StartSportFußballCrystal Palace vs. Liverpool: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Crystal Palace vs. Liverpool: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Premier League 2022/23

Crystal Palace trifft auf Liverpool in einem Spiel, das am Samstag, 25. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielCrystal Palace gegen Liverpool
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortSelhurst Park-Stadion in London
DatumSamstag, 25. Februar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Spielvorschau

Es ist eine schwierige Zeit für Crystal Palace, da sie verzweifelt darauf abzielen, eine Siegesserie von sieben Spielen in der Premier League zu beenden. Die Eagles stehen nun mit 26 Punkten auf Rang 12.

Auf der anderen Seite liegt Liverpool mit 35 Punkten auf dem achten Platz. Bei nur noch 16 ausstehenden Spielen haben die Reds im Rennen um einen Platz in der Europa League sechs Punkte Rückstand auf den Tabellensechsten Newcastle United.

Beide Mannschaften haben im letzten Spiel unterschiedliche Ergebnisse. Liverpool sicherte sich 3 Punkte nach einem 2:0-Sieg über Newcastle United in St. James‘ Park. In der Zwischenzeit holte Crystal Palace nach einem 1: 1-Unentschieden im Gtech Community Stadium gegen Brentford nur 1 Punkt.

Das letzte Mal, dass die beiden Mannschaften in der Premier League aufeinander trafen, war im vergangenen August an der Anfield Road, die mit einem 1: 1-Unentschieden endete. In diesem Spiel traf Wilfried Zaha in der 32. Minute für die Eagles, während Luis Díaz in der 61. Minute für die Reds traf.

Liverpool war bei seinem letzten Treffen mit Crystal Palace dominant, Jürgen Klopp konnte eine Strategie entwickeln, die sie in den letzten 11 Premier League-Spielen ungeschlagen hielt.

In der Zwischenzeit hofft Patrick Vieira, den ersten Ligasieg von Crystal Palace gegen Liverpool seit April 2017 zu sichern, da die Reds die Eagles während ihres ungeschlagenen Laufs mit 31: 7 geschlagen haben.

Klopp, der im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gerade dramatisch gegen Real Madrid verloren hat, wird sich weiterhin auf Mohamed Salah, Roberto Firmino und Darwin Núñez verlassen, um die drei Punkte zu gewinnen. Jeder von ihnen hatte acht, sieben und sechs Mal getroffen.

Inzwischen hat Palace zwei Spieler, die in dieser Saison hervorstechen, nämlich Zaha und Eberechi Eze. Zaha, der sechs Tore erzielt hat, ist der beste Torschütze des Vereins geworden, wobei die beiden Tore entscheidende erste Treffer waren. Eze beeindruckte ebenfalls und erzielte vier Tore, einschließlich des ersten Treffers.

Ein entscheidendes Spiel für Liverpool, das in der Premier-League-Wertung immer noch auf dem 8. Platz liegt und Probleme hat, in der nächsten Saison ein Ticket für den europäischen Wettbewerb zu ergattern. Während Palace mit 26 Punkten auf dem 12. Platz liegt, ist die Position des Teams immer noch anfällig, da es nur 6 Punkte vor West Ham liegt, das an der Spitze der Abstiegszone steht.

Direkter Vergleich

  • 16. August 2022 – Liverpool [1 – 1] Crystal Palace (EPL)
  • 15. Juli 2022 – Liverpool [2 – 0] Crystal Palace (Clubfreundlichkeit)
  • 23. Januar 2022 – Crystal Palace [1 – 3] Liverpool (EPL)
  • 18. September 2021 – Liverpool [3 – 0] Crystal Palace (EPL)
  • 23. Mai 2021 – Liverpool [2 – 0] Crystal Palace (EPL)

Crystal Palace-Leistung

  • 19. Januar 2023 – Crystal Palace [1 – 1] Manchester United (EPL)
  • 22. Januar 2023 – Crystal Palace [0 – 0] Newcastle United (EPL)
  • 04. Februar 2023 – Manchester United [2 – 1] Crystal Palace (EPL)
  • 11. Februar 2023 – Crystal Palace [1 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Brentford [1 – 1] Crystal Palace (EPL)

Liverpool-Leistung

  • 29. Januar 2023 – Brighton & Hove Albion [2 – 1] Liverpool (FA Cup)
  • 04. Februar 2023 – Wolverhampton Wanderers [3 – 0] Liverpool (EPL)
  • 14. Februar 2023 – Liverpool [2 – 0] Everton (EPL)
  • 19. Februar 2023 – Newcastle United [0 – 2] Liverpool (EPL)
  • 22. Februar 2023 – Liverpool [2 – 5] Real Madrid (UEFA Champions League)

Team-News

Als Gastgeber schlechte Nachrichten für Crystal Palace, da Linksverteidiger Tyrick Mitchell mit einer Knöchelverletzung aus dem letzten Spiel gegen Brentford gedrängt wurde. Zum Glück nichts Ernstes und es bleibt zu hoffen, dass der Verteidiger seinen Platz in der Startaufstellung behält.

Sam Johnstone fehlt jedoch weiterhin für die Eagles, während Wilfried Zaha nach dem Mannschaftstraining am Freitag zurückkehren könnte. Und da Nathan Ferguson, Joel Ward und James Tomkins ebenfalls wieder im Rennen sind, könnte es für Patrick Vieira einige schwierige Auswahlentscheidungen geben, insbesondere nach Ezes bahnbrechendem Tor am vergangenen Wochenende.

Kader-Updates für Liverpool – Die Männer von Jürgen Klopp wurden von Verletzungsproblemen geplagt, wobei Nunez der letzte Spieler ist, der sich von einem Schulterproblem erholt hat. Leider können Thiago Alcantara, Calvin Ramsay, Luis Diaz, Arthur und Ibrahima Konate immer noch nicht antreten.

Obwohl Konate das Training wieder aufgenommen hat, ist es unwahrscheinlich, dass er es in den Kader schaffen wird. Nach der jüngsten Niederlage gegen Real Madrid könnte sich Klopp für einige taktische Veränderungen entscheiden, mit der Rückkehr von Diogo Jota und Roberto Firmino für einen Platz an der Spitze.

Außerdem könnte Joel Matip Joe Gomez hinten ersetzen, nachdem dieser scheinbar Probleme im späten Spiel hatte. Im Mittelfeld haben zudem Naby Keita und Harvey Elliott die Möglichkeit, den Kader aufzufrischen.

Mögliche Startaufstellung

Crystal Palace (4-4-2)Liverpool (4-3-3)
GuaitaAlisson
ClyneAlexander-Arnold
AndersenMatip
GuehiVan Dijk
MitchellRobertson
OliseHenderson
DoucoureFabinho
HughesKeita
EzeSalah
AyewNunez
EdouardJota

Live-Streaming-Plattformen

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Crystal Palace gegen Liverpool in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten