StartInfo-StreamingManchester United gegen Everton Live-Stream: Wo Zu Sehen | Premier League 08.04.2023

Manchester United gegen Everton Live-Stream: Wo Zu Sehen | Premier League 08.04.2023

Der Manchester United trifft in der 30. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Samstag, 08.04.2023 auf den Everton. Der Live-Stream Manchester United gegen Everton und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Manchester United wird versuchen, seine Top-4-Position zu halten, wenn es in Woche 30 der Premier League Everton im Old Trafford empfängt. Die Red Devils haben eine gute Bilanz gegen die Toffees, können aber nicht nachlassen, da auch die Besucher einen positiven Trend aufweisen. Dieses Match wird voraussichtlich heftig und interessant sein.

Die Red Devils liegen mit 53 Punkten auf dem vierten Platz, genauso wie Newcastle auf dem dritten Platz. Derweil liegt Everton mit 27 Punkten auf Platz 16, nur noch aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den Abstiegsrängen. Dieses Spiel wird ein Test für beide Mannschaften, die ihre Form nach der WM-Pause verbessern wollen.

Das Duell zwischen Manchester United und Everton wird eines der interessantesten Matches dieser Woche. Beide Teams benötigen Punkte, um ihre jeweiligen Ziele zu erreichen. United will Newcastle auf dem dritten Platz einholen, während Everton sich von der roten Zone fernhalten will. Dieses Spiel wird auch ein Wiedersehensereignis für mehrere Spieler sein, die das gegnerische Team verteidigt haben.

Manchester United und Everton treffen am Samstagabend im Old Trafford aufeinander. Dies ist ihr sechstes Aufeinandertreffen in den letzten beiden Spielzeiten, wobei United dreimal führte und zweimal unentschieden spielte. Everton gelang es jedoch, beim letzten Treffen im April zu Hause zu gewinnen. Nun wollen beide Mannschaften nach der WM-Pause an ihre gute Leistung anknüpfen.

Manchester City und Arsenal führen seit der Saison 2022/23 immer noch die Premier League-Wertung an. Aber auch Manchester United und Everton zeigten deutliche Leistungssteigerungen. United fügte erneut 3 Punkte hinzu, nachdem es gegen Brentford mit 1: 0 gewonnen hatte, nachdem es gegen Newcastle mit 0: 2 verloren hatte. Everton sammelte auch vier Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen Chelsea und Brentford.

Für diejenigen unter Ihnen, die neugierig sind, wie das Endergebnis des Spiels aussehen wird, präsentieren wir hier Vorhersagen von mehreren bekannten Fußballseiten.

OneFootball prognostiziert ein Endergebnis von 2:1 für den Sieg von Manchester United. Der Grund dafür ist, dass United den Vorteil von Qualität und Erfahrung im Sturm hat, während Everton immer noch Probleme hat, Tore zu erzielen. Darüber hinaus hat United auch eine höhere Motivation, den dritten Platz anzustreben.

Die Sporting News prognostizieren einen Endstand von 2:0 für den Sieg von Manchester United. Der Grund dafür ist, dass United hinten eine konstantere und solidere Leistung zeigt, während Everton immer noch anfällig für Gegentore ist. Abgesehen davon hat United auch Marcus Rashford, der in Flammen steht.

Sky Sports prognostiziert ein Endergebnis von 1:1 für ein Unentschieden. Der Grund ist, dass Everton einen hohen Kampfgeist hat und den Spielrhythmus von United stören kann. Abgesehen davon hat Everton auch mehrere Spieler, die eine Bedrohung für die Abwehrlinie von United darstellen können, wie zum Beispiel Demarai Gray.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Manchester United spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Everton. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielManchester United gegen Everton
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 30. Spielwoche
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumSamstag, 08.04.2023
Anstoß13:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Vorschau

Manchester United und Everton trafen in allen Wettbewerben 190 Mal aufeinander, wobei United 87 Siege, 47 Unentschieden und 56 Niederlagen errang.

United war zu Hause dominanter und gewann 54 seiner 95 Spiele, während Everton nur 15 seiner 95 Spiele in Old Trafford gewann.

Everton war zu Hause besser und gewann 41 von 95 Spielen, während United nur 33 von 95 im Goodison Park gewann.

United hat in Begegnungen mit Everton 299 Tore erzielt und 251 Gegentore kassiert, während Everton 251 Tore erzielt und 299 Gegentore kassiert hat.

United war zu Hause schärfer und erzielte 171 Tore und kassierte 83 Gegentore, während Everton im Old Trafford nur 83 Tore erzielte und 171 Gegentore kassierte.

Everton war zu Hause solider und erzielte 168 Tore und kassierte 128 Gegentore, während United im Goodison Park nur 128 Tore erzielte und 168 Gegentore kassierte.

Prognoseaufstellung

Manchester United (4-2-3-1)Everton (3-4-3)
De GeaPickford
Wan-BissakaKeane
VaraneTarkowski
MartinezGodfrey
MalaciaColeman
FredOnana
SabitzerGueye
AntonyMykolenko
FernandesIwobi
RashfordGray
MartialMcNeil

5 H2H Neueste Manchester United – Everton

  • 07. Januar 2023 – Manchester United [3 – 1] Everton (FA Cup)
  • 10. Oktober 2022 – Everton [1 – 2] Manchester United (EPL)
  • 09 Apr 2022 – Everton [1 – 0] Manchester United (EPL)
  • 02. Oktober 2021 – Manchester United [1 – 1] Everton (EPL)
  • 07 Aug 2021 – Manchester United [4 – 0] Everton (Clubfreundlichkeit)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. März 2023 – Manchester United [0 – 0] Southampton (EPL)
  • 17. März 2023 – Betis [0 – 1] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 19. März 2023 – Manchester United [3 – 1] Fulham (FA Cup)
  • 02 Apr 2023 – Newcastle United [2 – 0] Manchester United (EPL)
  • 06 Apr 2023 – Manchester United [1 – 0] Brentford (EPL)

Everton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 März 2023 – Arsenal [4 – 0] Everton (EPL)
  • 05 März 2023 – Nottingham [2 – 2] Everton (EPL)
  • 11. März 2023 – Everton [1 – 0] Brentford (EPL)
  • 19. März 2023 – Chelsea [2 – 2] Everton (EPL)
  • 04 Apr 2023 – Everton [1 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Manchester United gegen Everton in 30. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Manchester United gegen Everton sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten