StartSportFußballCremonese vs. AS Roma: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Cremonese vs. AS Roma: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Serie A 2022/23

Mitte dieser Woche wird es zwischen Cremonese und AS Roma ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 24 der Serie A 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Cremonese gegen AS Roma am Dienstag, 28. Februar 2023 um 18:30 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielCremonese gegen AS Roma
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spiel 24
AustragungsortGiovanni Zini-Stadion in Cremona
DatumDienstag, 28. Februar 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Wer hätte gedacht, in dieser Saison wird Cremonese am Ende der italienischen Liga sein? Das erfolgreiche Team kehrte in die italienische Liga zurück, die Serie A, nachdem er in der vergangenen Saison den zweiten Platz in der vergangenen Saison beendet hatte, musste nun die bittere Pille mit 0 Siegen, 9 Unentschieden und 14 Niederlagen von 23 Spielen schlucken.

Indem sie nur 9 Punkte sammeln, werden sie am niedrigsten eingestuft und mit degradierten 11 Punkten hinter der von Spezia bewohnten niedrigsten sicheren Zone bedroht.

Darüber hinaus ist Cremonese auch das einzige Team, das in dieser Saison in der Serie A nicht gewonnen hat. In ihren elf Heimspielen konnte Grigioros nur 3 Unentschieden und 8 Niederlagen gewinnen, 19 Tore erzielten und 14 Tore kassierten, so dass ihre Position in diesem Fall den 19. Platz belegte.

In ihrem letzten Heimspiel verlor Cremonesese 0: 2 gegen Lecce und ließ sie unter der vierten Käfig-Niederlage in Folge leiden. Die Truppen von Massimiliano Alvini gelang es jedoch, ihre negativen Trends zu beenden, indem sie im letzten Spiel gegen Turin gegen Turin gezogen wurden.

Andererseits hat in den letzten Jahren auch Roma, ein Team, das eine lange Geschichte hat und viele Erfolge in der italienischen Liga erzielt hat. In der letzten Saison belegten sie mit 63 Punkten den 6. Platz.

In dieser Saison zeigt Giallorossi jedoch eine Leistungserienung, indem 13 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen von 23 Spielen aufgenommen wurden, die 44 Punkte gesammelt und den 4. Platz gesammelt wurden.

In ihren 12 Auswärtsspielen gewannen sie 6 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen, erzielten 17 Tore und kamen 14 Tore ein, so dass ihre Position in diesem Fall den 3. Platz belegte und ihre Leistung zu Hause übertriffte.

Ende Januar erlitt Rom jedoch eine 2: 0-Niederlage gegen Napoli, gefolgt von ihrer anderen Niederlage, sodass sie hart kämpfen mussten, um auf die Gewinnstrecke zurückzukehren. Jose Mourinhos Taktik gewann jedoch offenbar vier Siege in Folge in ihren Heimatspielen und wird voraussichtlich im nächsten Spiel ihre positiven Trends beibehalten.

Im ersten Treffen der Saison verlor Cremonesese zu Hause mit 0: 1 gegen Rom gegen den Gegner. Beide Teams haben erhebliche Qualitätsunterschiede, wobei Cremonese eine schlechte Leistung von Cremonse und die Leistung der Roma in ihrem letzten Spiel verbessert hat. Daher sagen wir voraus, dass Roma dieses Spiel gewinnen wird, vor allem, weil sie zu Hause gegen den Gegner spielen.

Direkter Vergleich

  • 02 Feb 2023 – Roma [1 – 2] Cremonse (Coppa Italia)
  • 22. August 2022 – Roma [1 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 11. Februar 1996 – Roma [3 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 24. September 1995 – Cremonse [0 – 1] Roma (Serie A)
  • 04 Jun 1995 – Cremonse [2 – 5] Roma (Serie a)

Cremonese-Leistung

  • 29. Januar 2023 – Cremonse [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)
  • 02 Feb 2023 – Roma [1 – 2] Cremonse (Coppa Italia)
  • 04. Februar 2023 – Cremonse [0 – 2] Lecce (Serie A)
  • 13. Februar 2023 – Napoli [3 – 0] Cremonse (Serie A)
  • 21. Februar 2023 – Turin [2 – 2] Cremonse (Serie A)

AS Roma-Leistung

  • 05. Februar 2023 – Roma [2 – 0] Empoli (Serie A)
  • 12. Februar 2023 – Lecce [1 – 1] Roma (Serie A)
  • 17. Februar 2023 – Salzburg [1 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 20. Februar 2023 – Roma [1 – 0] Verona (Serie A)
  • 24. Februar 2023 – Roma [2 – 0] Salzburg (UEFA Europa League)

Team-News

Um die Fitness und Frische seiner Spieler aufrechtzuerhalten, wird Manager Jose Mourinho wahrscheinlich einige Änderungen an der Zusammensetzung seiner Spieler vornehmen. Chris Smalling fehlt aufgrund der Suspension, daher wird Marash Kumbulla als Ersatz in der Rücklinie anvertraut.

Anyar Roma -Spieler, Georginio Wijnaldum, wird am wahrscheinlichsten im Mittelfeld gespielt, während Stephan El Shaarawy Paulo Dybala ersetzen kann, die nach dem Treffen mit seinem ehemaligen Verein eine Pause benötigt. In der Angriffslinie trat Andrea Belotti mit Tammy Abraham an, der eine Maske tragen musste, um seine Verletzung gegen Verona zu schützen.

Belotti ist in einem Trend, ohne sein längstes Tor in der Serie A (22 Spiele, 701 Minuten) zu erzielen, während Abraham in seinen letzten sechs Spielen in der Serie A gegen das neuwertige Team nicht erzielt hat, nachdem er zuvor in den ersten vier Spielen vier Tore erzielt hatte .

In der Zwischenzeit war Cremonse -Stürmer Cyriel Dessers in drei der fünf Heimtore in dieser Saison beteiligt. Er wird jedoch wahrscheinlich aus der Zusammensetzung der Hauptakteure beseitigt, und seine Position wird durch Frank Tsadjout und David Okereke ersetzt, die wahrscheinlich die Hauptangriffe sind.

Mit Johan Vasquez, der nach einer Aussetzung zurückkehren wird, um zu spielen, und höchstwahrscheinlich zurückkehren, um in der Rücklinie zu spielen. Kann Cremonse mit einer schlechten Leistung in dieser Saison eine Überraschung geben und gegen Rom gewinnen? oder nicht!

Mögliche Startaufstellung

Cremonese (3-5-2)AS Roma (3-4-2-1)
CarnesecchiPatricio
FerrariMancini
BianchettiKumbulla
VasquezIbanez
SernicolaKarsdorp
BenassiWijnaldum
PickelCristante
MeiteZalewski
ValeriPellegrini
TsadjoutEl Shaarawy
OkerekeAbraham

Live-Stream-Plattformen

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Cremonese gegen AS Roma in der Serie A 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten