StartSportFußballLille LOSC vs. Brest: Live, TV und Streaming, Spielvorschau - Ligue 1...

Lille LOSC vs. Brest: Live, TV und Streaming, Spielvorschau – Ligue 1 2022/23

Lille OSC gegen Stade Brestois 29 Freitag, 24. Februar 2023 | Live-Streaming und TV, Anleitungen, Vorschauen, Team-News und Videos

SpielLille OSC gegen Stade Brestois 29
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 25
AustragungsortPierre-Mauroy-Stadion in Villeneuve d’Ascq
DatumFreitag, 24. Februar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Lille muss die Dinge schnell ändern, wenn sie sich in dieser Saison den Weg in die europäische Qualifikation bahnen wollen. Da Rennes nur zwei Punkte Vorsprung auf den fünften Platz und einen Platz in der Conference League-Qualifikation zu gewinnen hat, ist ein Sieg gegen Brest für Les Dogues entscheidend.

Aber es wird keine leichte Aufgabe, denn Brest hat sich in den letzten Jahren als starker Gegner für Lille erwiesen. Brest ist in den letzten fünf Spielen der Ligue 1 gegen LOSC ungeschlagen und hat sie in dieser Zeit mit einem Gesamtergebnis von 6:3 geführt.

Einer der Schlüsselfaktoren für Lille war die Form ihres Stürmers Jonathan David, der in dieser Saison mit 15 Toren die meisten Tore in der Liga erzielt hat. Fünf dieser Tore waren entscheidende erste Treffer des Spiels, was ihn zu einem wichtigen Spieler für Les Dogues machte.

Brest wird sich auf sein Torjäger-Trio aus Jérémy Le Douaron, Steve Mounié und Romain Del Castillo verlassen, um die nötige Feuerkraft zu liefern, um seine Siegesserie zu beenden. Die Gäste haben sich in dieser Saison auswärts schwer getan, mit nur zwei Siegen in ihren 12 Auswärtsspielen in der Liga.

LOSC hingegen war in dieser Saison zu Hause stark und sicherte sich in seinen 12 Heimspielen 24 von 36 möglichen Punkten. Es ist klar, dass die Männer von Paulo Fonseca versuchen werden, ihren Heimlauf von neun Spielen ohne Niederlage zu verlängern und auf ihrer beeindruckenden Bilanz in der Decathlon Arena – Stade Pierre-Mauroy aufzubauen.

Dies verspricht eine spannende Begegnung zwischen zwei Mannschaften mit viel zu spielen. Lille hofft, seine Form und die dramatische Niederlage gegen PSG am vergangenen Wochenende (4: 3) zu beenden und die Lücke zu Rennes zu schließen, während Brest verzweifelt versuchen wird, seine Siegesserie zu beenden und aus der Abstiegszone herauszukommen.

Das letzte Duell zwischen den beiden Mannschaften endete mit einem torlosen Unentschieden, aber da beide Teams einen Sieg brauchten, konnten wir dieses Mal ein ganz anderes Ergebnis sehen.

Direkter Vergleich

  • 12. Januar 2023 – Brest [0 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 22. Januar 2022 – Brest [2 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 24. Oktober 2021 – Lille OSC [1 – 1] Brest (Ligue 1)
  • 14. Februar 2021 – Lille OSC [0 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 08. November 2020 – Brest [3 – 2] Lille OSC (Ligue 1)

Lille OSC-Leistung

  • 02 Feb 2023 – Lille OSC [0 – 0] Clermont (Ligue 1)
  • 05. Februar 2023 – Rennes [1 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 09. Februar 2023 – Lyon [P 2 – 2] Lille OSC (Coupé de France)
  • 12. Februar 2023 – Lille OSC [2 – 0] Straßburg (Ligue 1)
  • 19. Februar 2023 – PSG [4 – 3] Lille OSC (Ligue 1)

Brest-Leistung

  • 29. Januar 2023 – Brest [4 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Lyon [0 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 05. Februar 2023 – Brest [1 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 12. Februar 2023 – Montpellier [3 – 0] Brest (Ligue 1)
  • 19. Februar 2023 – Brest [1 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)

Team-News

Die Hauptstütze von Lille in der Verteidigung, Jose Fonte, könnte im bevorstehenden Spiel gegen Brest fehlen, nachdem er in der 14. Minute des letzten Spiels gegen PSG ausgewechselt wurde. Sollte der erfahrene Innenverteidiger ausfallen, könnte der 17-jährige Leny Yoro als Ersatz debütieren.

Außerdem wird Bafode Diakite, Lilles rechter Verteidiger, aufgrund einer Sperre nicht für das Spiel zur Verfügung stehen, und Gabriel Gudmundsson könnte möglicherweise einsteigen, obwohl er den gegnerischen Flügel bevorzugt. Unter der Annahme, dass es keine weiteren Auswahlprobleme gibt, wird Lilles Manager Paulo Fonseca wahrscheinlich bei derselben Aufstellung bleiben, die bei ihrer letzten Niederlage große Entschlossenheit gezeigt hat.

Unterdessen beeindruckte Brest im letzten Spiel gegen Monaco, aber Trainer Michel Der Zakarian wird voraussichtlich noch Änderungen an seinem Team vornehmen. Hugo Magnetti hofft, seine Position im Mittelfeld zurückzuerobern, und Achraf Dari könnte möglicherweise Christophe Herelle in der Innenverteidigung ersetzen.

Allerdings muss Brest möglicherweise noch auf die verletzten Franck Honorat und Brendan Chardonnet verzichten. Wie die Startaufstellung der beiden Mannschaften aussehen wird, wird mit Spannung erwartet, da sie versuchen, in diesem Spiel mindestens 1 Punkt zu holen.

Mögliche Startaufstellung

Lille OSC (4-2-3-1)Brest (4-5-1)
ChevalierBizot
GudmundssonLala
YoroDari
DjaloBrassier
WeahDuverne
AndreElis
And. GomesCamara
BambaLees-Melou
Ang. GomesBelkebla
CabellaCastillo
DavidDouaron

Liste der Fernsehsender und Live-Streaming-Plattformen: So sehen Sie sie an

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland).

Hier ist der Live-Streaming-Link für Lille OSC gegen Brest in der Ligue 1 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten