StartLebensstilNach den Dreharbeiten zu „Dunki“ Wurde Shah Rukh Khan Gesehen, Wie er...

Nach den Dreharbeiten zu „Dunki“ Wurde Shah Rukh Khan Gesehen, Wie er die Umrah-Pilgerreise Durchführte

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird in der heiligen Stadt Mekka in Saudi-Arabien bei einer Umrah-Verehrung gesehen. Der Schauspieler ist auf mehreren Fotos, die in den sozialen Medien viral geworden sind, in ihram-Kleidung und mit einer Maske zu sehen.

Zuvor gab Shah Rukh Khan durch ein Video auf seinem Instagram-Account bekannt, dass er die Dreharbeiten zum Film „Dunki“ des Regisseurs Rajkumar Hirani in Saudi-Arabien abgeschlossen habe. „Ein riesiges Shukran (Danke) an #SaudiArabiaMinistryOfCulture, das Team und alle, die diesen #Dunki-Drehplan so reibungslos gemacht haben“, heißt es in dem Beitrag.

Nach dem Dreh von Dunki zeigen eine Reihe von Fotos und Videos, die in der Online-Welt kursieren, den Moment, in dem sich Shah Rukh Khan einer Umrah-Verehrung unterzog, begleitet von einer Reihe von Personen, die verdächtigt wurden, seine persönlichen Leibwächter zu sein.

Eines der Fotos von Shah Rukh Khan wurde von einem saudi-arabischen Journalisten über seinen Twitter-Account geteilt. „Der Bollywood-Schauspieler Shah Rukh Khan @iamsrk hat sich heute in #Mekka einer Umrah unterzogen. Möge Allah SWT seine Umrah Amen annehmen“, twitterte der Journalist.

Shah Rukh Khans Sehnsucht, die Umrah-Verehrung durchzuführen, wurde vor einigen Jahren in einem Interview mit der Times of India vermittelt. „Die Hajj (hingehen) steht definitiv auf meiner Agenda. Ich möchte mit meinem Sohn Aryan und meiner Tochter Suhana dorthin gehen“, berichtete die Hindustan Times.

Darüber hinaus trat Shah Rukh Khan mit Kajol auch auf der Bühne des Red Sea International Film Festival 2022 in Jeddah auf, dessen Blockbuster Dilwale Dulhania Le Jayenge als Eröffnungsfilm des Festivals ausgewählt wurde.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Humaira Lestari
Humaira Lestari
Verfolgt gerne die Welt der Mode, das Leben von Künstlern und ist als Content Writer in den Bereichen Lifestyle und Unterhaltung aktiv
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten