StartInfo-StreamingOGC Nice vs PSG Live-Stream: Wo Zu Sehen | Ligue 1 -...

OGC Nice vs PSG Live-Stream: Wo Zu Sehen | Ligue 1 – Samstag, 08.04.2023

Der OGC Nice trifft in der 30. Spielwoche der Ligue 1, Französisches Liga 2022/2023 am Samstag, 08.04.2023 auf den Paris Saint-Germain. Der Live-Stream OGC Nice vs PSG und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

OGC Nizza empfängt PSG am Samstagabend in Woche 30 der Ligue 1 an der Allianz Riviera. Das Heimteam liegt mit sieben Punkten Abstand zur europäischen Zone auf dem achten Tabellenplatz. Sie sind in den letzten 14 Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen und werden versuchen, ihren beeindruckenden Lauf gegen die Top-Teams fortzusetzen.

PSG steht nach dem Sturz aus der Champions League und zwei Niederlagen in Folge in der Ligue 1, beide zu Hause, unter immensem Druck. Die Gäste führen die Tabelle immer noch mit drei Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten RC Lens an, der nach dem 2:1-Sieg gestern Abend gegen Straßburg nur drei zusätzliche Punkte holte.

Aber PSG kann nicht zufrieden sein, denn nächste Woche treffen sie auf ihre engsten Rivalen. Trainer Christophe Galtier muss sofort eine Lösung finden, um die Leistung und das Selbstvertrauen seiner Spieler wiederherzustellen.

Dieses Spiel wird ein großer Test für die beiden Teams mit unterschiedlichen Ambitionen. OGC Nice will PSG überraschen und seine Hoffnungen auf die Qualifikation für Europa aufrechterhalten, während PSG, das sein Titelrennen um den Titel „Coupe de France“ verloren hat, auf die Siegerstraße zurückkehren und den Titel in der Ligue 1 verteidigen möchte.Beide Teams haben hochkarätige Spieler, die das können im Feld unterscheiden.

Wenn es darum geht, wer gewinnt. Das Folgende sind Vorhersagen, die wir von mehreren bekannten Websites wie Sportskeeda zusammengefasst haben, die vorhersagen, dass PSG knapp mit 1: 2 gewinnen wird. Der Grund dafür ist, dass PSG, obwohl sie sich in einer Krise befinden, auf dem Papier eine bessere Mannschaft hat.

Aber ‚The Hard Tackle‘ schätzt, dass das Spiel mit einem 1: 1-Unentschieden enden wird. PSG braucht dringend einen Sieg, aber in letzter Zeit wurden Zweifel an ihrer Inkompetenz laut. Nizza hat großes Selbstvertrauen, nachdem es in den letzten 14 Spielen ungeschlagen war.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

OGC Nice spielt im Ligue 1 auf DAZN gegen Paris Saint-Germain. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielOGC Nice gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag 30. Spielwoche
AustragungsortAllianz Riviera-Stadion in Nice
DatumSamstag, 08.04.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Von 48 Begegnungen in der Ligue 1 hat PSG mit 25 Siegen gewonnen, während Nizza nur 13 gewonnen hat und der Rest mit 10 Unentschieden endete.

PSG ist mit insgesamt 79 Toren produktiver beim Toreschießen, fast doppelt so viel wie Nizzas Gesamttore von nur 41 Toren.

Nice ist mit nur 35 Gegentoren aus 23 Spielen besser darin, zu Hause zu bleiben, während PSG in 25 Heimspielen 44 Gegentore kassierte.

PSG ist mit 12 Siegen und drei Unentschieden aus 23 Spielen besser darin, zu Hause Punkte zu stehlen, während Nizza nur fünf gewonnen und sieben von 25 Auswärtsspielen unentschieden gespielt hat.

Nizza hat mit 23 Toren auswärts mehr Tore erzielt, etwas mehr als zu Hause mit nur 18 Toren. PSG hat auch auswärts mit 35 Toren mehr Tore erzielt, verglichen mit 44 Toren zu Hause.

Prognoseaufstellung

OGC Nice (5-2-3)Paris Saint-Germain (3-5-2)
SchmeichelDonnarumma
MendyDanilo
TodiboMarquinhos
DanteBitshiabu
NdayishimiyeHakimi
BardVitinha
RosarioZaire-Emery
ThuramRenato Sanches
PepeNuno Mendes
MoffiMessi
LabordeMbappe

5 H2H Neueste OGC Nice – Paris Saint-Germain

  • 02. Oktober 2022 – PSG [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 06 März 2022 – OGC-nice [1 – 0] PSG (Ligue 1)
  • 01. Februar 2022 – PSG [0 – 0 P] ogc -nice (Coupé de France)
  • 02 Dez 2021 – PSG [0 – 0] OGC -nice (Ligue 1)
  • 13. Februar 2021 – PSG [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)

OGC Nice – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 10. März 2023 – Sheriff [0 – 1] OGC -nice (Europa Conference League)
  • 12. März 2023 – Nantes [2 – 2] OGC -nice (Ligue 1)
  • 17. März 2023 – OGC-nice [3 – 1] Sheriff (Europa Conference League)
  • 19. März 2023 – OGC-nice [1 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Angers [1 – 1] OGC -nice (Ligue 1)

Paris Saint-Germain – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 05 März 2023 – PSG [4 – 2] Nantes (Ligue 1)
  • 09 März 2023 – Bayern München [2 – 0] PSG (UEFA Champions League)
  • 12. März 2023 – Brest [1 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 19. März 2023 – PSG [0 – 2] Rennes (Ligue 1)
  • 03 Apr 2023 – PSG [0 – 1] Lyon (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=r9K2xBKySMQ

Das sind die Informationen für das Spiel OGC Nice gegen Paris Saint-Germain in 30. Spielwoche der Ligue 1 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man OGC Nice vs PSG sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten