StartSportFußballDamac FC vs. Al Nassr: Live, TV und Streaming, Spielvorschau - Saudi...

Damac FC vs. Al Nassr: Live, TV und Streaming, Spielvorschau – Saudi Professional League 2022/23

Damac FC gegen Al Nassr Samstag, 25. Februar 2023 | Live-Streaming und TV, Anleitungen, Vorschauen, Team-News und Videos

SpielDAMAC FC gegen Al Nassr
WettbewerbeSaudi Professional League 2022/23
Spieltag Spiel 18
AustragungsortPrince Sultan bin Abdulaziz Sports City Stadium-Stadion in Abha
DatumSamstag, 25. Februar 2023
Anstoß16:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital

Spielvorschau

Damac sucht nach drei Spielen ohne Sieg den Sieg. Zu Hause hat Faris Al-Janub – Spitzname des Klubs Damac FC – drei Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage in acht Spielen der Saudi League in dieser Saison.

In der Zwischenzeit gelang es Al Nassr, in seinen Auswärtsspielen in dieser Saison 17 von 24 verfügbaren Punkten zu sammeln. Al-Nassr ist derzeit mit sieben Auswärtsspielen ungeschlagen. Das letzte Mal, dass sie ein Auswärtsspiel verloren, war im September 2022 gegen Al Taawon.

Die beiden Teams befinden sich derzeit auf unterschiedlichen Wegen. Al Nassr ist in den letzten 15 Spielen ungeschlagen und belegt in der aktuellen Rangliste der Saudi Pro League nach 17 Spielen den zweiten Platz. Mit 40 Punkten ist Al-Aalami – so der Spitzname des Vereins Al-Nassr FC – 18 Punkte vom Heimteam entfernt.

In ihrem letzten Spiel in der saudischen Liga gewann Al Nassr zu Hause mit 2:1 gegen Al Taawon und baute ihre Serie ohne Niederlagen auf 15 aus. Unterdessen liegt Damac mit 22 Punkten auf dem siebten Platz, nachdem er 21 Tore erzielt und 19 Gegentore kassiert hat.

Bei 13 verbleibenden Spielen wird es Damac sicherlich schwer fallen, die Gäste im Rennen um einen Platz in der AFC Champions League einzuholen. In ihrem letzten Spiel in der saudischen Liga gegen Al Khaleej im Prince Mohamed bin Fahd Stadium verlor Damac mit 0:2 und baute seine Siegesserie auf drei aus.

Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen gewann Al Nassr im September im Prinz-Faisal-bin-Fahd-Stadion mit 2:1 gegen Damac. Sami Al Naji eröffnete in der 37. Minute das Tor für Al-Nassr, und Talisca traf ebenfalls. Während Damacs einziges Tor in der 82. Minute von Bruno Duarte erzielt wurde.

Zwei Spieler, die in dieser Saison für Damac eine tragende Rolle spielen, sind Hilal Soudani und Duarte. Soudani war mit fünf Toren, von denen drei die ersten Tore des Spiels waren, der beste Torschütze des Vereins. Inzwischen hat Duarte auch mit seinen vier Toren, die er erzielt hat, ziemlich beeindruckt.

Al Nassr war in den letzten drei Begegnungen mit Damac, die bereits im August 2021 begannen, siegreich und schaffte es, in seiner Siegesserie acht Tore zu erzielen und zwei zu kassieren.

Talisca war mit 13 Toren der erfolgreichste Spieler für Al Nassr und führt derzeit die Torschützenliste der Saudi League 2022/2023 an, während Neuzugang Cristiano Ronaldo seit seinem Eintritt in die Aufstellung im Januar 2023 fünf Tore erzielt hat.

Direkter Vergleich

  • 11. September 2022 – Al Nassr [2 – 1] Damak (Saudische Pro -Liga)
  • 08. Januar 2022 – Damak [0 – 2] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 13. August 2021 – Al Nassr [4 – 1] Damak (Saudische Pro -Liga)
  • 09 Apr 2021 – Damak [3 – 2] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 26. Dezember 2020 – Al Nassr [2 – 2] Damak (Saudische Pro -Liga)

DAMAC FC-Leistung

  • 13. Januar 2023 – Abha [2 – 1] Damak (Saudische Pro -Liga)
  • 20. Januar 2023 – Damak [3 – 1] Al Fateh (Saudische Pro -Liga)
  • 02 Feb 2023 – Al Shabab [2 – 1] Damak (Saudische Pro -Liga)
  • 10. Februar 2023 – Damak [1 – 1] Al Feiha (Saudische Pro -Liga)
  • 18. Februar 2023 – Al Khaleej [2 – 0] Damak (Saudische Pro -Liga)

Al Nassr-Leistung

  • 23. Januar 2023 – Al Nassr [1 – 0] Al Ittifaq (Saudische Pro -Liga)
  • 27. Januar 2023 – Al Ittihad [3 – 1] Al Nassr (Super Cup)
  • 03. Februar 2023 – Al Fateh [2 – 2] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 10. Februar 2023 – Al Wehda [0 – 4] Al Nassr (Saudische Pro -Liga)
  • 17. Februar 2023 – Al Nassr [2 – 1] Al Taawon (Saudische Pro -Liga)

Team-News

Wenn Al Nassr gegen Damac antritt, werden Fußballfans sicherlich Zeuge eines spannenden Treffens zwischen Cristiano Ronaldo und einem alten Rivalen, der ihn aus der spanischen Liga gut kannte, als er noch für Real Madrid spielte. Dieser Rivale ist José Antonio Delgado Villar, besser bekannt unter dem Namen Nono.

Zuvor spielte Nono auch mehrere Jahre in La Liga, bevor er 2022 schließlich zu Damac wechselte. Seine Position als Mittelfeldspieler brachte ihn oft in einige intensive Spiele gegen CR7, als er bei Real Betis und Elche war.

Obwohl er Erfahrung in der Welt des Fußballs hat, konnte Nono jedoch nicht den maximalen Beitrag für sein Team leisten. In den zehn Spielen, die er mit Damac in der Saudi Pro League 2022/2023 bestritten hat, hat Nono nur ein Tor und eine Vorlage erzielt.

Wer zwischen Nono oder Cristiano Ronaldo wird später der Star im Match sein? Komm schon, verpasse nicht dieses spannende Spiel!

Mögliche Startaufstellung

DAMAC FC (5-4-1)Al Nassr (3-4-3)
M. ZeghbaAl-Bukhari
A. HassounGonzalez
A. BedraneAl-Amri
F. ChafaïAl-Oujami
I. Al NakhliAl-Ghannam
A. Al-AmmarGustavo
M. HamziAl-Khaibari
D. AntolicKonan
A. MaherTalisca
A. MakinRonaldo
A. Al-ShammeriMartinez

Liste der Fernsehsender und Live-Streaming-Plattformen: So sehen Sie sie an

Sport TV Multiscreen, Sport TV3 (Portugal); 10 Play (Australia); Sportklub 4 Croatia (Croatia); True Sport 7 (Thailand); DIRECTV Sports App, DIRECTV Sports (Argentina, Chile, Colombia, Ecuador); RMC Sport 1 (Luxembourg, Mauritius, Monaco); SSC (Saudi Arabia); RMC Sport 1, sportdigital, Sport1 Extra (Switzerland), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für DAMAC FC gegen Al Nassr in der Saudi Professional League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten