StartInfo-StreamingMontpellier vs. PSG: Live-Stream, Wo Man die Spiel 21 der Ligue 1...

Montpellier vs. PSG: Live-Stream, Wo Man die Spiel 21 der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

Mitte dieser Woche wird es zwischen Montpellier HSC und Paris Saint-Germain ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 21 der Ligue 1 2022/23 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von Montpellier gegen Paris Saint-Germain am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielMontpellier HSC gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 21
Austragungsortde la Mosson-Stadion in Montpellier
DatumMittwoch, 1. Februar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Rückblick Vor dem Spiel

Das Spiel der Ligue 1 zwischen Montpellier und Paris Saint-Germain wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Montpellier vs. PSG im Live-Stream ansehen.

Inmitten der wackeligen Leistung von Paris Saint-Germain muss der Tabellenführer der Ligue 1 mit Montpellier um drei Punkte kämpfen.

Die Rückkehr von Torhüter Benjamin Lecomte, der den Verein 2019 verlassen hatte, schien frischen Wind nach Montpellier zu bringen. Tatsächlich gelang es dem Klub, der derzeit auf Rang 14 der Tabelle steht, sein letztes Ligaspiel ohne Gegentor zu beenden und Auxerre sogar mit 2:0 zu gewinnen.

Drei zusätzliche Punkte schafften es La Paillade, den Abstand von der Abstiegszone auf fünf Punkte zu vergrößern. Um diesen Abstand zu halten, muss Montpellier seine Leistung verbessern, insbesondere zu Hause, nachdem es in den letzten fünf Spielen nicht gewonnen, einmal unentschieden gespielt und vier Mal verloren hat.

Außerdem muss die Mannschaft von Romain Pitau ihre Leistung verbessern, damit sie im Stade de la Mosson nicht mehr mit roten Karten überhäuft wird. In den ersten zehn Heimspielen dieser Saison in der Ligue 1 haben sie sieben Rote Karten kassiert. Infolgedessen mussten zwei Schlüsselstürmer – Wahbi Khazri und Elye Wahi – auf die Gastgeber von PSG verzichten.

Natürlich ist das Fehlen dieser beiden Spieler ein Vorteil für Les Parisiens, deren jüngste Leistung alles andere als solide war. Nur ein Sieg in den letzten vier Ligaspielen seit Beginn des Jahres 2023 ist sicherlich keine Bilanz, die die Härte von PSG als Tabellenführer beschreibt.

Infolgedessen begann mit dem Hinzufügen von vier Punkten die Position des Teams von Christophe Galtier in der Gesamtwertung bedroht zu werden. Nachdem das Jahr 2022 mit sieben Punkten Vorsprung abgeschlossen wurde, liegt Lens nun mit nur drei Punkten auf dem zweiten Platz.

Wenn Sie sich die Aufzeichnungen der H2H-Meetings ansehen, sollte dieses Spiel unter der Woche der richtige Moment für PSG sein, um zum Sieg aufzusteigen. In den letzten zehn H2H-Begegnungen in verschiedenen Wettbewerben haben Les Parisiens nur einmal verloren, als sie im Mai 2019 in einem Ligaspiel gegen Montpellier antraten.

Die verbleibenden neun Spiele wurden von PSG gewonnen, unter anderem im Halbfinale des Coupe de France im Mai 2021. Damals schaffte es PSG nach einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Montpellier ins Finale einzuziehen und damit den Coupe zu gewinnen de France-Titel zum 14. Mal.

Direkter Vergleich

  • 14. August 2022 – PSG [5 – 2] Montpellier (Ligue 1)
  • 15. Mai 2022 – Montpellier [0 – 4] PSG (Ligue 1)
  • 26. September 2021 – PSG [2 – 0] Montpellier (Ligue 1)
  • 13. Mai 2021 – Montpellier [2 – 2 P] PSG (Coupé de France)
  • 23. Januar 2021 – PSG [4 – 0] Montpellier (Ligue 1)

Letzte 5 Spiele

Montpellier

  • 03 Jan 2023 – Montpellier [1 – 2] Olympique -Marseille (Ligue 1)
  • 07. Januar 2023 – Pau [2 – 1] Montpellier (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – OGC-nice [6 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Montpellier [0 – 3] Nantes (Ligue 1)
  • 29. Januar 2023 – Auxerre [0 – 2] Montpellier (Ligue 1)

Paris Saint-Germain

  • 12. Januar 2023 – PSG [2 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 16. Januar 2023 – Rennes [1 – 0] PSG (Ligue 1)
  • 20. Januar 2023 – Riyadh St xi [4 – 5] PSG (Hybridfreundlichkeit)
  • 24. Januar 2023 – Pays de Cassel [0 – 7] PSG (Coupé de France)
  • 30. Januar 2023 – PSG [1 – 1] Reims (Ligue 1)

Vorausgesagte Aufstellungen

Montpellier (4-2-3-1)Paris Saint-Germain (4-3-1-2)
LecomteDonnarumma
TchatoHakimi
JullienMarquinhos
EsteveRamos
MaouassaBernat
FerriRuiz
ChotardPereira
NordinSanches
SavanierMessi
MavididiMbappe
GermainEkitike

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Live-Stream Montpellier gegen Paris Saint-Germain

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Ligue 1 2022/23 zwischen Montpellier und Paris Saint-Germain am Mittwoch, 1. Februar 2023, übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Montpellier vs. PSG.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten