StartSportFußballAuxerre vs Lille LOSC: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 -...

Auxerre vs Lille LOSC: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Ligue 1 – Samstag, 22.04.2023

Der Auxerre trifft in der 32. Spielwoche der Ligue 1, Französisches Liga 2022/2023 am Samstag, 22.04.2023 auf den Lille OSC. Der Live-Stream Auxerre vs Lille LOSC und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Auxerre und Lille werden am Samstag im Stade de l’Abbé Deschamps in einem für beide Teams entscheidenden Duell in der Ligue 1 aufeinandertreffen. Auxerre kämpft in seiner ersten Saison zurück in der höchsten Spielklasse um den Abstieg, während Lille um einen Platz in der Champions-League-Qualifikation der nächsten Saison kämpft.

Auxerre hat seine letzten drei Ligaspiele gewonnen, alle gegen Klubs unter ihm in der Tabelle, und hat sieben Spiele vor Schluss drei Punkte Vorsprung auf die letzten drei. Trainer Christophe Pélissier sagte nach dem 2:1-Heimsieg gegen Nantes am vergangenen Wochenende, sein Team habe „etwas Besonderes“ und „unglaubliche Energie“. Nuno Da Costa traf in der ersten Halbzeit zweimal, um Auxerre in Führung zu bringen, bevor Gaëtan Charbonnier den Sieg mit einem späten Elfmeter besiegelte.

Lille gewann auch sein letztes Ligaspiel zu Hause mit 2:1 gegen Montpellier und kam durch Tore von Jonathan David und Benjamin André in Rückstand. Lille liegt mit 55 Punkten auf dem fünften Platz, sechs Punkte hinter dem drittplatzierten Lens, der den letzten Platz in der Champions League-Qualifikation belegt. Lille hat noch vier Spiele gegen Vereine, die in dieser Runde auf Platz 14 oder niedriger starten, und drei Spiele gegen die vier besten Rivalen Reims, Monaco und Marseille.

Das letzte Mal, als die beiden Teams in der Ligue 1 aufeinander trafen, besiegte Lille Auxerre im August in der Decathlon Arena – Stade Pierre-Mauroy mit 4:1. David erzielte in der dritten und 39. Minute einen Doppelpack für Lille, während André und Akim Zedadka ebenfalls trafen. Charbonnier erzielte in der 68. Minute den Ehrentreffer für Auxerre.

Lille hat die jüngsten Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften dominiert und war in den letzten fünf Spielen in der Ligue 1 ungeschlagen. Auxerre hat Lille in der Liga seit Februar 2010 nicht mehr geschlagen. Lille hat in seiner ungeschlagenen Serie 11 Tore erzielt und fünf kassiert.

Mehrere Spieler, die in diesem Spiel Aufmerksamkeit verdienen, sind Da Costa und David. Da Costa war in dieser Saison mit fünf Toren Auxerres bester Torschütze, gefolgt von M’Baye Niang mit vier und Jubal mit drei Toren. David war Lilles Starspieler und erzielte 20 Tore, darunter sechs Tore, die das erste Tor erzielten. Er ist gemeinsamer Torschützenkönig des Wettbewerbs 2022/2023.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Auxerre spielt im Ligue 1 auf DAZN gegen Lille OSC. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielAJ Auxerre gegen Lille OSC
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 32. Spielwoche
Austragungsortde l’Abbé Deschamps-Stadion in Auxerre
DatumSamstag, 22.04.2023
Anstoß17:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Auxerre und Lille trafen in der Ligue 1 35 Mal aufeinander, wobei Auxerre 15 Mal gewann, Lille 10 Mal gewann und 10 Unentschieden spielte.

Auxerre war auswärts gegen Lille erfolgreicher und gewann sieben Mal und sechs Mal unentschieden, verglichen mit sechs Siegen und vier Remis zu Hause.

Lille hat zu Hause gegen Auxerre (24) mehr Tore erzielt als auswärts (17), aber auch zu Hause (25) mehr Gegentore kassiert als auswärts (24).

Auxerre hat gegen Lille 49 Tore erzielt und insgesamt 41 Gegentore kassiert, während Lille gegen Auxerre 41 Tore erzielt und insgesamt 49 Gegentore kassiert hat.

Die letzten fünf Duelle in der Ligue 1 zwischen den beiden Mannschaften wurden von Lille dominiert, das mit drei Siegen und zwei Unentschieden ungeschlagen ist. Sie haben in diesem Lauf 11 Tore erzielt und fünf kassiert.

Prognoseaufstellung

Auxerre (3-4-2-1)Lille OSC (4-2-3-1)
LeonChevalier
I. ToureDiakite
JubalFonte
JeanvierAlexsandro
RavelosonIsmaily
B. ToureMartin
M’ChangamaAndre Gomes
BotoCabella
SinayokoAngel Gomes
Da CostaBamba
NiangDavid

5 H2H Neueste Auxerre – Lille OSC

  • 07 Aug 2022 – Lille OSC [4 – 1] Auxerre (Ligue 1)
  • 19. Dezember 2021 – Lille OSC [3 – 1] Auxerre (Coupé de France)
  • 30. Oktober 2013 – Lille OSC [0 – 1 E] Auxerre (Liga)
  • 04 März 2012 – Lille OSC [2 – 2] Auxerre (Ligue 1)
  • 16. Oktober 2011 – Auxerre [1 – 3] Lille OSC (Ligue 1)

Auxerre – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 11. März 2023 – Auxerre [0 – 0] Rennes (Ligue 1)
  • 19. März 2023 – Straßburg [2 – 0] Auxerre (Ligue 1)
  • 01 Apr 2023 – Auxerre [1 – 0] Troyes (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – Ajaccio [0 – 3] Auxerre (Ligue 1)
  • 16 Apr 2023 – Auxerre [2 – 1] Nantes (Ligue 1)

Lille OSC – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 11. März 2023 – Lille OSC [3 – 3] Lyon (Ligue 1)
  • 18. März 2023 – Toulouse [0 – 2] Lille OSC (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Lille OSC [3 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 08 Apr 2023 – Angers [1 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 16 Apr 2023 – Lille OSC [2 – 1] Montpellier (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten