StartSportFußballLeicester City vs. Arsenal: Live, TV und Streaming, Spielvorschau - Premier League...

Leicester City vs. Arsenal: Live, TV und Streaming, Spielvorschau – Premier League 2022/23

Leicester City gegen Arsenal Samstag, 25. Februar 2023 | Live-Streaming und TV, Anleitungen, Vorschauen, Team-News und Videos

SpielLeicester City gegen Arsenal
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortKing Power Stadium-Stadion in Leicestershire
DatumSamstag, 25. Februar 2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Spielvorschau

Das Premier League -Zusammenstoß an diesem Wochenende im King Power Stadium ist garantiert ein interessantes Treffen, als Arsenal zu Leicester City gereist ist. Als Führungskräfte der Gesamtwertung wird vorausgesagt, dass die Gunners ihre Begeisterung pumpen und Druck auf das Team unter ihnen in der Gesamtwertung ausüben.

Nachdem Arsenal 4 Spiele ohne Sieg durchlaufen hatte, gewann er im vorherigen Liga-Spiel drei Punkte mit 4: 2 gegenüber Aston Villa. Mikel Artetas Kader sitzt jetzt zwei Punkte vor Manchester City und ist bereit, ihren Vorteil mit dem Sieg gegen Füchse auszudehnen.

Leicester City hingegen liegt immer noch mit nur 24 Punkten auf dem 14. Platz. Sie sind nur vier Punkte von der Abstiegszone mit den verbleibenden 15 Spielen entfernt. Ihre letzte Ligaunterhaltung war eine enttäuschende 3: 0-Niederlage in Old Trafford gegen Manchester United, die ihre drei ungeschlagenen Spiele beendete.

Als sich die letzten beiden Seiten im August im Emirates Stadium trafen, trat Arsenal mit 4: 2 als Gewinner auf. Gabriel Jesus führte mit 2 Toren, während Granit Xhaka und Gabriel Martinelli ebenfalls einen Torschütze erzielten. James Maddison fügte den Erwerb von Toren für Foxes hinzu, nachdem er von William Saliba von Arsenal von seinem eigenen Tor profitiert hatte.

Arsenal hat ihre jüngsten Treffen mit Leicester dominiert. Die Führer der Gesamtwertung gewinnen derzeit seit Februar 2021 vier Spiele in Folge. Sie haben 11 Tore erzielt, während sie in diesem aufeinanderfolgenden Sieg nur drei zugegeben haben.

Angesichts der saisonalen Statistiken stammt die Bedrohung durch Arsenal -Angriffe von Bukayo Saka, Martinelli und Leandro Trossard und erzielte jeweils neun, acht und acht Tore. In der Zwischenzeit sind Maddison und Harvey Barnes zu einem prominenten Spieler von Leicester geworden. Maddison führte neun Tore, darunter die ersten drei wichtigen Angriffe, und Barnes erzielte acht Tore.

Brendan Rodgers Heimatrekord in dieser Saison ist mit drei Siegen, drei Unentschieden und fünf Niederlagen in 11 Premier League -Spielen sehr schlecht. Umgekehrt hat Arsenal einen beeindruckenden Rekord mit neun Siegen, einem Unentschieden und nur zwei Niederlagen im Ligaspiel auf dem Weg.

In den letzten sechs Ligaspielen hat Leicester zwei gewonnen, einen zurückgezogen und drei verloren. Arsenal hingegen hat drei gewonnen, zog einmal und verlor zwei Spiele in den letzten sechs H2H. Mit beiden Parteien, die ihre Dynamik beibehalten wollen, wird das Spiel der 25. Woche der Premier League am Samstag eine interessante Schlacht sein.

Direkter Vergleich

  • 13. August 2022 – Arsenal [4 – 2] Leicester (EPL)
  • 13. März 2022 – Arsenal [2 – 0] Leicester (EPL)
  • 30. Oktober 2021 – Leicester [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • 28. Februar 2021 – Leicester [1 – 3] Arsenal (EPL)
  • 26. Oktober 2020 – Arsenal [0 – 1] Leicester (EPL)

Leicester City-Leistung

  • 21. Januar 2023 – Leicester [2 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 28. Januar 2023 – Walsall [0 – 1] Leicester (FA Cup)
  • 04. Februar 2023 – Aston Villa [2 – 4] Leicester (EPL)
  • 11. Februar 2023 – Leicester [4 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 19. Februar 2023 – Manchester United [3 – 0] Leicester (EPL)

Arsenal-Leistung

  • 28. Januar 2023 – Manchester City [1 – 0] Arsenal (FA Cup)
  • 04. Februar 2023 – Everton [1 – 0] Arsenal (EPL)
  • 11. Februar 2023 – Arsenal [1 – 1] Brentford (EPL)
  • 16. Februar 2023 – Arsenal [1 – 3] Manchester City (EPL)
  • 18. Februar 2023 – Aston Villa [2 – 4] Arsenal (EPL)

Team-News

Die Heimmannschaft ist nicht allzu optimistisch. Die Spieler von Leicester sind ziemlich oft verletzt, selbst Maddison ist wegen eines anhaltenden Knieproblems immer noch fraglich, ob er spielen kann.

Unterdessen konnten auch James Justin, Jonny Evans und Ryan Bertrand nicht gegen die Tabellenspitze antreten. Maddisons Position scheint durch Youri Tielemans ersetzt zu werden. Der belgische Mittelfeldspieler kehrt in den Stammkader zurück und könnte Ersatzspieler werden.

Für Arsenal-Fans könnte Jamie Vardy, dem es in letzter Zeit an Beständigkeit gemangelt hat, jedoch zu einem beängstigenden Gespenst in der Verteidigung von Arsenal werden, wenn Rodgers ihn wählt. Der 36-jährige Spieler hat gegen Arsenal 11 Tore erzielt, die höchste Zahl für einen Stürmer gegen eine bestimmte Mannschaft.

Auch Arsenal hat derweil Verletzungsprobleme. Gabriel Jesus und Mohamed Elneny erholen sich immer noch von einer Knieoperation. Zudem ist noch unklar, ob Thomas Partey spielen kann oder nicht, da er derzeit an einem Oberschenkelproblem leidet. Auch wenn Partey bald gesund werden will, wird Arteta ihn wohl nicht zum Spielen zwingen, denn Jorginho kann seine Rolle noch gut ersetzen.

Als Saka im Spiel gegen Aston Villa verletzungsbedingt stürzte, bestätigte Arteta glücklicherweise sofort, dass seine Verletzung nicht allzu schwer war. Saka wird oft von gegnerischen Spielern angegriffen, aber er ist immer noch eine tragende Säule an Arsenals Frontlinien. Für diejenigen, die es nicht wissen, Saka hat bis jetzt 26 Tore erzielt und 23 Vorlagen in der Premier League gegeben. Wenn er es schafft, 50 Tore oder Vorlagen zu erzielen, wird Saka zu den jüngsten Spielern gehören, die dieses Kunststück vollbringen. Cool!

Mögliche Startaufstellung

Leicester City (4-2-3-1)Arsenal (4-3-3)
WardRamsdale
CastagneWhite
SouttarSaliba
FaesGabriel
KristiansenZinchenko
MendyOdegaard
TielemansJorginho
TeteXhaka
Dewsbury-HallSaka
BarnesNketiah
IheanachoMartinelli

Liste der Fernsehsender und Live-Streaming-Plattformen: So sehen Sie sie an

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Leicester City gegen Arsenal in der Premier League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten