StartLebensstilFilm und DramaAdam Warlock, The Golden Man, der im Offiziellen Trailer zu Guardians of...

Adam Warlock, The Golden Man, der im Offiziellen Trailer zu Guardians of The Galaxy Vol. 3

Das Marvel Cinematic Universe hat gerade den ersten offiziellen Trailer zu „Guardians of The Galaxy Vol.3“ veröffentlicht, der am 5. Mai 2023 in die Kinos kommen soll. Der Trailer stellt kurz den Newcomer Will Poulter vor, der den goldenen Mann Adam Warlock spielt alias Adam Magus.

Die Anwesenheit dieses mysteriösen Charakters wurde in einer Post-Credits-Szene in Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017), wo Ayesha (Elizabeth Debicki) eine mechanische Kokonfigur namens Adam erschafft. „Der nächste Schritt in unserer Evolution – mächtiger, schöner, besser in der Lage, die Guardians of The Galaxy zu vernichten“, sagte die goldene Dame.

Im Trailer zum letzten Film der Trilogie unter der Regie von James Gunn wird offenbart, dass Adam Warlock der Feind der Guardians of The Galaxy sein wird, die aus Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista) und Nebula bestehen (Karen Gillan), Mantis (Pom Klementieff), Kraglin (Sean Gunn), Groot (Vin Diesel), Rocket Raccoon (Bradley Cooper) und der sprechende Weltraumhund Cosmo (Maria Bakalova).

Wer ist Adam Warlock?

In Marvel-Comics ist Adam Warlock eine Figur, die von Stan Lee und Jack Kirby erschaffen wurde. Ursprünglich wurde der Hexenmeister als „Er“ bezeichnet, beschrieben als eine synthetische Lebensform, die nach dem Bild eines perfekten Menschen geschaffen wurde.

Dieses künstliche Wesen, das von der Enklave (faschistische Organisation innerhalb von Marvel) geschaffen wurde, wurde später vom High Evolutionary „Warlock“ genannt, der einen der sechs Infinity Gems auf der Stirn des Warlocks einbettete – den Soul Gem.

Bekannt als komplexer Charakter, war Adam Warlock einst der Mörder von Thanos, arbeitete mit The Avengers zusammen, hatte aber auch eine Allianz mit Thanos. Dieser Charakter hat eine dunkle Seite, die als Magus bekannt ist, aber auch eine gute Seite als Göttin.

Trailer: Guardians of The Galaxy Vol.3

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten