StartLebensstilFilm und DramaWho Is He (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Who Is He (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Informationen zu Who Is He Chinesisches Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Who Is He, das neueste Chinesisches Drama 2023.

Nachdem er erfolgreich die Rolle des Kriminalpolizisten An Xin in der auf iQIYI ausgestrahlten Serie „The Knockout“ gespielt hatte, kehrte Zhang Yi zurück, um als Hauptmann der Kriminalpolizei in der Dramaserie „Who Is He“ aufzutreten. Das Drama mit 24 Folgen, das ab Dienstag, dem 14. März 2023 ausgestrahlt werden soll, kann online über die Live-Streaming-Videoplattform Youku angesehen werden.

Obwohl er eine ähnliche Rolle bekommt, gibt es einen großen Unterschied zwischen An Xins Charakter, der immer mit den Kräften der dunklen und bösen Unterwelt zu kämpfen hat, und Zhang Yis Rolle als Hauptmann der Kriminalpolizei, der mit Serienmordfällen zu kämpfen hat.

In dieser Dramaserie, die auch als „Ta Shi Shei“ bekannt ist, wird Zhang Yi mit Chen Yu Si, Zhao Yang und dem erfahrenen Schauspieler Ding Yong Dai konkurrieren. Eine Reihe von Stars, die ebenfalls auftraten, waren Yu Hao Ming, Qing Kui, Shi Liang und Liu Guan Lin.

Bevor Sie sich dieses 24-Serie Chinesisches Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Who Is He.

Informationen Zum Who Is He-Chinesisches Drama

Originaler TitelWho Is He
GenreVerbrecher, Thriller, Drama
RegieBao Cheng Zhi
DrehbuchautorenWu Di, Li Fang
SpracheChinesische

Geschichte von Who Is He

Beginnend mit einer Reihe von Mordfällen, die sich in den 1980er Jahren ereigneten, als Wei Guo Ping (Zhang Yi) gerade dem Kriminalpolizeiteam beigetreten war und den Auftrag erhielt, den Serienmörder zu fangen. Leider musste er dabei mit ansehen, wie seine Mitstreiter geopfert wurden, während der Mörder entkam und nie gefasst wurde.

Acht Jahre später, als Wei Guo Ping bereits als Hauptmann der Kriminalpolizei diente, ereignete sich in der Stadt Ningjiang ein schockierender Fall. Bei der ersten Untersuchung wurden eine Reihe von Beweisen für die Verbindung zwischen diesem Fall und dem Serienmordfall vor acht Jahren gefunden.

Durch eine Reihe von Ermittlungen kamen sie schließlich zu dem Schluss, dass der Fall die Rückkehr des Mörders markierte, der zuvor geflohen war. Wei Guo Ping unternahm jede Anstrengung, um die Wahrheit des Falles aufzudecken, damit die Opfer seiner Kollegen nicht umsonst waren.

Aber es stellt sich heraus, dass Wei Guo Ping dabei mehrere Fälle gefunden hat und erfolgreich eine kriminelle Bande in der Stadt vernichtet hat.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkCCTV, Youku
PremiereDienstag, 14. März 2023
VorführungszeitenTäglich
Folgen24-Serie
Link AnsehenYouku

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinesisches Drama Who Is He das am Dienstag, 14. März 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Who Is He

  • Zhang Yi (Wei Guo Ping)
  • Chen Yu Si (Nie Xiao Yu)
  • Ding Yong Dai (Gu Wei Dong)
  • Yu Hao Ming (Zhao Shi Jie)
  • Zhao Yang (Nie Bao Hua)
  • Liu Guan Lin (Wang De Fa)
  • Christine Zheng (Wei Xiao Xia)
  • Qi Kui (Song Zhe)
  • Shi Liang (Wu Ke)
  • Fan Lei (Liu Shun Kui)
  • Xu Fang Yi (Gu Kai Yan)

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten