StartSportFußballEverton vs. Aston Villa: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau -...

Everton vs. Aston Villa: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Premier League 2022/23

Everton trifft auf Aston Villa in einem Spiel, das am Samstag, 25. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielEverton gegen Aston Villa
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortGoodison Park-Stadion in Liverpool
DatumSamstag, 25. Februar 2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Spielvorschau

Das letzte Duell zwischen den beiden Klubs in der Premier League fand im August vergangenen Jahres statt, Villa konnte Everton im Villa Park mit 2:1 schlagen. Danny Ings erzielte Villas erstes Tor in der 31. Minute, während Emiliano Buendía ebenfalls traf. Unterdessen erzielte Everton das einzige Tor von Lucas Digne, der versehentlich ein Eigentor erzielte.

Villa war zu dieser Zeit gegen Everton in guter Form und blieb in den letzten sieben Spielen der Premier League ungeschlagen. Auf der anderen Seite hat Everton seit März 2016 kein Ligaspiel mehr gegen Villa gewonnen. In dieser ungeschlagenen Zeit gelang es Villa, 11 Tore zu erzielen und nur drei Gegentore zu kassieren.

Jetzt braucht Aston Villa jedoch dringend einen Sieg gegen Everton am Samstag im Goodison Park. Die Mannschaft aus Birmingham befindet sich nach drei Niederlagen in Folge in der Premier League in einem verzweifelten Zustand, wodurch sie mit 28 Punkten auf den 11. Platz zurückgefallen sind.

In bisher 23 Spielen hat Villa 28 Tore erzielt und 38 Gegentore kassiert, womit er 13 Punkte hinter dem fünftplatzierten Newcastle United für einen Platz in der Europa League bleibt.

Unterdessen liegt Everton mit 21 Punkten auf dem 16. Platz, nur einen Punkt von der Abstiegszone entfernt, 15 Spiele vor Schluss. Die Toffees schafften letzten Samstag einen 1:0-Heimsieg gegen Leeds United.

Ollie Watkins beobachtete die Spieler, die in der Saison 2022/2023 brillante Leistungen erbrachten, und wurde zur Hauptstütze von Villas Angriff, indem er sieben Tore erzielte, darunter die ersten vier Tore im Spiel. Unterdessen haben Demarai Gray, Dwight McNeil und Séamus Coleman in dieser Saison wichtige Beiträge für Everton geleistet. Gray war mit drei Toren der beste Torschütze des Teams, gefolgt von McNeil mit zwei Toren und Coleman mit einem Tor.

Unterdessen hat Everton vier Spiele gewonnen, zwei unentschieden gespielt und sechs von seinen zwölf Heimspielen in der Premier League in dieser Saison verloren. Villa hat 11 Auswärtsspiele in der Liga bestritten und nur 11 von 33 verfügbaren Punkten erzielt.

Direkter Vergleich

  • 13. August 2022 – Aston Villa [2 – 1] Everton (EPL)
  • 22. Januar 2022 – Everton [0 – 1] Aston Villa (EPL)
  • 18. September 2021 – Aston Villa [3 – 0] Everton (EPL)
  • 14. Mai 2021 – Aston Villa [0 – 0] Everton (EPL)
  • Mai 02 2021 – Everton [1 – 2] Aston Villa (EPL)

Everton-Leistung

  • 14. Januar 2023 – Everton [1 – 2] Southampton (EPL)
  • 21. Januar 2023 – West Ham United [2 – 0] Everton (EPL)
  • 04. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Arsenal (EPL)
  • 14. Februar 2023 – Liverpool [2 – 0] Everton (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Leeds United (EPL)

Aston Villa-Leistung

  • 14. Januar 2023 – Aston Villa [2 – 1] Leeds United (EPL)
  • 21. Januar 2023 – Southampton [0 – 1] Aston Villa (EPL)
  • 04. Februar 2023 – Aston Villa [2 – 4] Leicester (EPL)
  • 12. Februar 2023 – Manchester City [3 – 1] Aston Villa (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Aston Villa [2 – 4] Arsenal (EPL)

Team-News

Die neuesten Nachrichten von Everton, Trainer Sean Dyche, konzentrieren sich mehr darauf, auf die Fitnessprobleme zu achten, die Dominic Calvert-Lewin ständig plagen. Dyche untersucht sogar die Matratze und das Schlafverhalten des Spielers. Dyche wartete auf Calvert-Lewins Genesung und verließ sich darauf, dass Neal Maupay den Angriff des Teams anführte.

Auf der anderen Seite wird Emi Martinez trotz Kritik von Manager Unai Emery seinen Platz behalten. Unterdessen befindet sich Diego Carlos nach seiner Achillessehnenoperation noch in der Rehabilitation und ist nicht bereit zu spielen.

Der frühere Liverpooler Philippe Coutinho wird wahrscheinlich wieder anfangen, das Team zu verteidigen, nachdem er Unai Emerys Vertrauen gegen Arsenal zurückgezahlt hat. In der Zwischenzeit wird Ollie Watkins von Unai Emery weiterhin als Speerspitze des Angriffs vertraut.

Der 27-Jährige hat in jedem seiner letzten vier Premier-League-Spiele getroffen. Wenn er heute Abend gegen Everton trifft, wird Watkins Geschichte schreiben, weil er in fünf aufeinanderfolgenden Spielen für Villa getroffen hat.

Mögliche Startaufstellung

Everton (4-5-1)Aston Villa (4-3-3)
PickfordMartinez
ColemanCash
TarkowskiKonsa
CoadyMings
MykolenkoMoreno
McNeilKamara
OnanaLuiz
GueyeMcGinn
DoucoureBuendia
IwobiWatkins
MaupayCoutinho

Live-Streaming-Plattformen

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Everton gegen Aston Villa in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten