StartInfo-StreamingAl Nassr vs. Abha Club Live-Streaming: Spielvorschau und -Analyse

Al Nassr vs. Abha Club Live-Streaming: Spielvorschau und -Analyse

Al Nassr vs. Abha LIVE Streaming: Saudi Arabian King’s Cup – Nach der ersten Niederlage in der Saudi Pro League seit Ronaldos Ankunft wird Al Nassr heute, Dienstag (14 /3). In derselben Woche trifft Al Nassr am Samstag (18.3.) in der Saudi Pro League erneut auf Abha.

Al Nassr wird auf der Suche nach dem Sieg im Viertelfinale des King Cup of Champions 2023 ins King Saud University Stadium zurückkehren. Faris Najd besiegte Al-Adalh im Achtelfinale mit 2:0, um sich ein Ticket für die letzten Acht zu sichern. Die Mannschaft von Rudi Garcia hat auswärts eine 0:1-Niederlage gegen den Titelrivalen Al-Ittihad hinter sich, was ihre Chancen im Titelrennen erschwert. Romainhos Tor in der 80. Minute sorgte dafür, dass Al-Ittihad den Rückstand auf die Tabellenspitze vergrößerte.

Ronaldo hatte in früheren Spielen Probleme und der portugiesische Nationalspieler war frustriert über die Niederlage, die seiner Mannschaft die Chancen gekostet hatte. Al-Ittihad ist die stärkere Mannschaft mit 12 Torschüssen, doppelt so viel wie Al-Nassr. Ronaldo stürmte nach der Niederlage wütend vom Feld und steuerte nach dem Schlusspfiff direkt auf den Tunnel zu. Al-Nassrs Siegesserie von vier Spielen endete mit einer Niederlage gegen Al-Ittihad.

Nach der Niederlage gegen Al-Ittihad sagte Ronaldo: „Ich bin enttäuscht über das Ergebnis, aber wir konzentrieren uns weiterhin auf die Saison und die kommenden Spiele.“ Er fügte hinzu: „Danke an die Al-Nassr-Fans für eure Unterstützung, wir wissen, dass wir auf euch zählen können!“

Auf der anderen Seite qualifizierte sich Abha nach einem harten 4:3-Erfolg gegen Al-Taawoun im Achtelfinale für das Viertelfinale. In der Saudi Pro League stehen sie mit 23 Punkten aus 20 Spielen auf Platz 12. Abha ist in den letzten fünf Duellen sieglos und das könnte ihr Selbstvertrauen vor dem Viertelfinale schwächen.

In ihrem letzten Aufeinandertreffen trennten sie sich 2:2 gegen Al Fateh. Ihr letzter Sieg wurde vor einem Monat gegen Al Khaleej verzeichnet. Abhas Auswärtsbilanz ist auch nicht besonders gut, da sie ihre letzten fünf Spiele auswärts verloren und dabei nur drei Tore erzielt haben. Abha kann sich von der vorherigen Ausgabe inspirieren lassen, wo sie es bis ins Halbfinale des King Cup of Champions geschafft haben.

Live-Streaming gegen Al Nassr gegen Abha Club

Das Spiel zwischen Al Nassr und Abha Club kann nicht LIVE über die offizielle Plattform oder im lokalen Fernsehen übertragen werden. Das Duell von Al Nassr im King’s Cup von Saudi-Arabien heute Abend kann jedoch per Live-Streaming mit dem OTT-Dienst Shahid – MBC verfolgt werden.

Die Streaming-Plattform Shahid MBC bietet kein kostenloses Abonnement an, um die Spiele zu sehen. Sie müssen etwa 13,99 AUD für ein Abonnement eines VIP-Sportkanals bezahlen.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten