StartSportFußballReal Madrid vs. Atletico: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Real Madrid vs. Atletico: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – La Liga 2022/23

Real Madrid trifft auf Atlético Madrid in einem Spiel, das am Samstag, 25. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielReal Madrid gegen Atlético Madrid
WettbewerbeLa Liga 2022/23
Spieltag Spiel 23
AustragungsortSantiago Bernabéu-Stadion in Madrid
DatumSamstag, 25. Februar 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Im Kopf-an-Kopf-Rennen ist Real Madrid Atlético immer noch überlegen. Wenn man nur die letzten beiden Spiele zählt, das erste am 19. September 2022 im Wanda Metropolitano-Stadion, gewann Real Madrid mit 2:1, wobei Rodrygo in der 18. Minute und Federico Valverde in der 36. Minute traf. Atletico schaffte es durch Mario Hermoso, ein Tor zu erzielen, aber sie konnten nicht ausgleichen, bis die Zeit von 2×45 Minuten abgelaufen war.

Das zweite Spiel des Madrider Derbys findet am 27. Januar 2023 im Wettbewerb Copa del Rey statt. Los Blancos gewann erneut mit 3:1. Los Colchoneros gingen durch ein Tor von Álvaro Morata in der 19. Minute früh in Führung, aber die Gastgeber antworteten mit einem Tor von Rodrygo in der 79. Minute und glichen aus.

Das Spiel ging in die Verlängerung und Real Madrid erzielte durch Karim Benzema und Vinícius Júnior zwei weitere Tore, sicherte sich einen 3:1-Sieg und rückte in die nächste Copa Del Rey vor. Stefan Savić erzielte in der 99. Minute einen Ehrentreffer für Atletico.

Die Mannschaft von Carlos Ancelotti hat in 74 Begegnungen mit Atletico 126 Tore erzielt, davon 71 Heimtore und 55 Auswärtstore. Unterdessen erzielte Atletico in 74 Spielen nur 75 Tore, davon 31 Heimtore und 44 Auswärtstore.

In der heimischen Liga La Liga gewann Real Madrid mit 2:0 über Osasuna. Das erste Tor erzielte Federico Valverde, das zweite Tor erzielte Marco Asensio in der 90. Minute. Real Madrid dominierte dieses Spiel mit 64 % Ballbesitz und 19 versuchten Schüssen, von denen 8 aufs Tor gingen.

Vor dem Derby-Duell in der Stadt Madrid steigerte Madrid seine Motivation mit einem 5:2-Sieg gegen Liverpool im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 22. Februar 2023. Dramatisch ereignete sich, weil Liverpool mit Toren in Führung gegangen war erzielten Mohamed Salah und Dilan Núñez, aber Real Madrid konnte aufstehen und in der 55. und 67. Minute durch Vinícius Júnior, Éder Militão und Karim Benzema fünf Tore in Folge erzielen.

Auf der anderen Seite zeigte Atletico im Februar in La Liga-Spielen weiterhin eine starke Form. Das von Trainer Diego Simeone umgesetzte Schema konnte die Ligawertung um 6 Punkte steigern, zunächst gelang Atlético ein knapper 1:0-Heimsieg über Celta Vigo gegen den Gegner. Den Siegtreffer erzielte Memphis Depay in der 89. Minute.

Unterdessen gewann Atletico im letzten Spiel gegen Athletic Bilbao am 20. Februar 2023 erneut mit 1:0. Das einzige Tor des Spiels erzielte Antoine Griezmann in der 73. Minute.

Zur Information: Real Madrid liegt derzeit mit 51 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, während Atlético mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 4 liegt. Die Tabellenspitze wird weiterhin von Barcelona mit 59 Punkten aus 22 Spielen kontrolliert.

Direkter Vergleich

  • 27. Januar 2023 – Real Madrid [E 3 – 1] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 19. September 2022 – Atletico Madrid [1 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 9. Mai 2022 – Atletico Madrid [1 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 13. Dezember 2021 – Real Madrid [2 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 07 März 2021 – Atletico Madrid [1 – 1] Real Madrid (La Liga)

Real Madrid-Leistung

  • 09. Februar 2023 – Al Ahly [1 – 4] Real Madrid (Liga)
  • 12. Februar 2023 – Real Madrid [5 – 3] Al Hilal (Liga)
  • 16. Februar 2023 – Real Madrid [4 – 0] Elche (La Liga)
  • 19. Februar 2023 – Osasuna [0 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 22. Februar 2023 – Liverpool [2 – 5] Real Madrid (UEFA Champions League)

Atletico-Leistung

  • 27. Januar 2023 – Real Madrid [E 3 – 1] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 29. Januar 2023 – Osasuna [0 – 1] Atletico Madrid (La Liga)
  • 05. Februar 2023 – Atletico Madrid [1 – 1] Getafe (La Liga)
  • 12. Februar 2023 – Celta Vigo [0 – 1] Atletico Madrid (La Liga)
  • 20. Februar 2023 – Atletico Madrid [1 – 0] Sportic Bilbao (La Liga)

Team-News

Vor dem heftigen Derby zwischen Madrid muss Ancelotti erneut auf Ferland Mendy verzichten, der an Kniesehnenproblemen leidet, aber Aurelien Tchouameni hat sich von seiner Krankheit erholt und ist wieder im Kader. Auch Mariano Diaz hat sich von dem Muskelproblem erholt, das ihn gegen Liverpool abgehalten hatte, wobei die Anwesenheit des Stürmers Ancelottis Möglichkeiten im Sturm vergrößerte.

David Alaba und Rodrygo haben sich gegen Liverpool Verletzungen zugezogen und wurden beide für dieses Spiel ausgeschlossen. Alaba könnte sogar bis zu einem Monat wegen einer Oberschenkelverletzung ausfallen, während Rodrygo voraussichtlich 10 Tage wegen eines Gesäßproblems ausfallen wird.

Toni Kroos und Eduardo Camavinga könnten möglicherweise zu Tchouameni im Mittelfeld stoßen, da sich Luka Modric noch von einer Verletzung erholt.

Diego Simeone wird Rodrigo de Paul aufgrund von Muskelproblemen, die er sich im letzten Spiel gegen Athletic Bilbao zugezogen hat, fehlen, und auch Thomas Lemar wird voraussichtlich verletzungsbedingt ausfallen.

Der argentinische Trainer wird wahrscheinlich Pablo Barrios als Ersatz für De Pauls Position im Mittelfeld einsetzen, während Alvaro Morata und Antoine Griezmann sich an der Front gegenseitig unterstützen werden und Angel Correa ersetzen, der im letzten Spiel gespielt wurde.

Mögliche Startaufstellung

Real Madrid (4-3-3)Atletico (4-4-2)
CourtoisOblak
CarvajalMolina
MilitaoSavic
RudigerHermoso
NachoReinildo
CamavingaLlorente
TchouameniBarrios
KroosKoke
ValverdeCarrasco
BenzemaGriezmann
ViniciusMorata

Live-Streaming-Plattformen

Star+ (Brazil, Chile); Star+, ESPN2 (Argentina, Colombia, Paraguay, Peru, Uruguay); DAZN (Austria, Japan); Optus Sport, beIN Sports Connect (Australia); TSN.ca, TSN App (Canada); JioTV (India); Sky HD, Blue To Go Video Everywhere (Mexico); TV 2 Play (Norway); Eleven Sports 2 (Portugal); TOD, beIN Sports HD 1 (Saudi Arabia); SuperSport Laliga (South Africa), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Real Madrid gegen Atletico in der La Liga 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten