StartSportFußballManchester United (ManU) vs. Newcastle: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau...

Manchester United (ManU) vs. Newcastle: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – League Cup 2022/23

Manchester United trifft auf Newcastle in einem Spiel, das am Sonntag, 26. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielManchester United gegen Newcastle United
Wettbewerbe2022/23 League Cup (League Cup)
Spieltag Finale
AustragungsortWembley Stadium-Stadion in London
DatumSonntag, 26. Februar 2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Manchester United und Newcastle United sind zwei Klubs, die sich in der englischen Premier League gegenüberstehen. In den letzten fünf Spielen zwischen den beiden Mannschaften gewann Manchester United drei Spiele, ein Spiel endete unentschieden und ein Spiel wurde von Newcastle United gewonnen.

Das letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften am 16. Oktober 2022 endete mit 0: 0, während im vorherigen Spiel, das am 28. Dezember 2021 ausgetragen wurde, Newcastle Gastgeber von Manchester Utd war und es schaffte, das Spiel mit einem 1: enden zu lassen. 1 Unentschieden.

Allan Saint-Maximin brachte Newcastle in Führung, indem er in der 7. Minute traf. Manchester United gelang jedoch in der 71. Minute der Ausgleich durch ein Tor von Edinson Cavani.

Insgesamt haben beide Mannschaften 153 Spiele bestritten. Davon gewann Man United 77 Spiele, während Newcastle nur 36 Spiele gewann. Der Rest endete unentschieden.

Vor dem Duell im Finale des Ligapokals (Carabao Cup) ist Man Utd die überlegene Mannschaft. Basierend auf den jüngsten Leistungen spielte Manc United im Playoff-Wettbewerb der UEFA Europa League (UEL) in zwei verschiedenen Spielen gegen Barcelona. Das Hinspiel endete am 17. Februar 2023 im Camp Nou mit einem 2:2-Unentschieden, während im Rückspiel am vergangenen Freitag die Reds Devils mit 2:1 gewannen.

Auch die jüngsten Ergebnisse in der Premier League waren sehr gut. Die Strategie von Trainer Erik ten Haq konnte die Stärke von Leicester zum 3:0-Sieg reduzieren, jedes Tor wurde von Marcus Rashford in der 25. und 56. Minute und von Jadon Sancho in der 61. Minute erzielt. Man Utd liegt nun auf dem dritten Platz, 3 Punkte hinter Man City.

Unbefriedigende Ergebnisse erzielte dagegen Newcastle, das in der Premier-League-Tabelle auf dem fünften Platz landete. Das Schema von Trainer Eddie Howe schien nicht reibungslos zu funktionieren, was dazu führte, dass zwei von drei Premier League-Spielen mit 2 Punkten endeten.

Im letzten Spiel am 19. Februar verloren die Magpies mit 0:2 gegen Liverpool. Die Roten erzielten zwei Tore durch Diego Nunez in der 10. Minute und Cody Gakpo in der 17. Minute, während Newcastle bis zum Ende des 2×45-minütigen Spiels kein Tor erzielte. In diesem Spiel erhielt Newcastles Torhüter Nick Pope eine rote Karte.

Basierend auf der Leistung der beiden Mannschaften wird Manchester United voraussichtlich den Ligapokal (EFL Cup) gewinnen, ihre erste Trophäe in dieser Saison.

Direkter Vergleich

  • 16. Oktober 2022 – Manchester United [0 – 0] Newcastle United (EPL)
  • 28. Dezember 2021 – Newcastle United [1 – 1] Manchester United (EPL)
  • 11. September 2021 – Manchester United [4 – 1] Newcastle United (EPL)
  • 22. Februar 2021 – Manchester United [3 – 1] Newcastle United (EPL)
  • 18. Oktober 2020 – Newcastle United [1 – 4] Manchester United (EPL)

Manchester United-Leistung

  • 09. Februar 2023 – Manchester United [2 – 2] Leeds United (EPL)
  • 12. Februar 2023 – Leeds United [0 – 2] Manchester United (EPL)
  • 17. Februar 2023 – Barcelona [2 – 2] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 19. Februar 2023 – Manchester United [3 – 0] Leicester (EPL)
  • 24. Februar 2023 – Manchester United [2 – 1] Barcelona (UEFA Europa League)

Newcastle-Leistung

  • 25. Januar 2023 – Southampton [0 – 1] Newcastle United (Ligapokal)
  • 01. Februar 2023 – Newcastle United [2 – 1] Southampton (Ligapokal)
  • 05. Februar 2023 – Newcastle United [1 – 1] West Ham United (EPL)
  • 12. Februar 2023 – AFC Bournemouth [1 – 1] Newcastle United (EPL)
  • 19. Februar 2023 – Newcastle United [0 – 2] Liverpool (EPL)

Team-News

Schlechte Nachrichten kamen aus dem Lager von Manchester United. Marcus Rashford deutete auf eine mögliche Verletzung hin und könnte das Finale verpassen, nachdem er aus dem Spiel gegen Barcelona gezwungen wurde. Diese Situation wurde durch die Abwesenheit mehrerer anderer verletzter Spieler wie Christian Eriksen, Donny van de Beek und Anthony Martial verschärft.

Rashfords Abwesenheit wird sich sicherlich auf das Team auswirken. Dieser Flügelspieler und Stürmer, der über Schnelligkeit und technische Fähigkeiten verfügt, ist der beste Torschütze des Vereins in dieser Saison sowohl in der Premier League (14 Tore) als auch im Carabo Cup (5 Tore).

Auf der anderen Seite hat Loris Karius das Potenzial, in dieser Saison am EFL-Cup-Finale teilzunehmen. Der Torhüter, der kürzlich zu Newcastle United gewechselt ist, wird Nick Pope ersetzen, der wegen einer Roten Karte gegen Liverpool gesperrt war.

Joelintons Fitnessprobleme sind auch ein großes Gesprächsthema für Newcastle. Das Team hofft, dass der Spieler, der 2 Tore im EFL Cup beigesteuert hat, sich rechtzeitig erholen wird, um im Finale spielen zu können.

Mögliche Startaufstellung

Manchester United (4-2-3-1)Newcastle (4-3-3)
De GeaKarius
Wan-BissakaTrippier
VaraneSchar
MartinezBotman
ShawBurn
CasemiroLongstaff
FredGuimaraes
AntonyJoelinton
FernandesAlmiron
SanchoWilson
RashfordSaint-Maximin

Live-Streaming-Plattformen

Hier ist der Live-Streaming-Link für Manchester United gegen Newcastle in der League Cup 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten