StartLebensstilMusikRM BTS veröffentlicht Erstes Soloalbum „Indigo“, das Bereit ist, Beim „Tiny Desk“-Konzert...

RM BTS veröffentlicht Erstes Soloalbum „Indigo“, das Bereit ist, Beim „Tiny Desk“-Konzert zu Erscheinen

RM BTS veröffentlichte heute, Freitag (12.02.2022), offiziell ihr erstes Soloalbum mit dem Titel „Indigo“, zusammen mit der Präsenz der Hauptsingle „Wild Flower“. Am selben Tag wird der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Kim Nam Joon heißt, beim „Tiny Desk“-Konzert auf NPR (National Public Radio) in den Vereinigten Staaten ab 19.00 Uhr KST oder 17.00 Uhr WIB auftreten.

Indigo ist das erste Einzelprojekt von RM BTS seit vier Jahren seit Oktober 2018, nachdem ein Mixtape mit dem Titel „Mono“ veröffentlicht wurde. Das „Indigo“-Konzept wurde vom Anführer der K-Pop-Gruppe BTS oder Bangtan Boys gewählt, weil es Farbkontraste zu den Schwarz-Weiß-Tönen des Vorgängerprojekts „Mono“ aufwies.

Die zehn Songs auf dem Album „Indigo“, darunter die Hauptsingle „Wild Flower“, „All Day“ und „Closer“, sind das Ergebnis der Zusammenarbeit von Rap Monster mit verschiedenen bekannten Musikern. Unter ihnen sind Erykah Badu, Anderson.Paak, Kim Saweol, Paul Blanco, Mahalia, Park Jiyun, Colde, Tablo HONNE und Cho Yu Jin, Sänger von Cheery Filter und DOCSKIM, Keyboarder und Produzent Seo Taiji Band, der an ‚Wild‘ beteiligt war Blume‘.

Musikvideo: RM BTS – Indigo

YouTube Video

Einige Stunden nach der Veröffentlichung von „Indigo“ kündigte NPR über seinen Twitter-Account die Anwesenheit von RM BTS beim „Tiny Desk“-Konzert an. Dieses Konzert markiert den ersten Auftritt von RM als Solokünstler.

„Tiny Desk“ ist eine Reihe von Live-Konzerten mit intimen und detaillierten Sets, die von NPR USA veranstaltet werden. Zuvor war RM bei derselben Veranstaltung mit anderen BTS-Mitgliedern aufgetreten, während er am 21. September 2020 für den Song „Dynamite“ geworben hatte.

Es wird erwartet, dass RM seine Songs vom Album „Indigo“ heute zum ersten Mal durch das „Tiny Desk“-Konzert vorstellen wird.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Maya Athifa
Maya Athifa
Nur Schriftsteller, die mit der Welt der Musik und Kunst zu tun haben
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten