StartSportFußballVergewaltigungsvorwurf gegen Achraf Hakimi: PSG-Verteidiger Sieht Sich Schweren Juristischen Problemen Gegenüber

Vergewaltigungsvorwurf gegen Achraf Hakimi: PSG-Verteidiger Sieht Sich Schweren Juristischen Problemen Gegenüber

Achraf Hakimi, Verteidiger von Paris Saint-Germain, sieht sich mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert. Der Vorwurf wurde von einer 23-jährigen Frau erhoben, die am Wochenende zur Polizei ging, wie ESPN berichtete.

Obwohl die Frau keine Anzeige erstatten wollte, leitete die französische Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren ein. Die Ermittlungen werden von der Staatsanwaltschaft im Pariser Vorort Nanterre geführt.

Laut der französischen Nachrichtenagentur Le Parisien ereignete sich der Vorfall angeblich, als Hakimi die junge Frau zu sich nach Hause einlud, während seine Frau und zwei Kinder in Dubai Urlaub machten.

Die Frau behauptete, Hakimi habe sie bei ihrer Ankunft geküsst, ihr die Kleider ausgezogen und sie trotz ihrer Weigerung vergewaltigt. Sie konnte fliehen und rief einen Freund an, der sie mit dem Auto abholte.

PSG-Vertreter haben sich zu der Angelegenheit nicht geäußert, und Hakimi hat nicht öffentlich auf die Vorwürfe reagiert. Der marokkanische Nationalspieler kam beim Sieg gegen Marseille am Sonntag wegen Oberschenkelproblemen nicht für PSG zum Einsatz.

Angesichts der Schwere der Vorwürfe entschied sich die Polizei trotz der anfänglichen Zurückhaltung der Frau, Anzeige zu erstatten, Ermittlungen einzuleiten.

Der Vorfall hat in der Sportwelt Besorgnis und Kontroversen ausgelöst, insbesondere unter PSG-Fans und Unterstützern von Hakimi, der bei der Weltmeisterschaft ein Starspieler für Marokkos geschichtsträchtiges Team war. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Untersuchung entwickeln wird und welche Auswirkungen sie auf Hakimis Karriere und Reputation haben könnte.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten