StartSportFußballRonaldo Nicht Ausgewählt, Messi und Mbappe Schließen Sich Haaland und Benzema in...

Ronaldo Nicht Ausgewählt, Messi und Mbappe Schließen Sich Haaland und Benzema in der Angriffslinie von FIFPro World 11 2022 an

Fußballfans auf der ganzen Welt sind voller Vorfreude, als FIFA FIFPro World 11 2022 soeben angekündigt wurde. Dieses prestigeträchtige Team besteht aus den 11 besten Spielern des Jahres, die von ihren Kollegen im Sport gewählt wurden. Das Line-up ist mit Stars gespickt und verfügt über einige der talentiertesten und beeindruckendsten Fußballer des vergangenen Jahres.

Während die Abwesenheit von Cristiano Ronaldo einige überraschen mag, ist dieses Team immer noch voller unglaublicher Talente, die die Fans im vergangenen Jahr in Ehrfurcht versetzt haben. Lionel Messi, ein Weltmeister, kam in die engere Wahl, und die Auszeichnung für den besten Torhüter ging an seinen Landsmann Emiliano Martinez.

Interessanterweise wurde Martinez aus dem World 11-Team ausgeschlossen, während sich Thibaut Courtois von Real Madrid seinen Platz sicherte. Courtois wurde Zweiter in der Auswahlliste der besten Torhüter der FIFA und wurde für seine beeindruckenden Leistungen bei der Unterstützung von Real Madrid in der vergangenen Saison zum Gewinn der LaLiga- und spanischen Ligatitel gewählt.

Die drei Verteidiger im Team sind Liverpools Virgil van Dijk, der ein Schlüsselspieler des Vereins war, Achraf Hakimi, der Marokko dabei half, das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022 zu erreichen, und Joao Cancelo, der ein Schlüsselspieler von Manchester City war Kader, bevor er zum FC Bayern München wechselte.

Im Mittelfeld befindet sich Casemiro, der gerade zu Manchester United gewechselt ist, nachdem er Real Madrid in der vergangenen Saison dabei geholfen hatte, zwei Titel zu gewinnen. Luka Modric, der bei Real Madrid unersetzlich ist, und Kevin De Bruyne, der weiterhin den Angriff von Manchester City vorantreibt, komplettieren das Mittelfeld-Trio.

An der Front gibt es keinen Cristiano Ronaldo, der in den letzten 11 Ausgaben ein regelmäßiger FIFPro-Spieler war. Die vier Spieler, die es ins Team geschafft haben, waren jedoch geradezu herausragend. Erling Haaland und Karim Benzema sind bekannt für ihre Fähigkeiten, Tore für ihre jeweiligen Vereine Real Madrid und Manchester City zu erzielen.

Lionel Messi unterstützte Haaland im Sturm, Kylian Mbappe auf dem anderen Flügel. Sowohl Mbappe als auch Messi waren herausragend, sowohl auf Vereinsebene, insbesondere bei Paris Saint-Germain, als auch für ihre Nationalmannschaften. Tatsächlich standen sich die beiden im WM-Finale 2022 gegenüber, wobei Messis Argentinien über Mbappes französische Mannschaft triumphierte.

Kurz gesagt, FIFA FIFPro World 11 2022 ist eine unglaublich talentierte Aufstellung von Spielern, die im letzten Jahr Fußballfans mit ihren Fähigkeiten und Leistungen in ihren Bann gezogen haben. Es ist großartig, über die Zukunft dieser großartigen Athleten nachzudenken!

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten