StartInfo-StreamingFreiburg vs Bayern München Live-Stream: Wo Zu Sehen | Bundesliga - Samstag,...

Freiburg vs Bayern München Live-Stream: Wo Zu Sehen | Bundesliga – Samstag, 08.04.2023

Der Freiburg trifft in der 27. Spielwoche der Bundesliga, Deutsches Liga 2022/2023 am Samstag, 08.04.2023 auf den Bayern München. Der Live-Stream Freiburg vs Bayern München und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Dieses Spiel wird ein harter Test für die Heimmannschaft, die mit 47 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz liegt, während die Gäste mit 55 Punkten immer noch an der Spitze stehen.

Der FC Bayern München kommt unter Hochdruck nach Freiburg, nachdem er am vergangenen Dienstag von derselben Mannschaft im DFB-Pokal ausgeschieden war. Auch Trainer Thomas Tuchel hat Probleme mit dem Ausfall mehrerer Schlüsselspieler wie Sadio Mané, Joao Cancelo und Joshua Kimmich.

Unterdessen zeigt Freiburg unter Christian Streich eine solide Form und hat nach dem Heimsieg gegen die Bayern großes Selbstvertrauen.

Dieses Match wird voraussichtlich heftig und interessant sein. Freiburg wird versuchen, seinen ungeschlagenen Heimrekord seit Beginn der Saison zu halten, während die Bayern Revanche suchen und Abstand zu ihrem engsten Konkurrenten Borussia Dortmund halten werden, die nur 2 Punkte entfernt sind.

Beide Mannschaften haben eine scharfe Angriffslinie und eine fragile Abwehrlinie, daher ist es wahrscheinlich, dass in diesem Spiel viele Tore erzielt werden. Die Hardtackle-Seite prognostiziert den Bayern sogar ein 2:1, weil Bayern München immer noch die Klasse und Siegermentalität hat, die dieses Spiel knapp gewinnen kann.

Unterdessen prognostizieren Seiten wie Sportmole einen 1-4 Sieg für die Besucher. Denn der FC Bayern München werde motiviert sein, die Niederlage im DFB-Pokal zu revanchieren und Abstand zu Dortmund zu halten. Die Gäste haben gegen Freiburg eine gute Bilanz, gewannen sieben der letzten acht Begegnungen in der Bundesliga.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Freiburg spielt im Bundesliga auf Sky Sport Bundesliga oder DAZN gegen Bayern München. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielSC Freiburg gegen Bayern Munich
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag 27. Spielwoche
AustragungsortEuropa-Park Stadion-Stadion in Freiburg im Breisgau
DatumSamstag, 08.04.2023
Anstoß15:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Freiburg und Bayern München trafen in der Bundesliga 47 Mal aufeinander, wobei die Bayern mit 33 Siegen dominierten, während Freiburg nur fünf Mal gewann und neun Mal unentschieden spielte. Die Bayern glänzen auch in Bezug auf die Torproduktivität, indem sie 113 Tore erzielten und nur 39 Gegentore kassierten, während Freiburg nur 39 Tore erzielte und 113 Gegentore kassierte.

Freiburg hat eine bessere Heimbilanz als die Auswärtsbilanz gegen die Bayern. Von 23 Heimspielen haben sie vier gewonnen, sechs unentschieden gespielt und 13 verloren. Von 24 Auswärtsspielen haben sie nur einmal gewonnen, drei Mal unentschieden gespielt und 20 Mal verloren. Auch Freiburg hat zu Hause mehr Tore geschossen und kassiert als auswärts.

Die Bayern haben eine bessere Auswärtsbilanz als ihre Heimbilanz gegen Freiburg. Von 24 Heimspielen haben sie 20 gewonnen, drei unentschieden gespielt und einmal verloren. Von 23 Auswärtsspielen haben sie 13 gewonnen, sechs unentschieden gespielt und vier verloren. Auch die Bayern haben zu Hause mehr Tore geschossen und kassiert als auswärts.

Prognoseaufstellung

Freiburg (4-2-2-2)Bayern München (4-2-3-1)
FlekkenSommer
SildilliaCancelo
GinterPavard
GuldeDe Ligt
GunterDavies
EggesteinKimmich
HoflerGoretzka
DoanGnabry
GrifoMusiala
HolerComan
GregoritschChoupo-Moting

5 H2H Neueste Freiburg – Bayern München

  • 05 Apr 2023 – Bayern München [1 – 2] Freiburg (DFB Pokal)
  • 17. Oktober 2022 – Bayern München [5 – 0] Freiburg (Bundesliga)
  • 02 Apr 2022 – Freiburg [1 – 4] Bayern München (Bundesliga)
  • 06 Nov 2021 – Bayern München [2 – 1] Freiburg (Bundesliga)
  • 15. Mai 2021 – Freiburg [2 – 2] Bayern München (Bundesliga)

Freiburg – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Freiburg [2 – 1] Hoffenheim (Bundesliga)
  • 17. März 2023 – Freiburg [0 – 2] Juventus (UEFA Europa League)
  • 20. März 2023 – Mainz [1 – 1] Freiburg (Bundesliga)
  • 01 Apr 2023 – Freiburg [1 – 1] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 05 Apr 2023 – Bayern München [1 – 2] Freiburg (DFB Pokal)

Bayern München – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 09 März 2023 – Bayern München [2 – 0] PSG (UEFA Champions League)
  • 11. März 2023 – Bayern München [5 – 3] Augsburg (Bundesliga)
  • 19. März 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 1] Bayern München (Bundesliga)
  • 01 Apr 2023 – Bayern München [4 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 05 Apr 2023 – Bayern München [1 – 2] Freiburg (DFB Pokal)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Freiburg gegen Bayern München in 27. Spielwoche der Bundesliga 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Freiburg vs Bayern München sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten