StartSportFußballLive Heute Nachmittag: Al Nassr Kann Abha Club Zerstören, Schlechte Bilanz Wird...

Live Heute Nachmittag: Al Nassr Kann Abha Club Zerstören, Schlechte Bilanz Wird Zur Bedrohung, Ronaldo Ist Bereit, Geschichte Zu Schreiben

Cristiano Ronaldo kann zwei neue Geschichten schreiben, wenn Al-Nassr im Viertelfinale des King Cup 2022-2023 gegen Abha Club antritt. Das Spiel findet am Dienstag (14.3.2023) um 15.30 Uhr MEZ im Mrsool Park Stadium statt. Wenn Ronaldo in diesem Spiel spielt, spielt er zum ersten Mal im King Cup-Wettbewerb und wenn er ein Tor erzielt, ist es sein erstes Tor im Wettbewerb.

Angesichts seiner beeindruckenden Leistung mit Al-Nassr in dieser Saison stehen Ronaldos Torchancen offen. Nach Angaben der offiziellen Transfermarkt-Website hat Ronaldo seit seinem Wechsel zum Verein Anfang 2023 8 Tore und 2 Vorlagen in der Saudi Arabian League erzielt.

Ein Tor gegen Abha Club erhöht die Anzahl der von Ronaldo erzielten Mannschaften auf 128. Bisher hat Ronaldo Tore gegen 127 Mannschaften im Klubbereich und 173 Mannschaften erzielt, wenn Sie die Vereine und Länder zählen, die er im Laufe seiner Karriere verteidigt hat.

Mit dieser beeindruckenden Bilanz hat CR7 die einmalige Gelegenheit, in seiner Karriere neue Geschichte zu schreiben. Dies wird jedoch nicht einfach sein, wenn man bedenkt, dass Abha Club auch eine beeindruckende Mannschaft ist und erbitterten Widerstand leisten wird.

Trotzdem hat Al-Nassr als einer der großen Vereine in der saudi-arabischen Liga neben Ronaldo noch viele andere Starspieler, die einen großen Beitrag für die Mannschaft leisten können. Darüber hinaus hat Al-Nassr auch in dieser Saison eine stabile Leistung gezeigt und ist einer der starken Kandidaten für den Gewinn des King Cup-Titels.

Der Sieg im Viertelfinale bringt Al-Nassr dem Titel einen Schritt näher. Aber auch Abha Club wird hart kämpfen, um ins Halbfinale vorzudringen und mit einem Sieg gegen eines der stärksten Teams der Saudi Arabian League für eine Überraschung zu sorgen.

Insgesamt wird das Spiel zwischen Al-Nassr und Abha Club im Viertelfinale des King Cup 2022-2023 ein interessantes und prestigeträchtiges Spiel. Warten wir ab, ob Ronaldo in diesem Match Geschichte schreiben kann oder nicht.

Info: So sehen Sie sich Live-Streaming an

Das Duell zwischen Al Nassr und Abha wird nicht im lokalen Fernsehen übertragen. Aber Fans von Ronaldo, Al Nassr und Abha Club können dieses Spiel im Livestream auf Shahid – MBC verfolgen. Diese Plattform ist nicht kostenlos, es gibt eine Abonnementgebühr, um online zu schauen.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten