StartSportFußballMan City gegen Sheffield United: Live-Stream, Wo Zu Sehen | FA Cup...

Man City gegen Sheffield United: Live-Stream, Wo Zu Sehen | FA Cup – Samstag, 22.04.2023

Der Manchester City trifft in der Halbfinale der FA Cup, FA Cup 2022/2023 am Samstag, 22.04.2023 auf den Sheffield United. Der Live-Stream Man City gegen Sheffield United und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Manchester City trifft am Samstag, den 23. April 2023, im Halbfinale des FA Cups im Wembley-Stadion auf Sheffield United. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr Ortszeit.

City hat das Ziel, zum ersten Mal seit 2019 den FA Cup zu gewinnen, als sie unter der Leitung von Pep Guardiola einen nationalen Dreifach-Erfolg feierten. Sie haben zum fünften Mal in Folge das Halbfinale erreicht, eine Leistung, die nur Arsenal in der Geschichte des Wettbewerbs geschafft hat. City hat auch in Europa beeindruckt, indem sie Bayern München im Viertelfinale der Champions League mit 4:1 über zwei Spiele ausschalteten.

City ist derzeit in einer hervorragenden Form, denn sie sind in ihren letzten 15 Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen. Sie haben in zehn dieser Spiele 3+ Tore erzielt und haben auch den Abstand zu Arsenal an der Spitze der Premier League verringert. Guardiola wird hoffen, seinen ehemaligen Rivalen Sir Alex Ferguson nachzuahmen, der Manchester United 1999 zu einem historischen Dreifach-Erfolg führte.

City hat eine starke Bilanz im ’neuen‘ Wembley-Stadion, wo sie seit der Wiedereröffnung im Jahr 2007 12 ihrer 23 Spiele gewonnen haben. Aber sie haben auch vier ihrer letzten fünf Besuche dort verloren, darunter eine 1:0-Niederlage gegen Arsenal im Halbfinale des FA Cups in der vergangenen Saison. City wird auch auf der Hut sein vor ihren Gegnern, denn sie haben Sheffield United seit 1906 nicht mehr im FA Cup geschlagen.

Sheffield United kehrt zum ersten Mal seit 2014 ins Halbfinale des FA Cups zurück, als sie nach einer vielversprechenden 2:1-Führung zur Halbzeit mit 5:3 gegen Hull City verloren, den späteren Finalisten. The Blades sind auch kurz davor, in die Premier League aufzusteigen, denn sie stehen mit noch sechs Spielen auf dem zweiten Platz in der Championship-Tabelle. Sie haben sechs ihrer letzten sieben Spiele in allen Wettbewerben gewonnen, darunter einen 1:0-Sieg gegen Bristol City unter der Woche.

Sheffield United hat viel Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit in ihrem Pokallauf gezeigt, denn sie haben in jedem ihrer letzten vier FA Cup-Spiele in den letzten 20 Minuten des Spiels getroffen. Sie haben auch zwei Premier League-Teams auf dem Weg ins Halbfinale ausgeschaltet: Aston Villa und Tottenham. Paul Heckingbottom’s Team wird hoffen, eine weitere Überraschung zu schaffen und ihr erstes FA Cup-Finale seit 1936 zu erreichen.

Jack Grealish und Sander Berge sind zwei Spieler, die man heute Abend im Auge behalten sollte. Jack Grealish erzielte für Aston Villa im Halbfinale des FA Cups in der vergangenen Saison gegen Liverpool ein Tor, aber er war an diesem Tag auf der Verliererseite. Der englische Nationalspieler wird mit einem Wechsel zu City im Sommer in Verbindung gebracht und er wird Guardiola mit seiner Kreativität und seinem Flair beeindrucken wollen. Grealish hat sechs entscheidende Tore (vier Tore und zwei Vorlagen) in seinen letzten sechs Spielen für Klub und Land erzielt.

Sander Berge ist seit seinem Wechsel von Genk im Januar ein wichtiger Spieler für Sheffield United. Der norwegische Nationalspieler hat drei Tore und zwei Vorlagen in seinen letzten sieben Spielen für The Blades geliefert. Berge ist ein kraftvoller und vielseitiger Mittelfeldspieler, der das Spiel des Gegners unterbrechen und mit dem Ball nach vorne gehen kann. Er wird die Aufgabe haben, die Dominanz von Citys Mittelfeld zu stoppen und Chancen für seine Mitspieler zu kreieren.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Manchester City spielt im FA Cup auf DAZN gegen Sheffield United. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielManchester City gegen Sheffield United
WettbewerbeFA Cup 2022/2023
Spieltag Halbfinale
AustragungsortWembley Stadium-Stadion in London
DatumSamstag, 22.04.2023
Anstoß17:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Manchester City und Sheffield United trafen in allen Wettbewerben 101 Mal aufeinander, wobei City 44 Mal gewann, Sheffield United 28 Mal und 29 Unentschieden.

City hat zu Hause eine bessere Bilanz, wo sie 26 ihrer 50 Spiele gewonnen haben, während Sheffield United nur 10 ihrer 51 Auswärtsspiele gewonnen hat.

City hat mit 172 Toren für und 147 Gegentoren auch mehr Tore erzielt als Sheffield United, während Sheffield United 147 Tore für und 172 Gegentore hat.

Das letzte Mal, dass City Sheffield United im FA Cup besiegte, war 1906, als sie in der zweiten Runde mit 2: 1 gewannen. Seitdem haben sie vier verloren und zwei ihrer sechs FA Cup-Begegnungen unentschieden gespielt.

Das letzte Mal, dass Sheffield United das Finale des FA Cups erreichte, war 1936, als sie gegen Arsenal mit 0:1 verloren. City hat seitdem neun Mal das Finale erreicht, sechs Mal gewonnen und drei Mal verloren.

City hat vier seiner letzten fünf Spiele im Wembley-Stadion verloren, während Sheffield United in den letzten neun Jahren nur einmal dort gespielt hat und im Halbfinale des FA Cup 2014 gegen Hull City mit 3:5 verloren hat.

Prognoseaufstellung

Manchester City (3-2-4-1)Sheffield United (3-5-2)
OrtegaFoderingham
StonesAhmedhodzic
DiasEgan
LaporteRobinson
LewisBaldock
RodriBerge
MahrezNorwood
GundoganFleck
De BruyneLowe
GrealishMcBurnie
HaalandNdiaye

5 H2H Neueste Manchester City – Sheffield United

  • 30. Januar 2021 – Manchester City [1 – 0] Sheffield United (EPL)
  • 31. Oktober 2020 – Sheffield United [0 – 1] Manchester City (EPL)
  • 22. Januar 2020 – Sheffield United [0 – 1] Manchester City (EPL)
  • 30. Dezember 2019 – Manchester City [2 – 0] Sheffield United (EPL)
  • 27. Januar 2008 – Sheffield United [2 – 1] Manchester City (FA Cup)

Manchester City – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 01 Apr 2023 – Manchester City [4 – 1] Liverpool (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Southampton [1 – 4] Manchester City (EPL)
  • 12. April 2023 – Manchester City [3 – 0] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 15. April 2023 – Manchester City [3 – 1] Leicester (EPL)
  • 20. April 2023 – Bayern München [1 – 1] Manchester City (UEFA Champions League)

Sheffield United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 01 Apr 2023 – Norwich City [0 – 1] Sheffield United (Meisterschaft)
  • 07 Apr 2023 – Sheffield United [1 – 0] Wigan Athletic (Meisterschaft)
  • 11 Apr 2023 – Burnley [2 – 0] Sheffield United (Meisterschaft)
  • 15. April 2023 – Sheffield United [4 – 1] Cardiff City (Meisterschaft)
  • 19. April 2023 – Sheffield United [1 – 0] Bristol City (Meisterschaft)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten