manchester United (Ligapokal)

Brighton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Brighton & Hove Albion [5 – 0] Grimsby Town (FA Cup)
  • 01 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [3 – 3] Brentford (EPL)
  • 05 Apr 2023 – AFC Bournemouth [0 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 15. April 2023 – Chelsea [1 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 06 Apr 2023 – Manchester United [1 – 0] Brentford (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Manchester United [2 – 0] Everton (EPL)
  • 14. April 2023 – Manchester United [2 – 2] Sevilla (UEFA Europa League)
  • 16 Apr 2023 – Nottingham [0 – 2] Manchester United (EPL)
  • 21 Apr 2023 – Sevilla [3 – 0] Manchester United (UEFA Europa League)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten