StartInfo-StreamingInter Milan gegen Atalanta: Wo Sie den Live-Stream des Coppa Italia-Spiels 2022/23...

Inter Milan gegen Atalanta: Wo Sie den Live-Stream des Coppa Italia-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Inter Milan und Atalanta ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Viertelfinale der Coppa Italia 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Inter Milan gegen Atalanta am Dienstag, 31. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Der Titelverteidiger der Coppa Italia, Inter Mailand, trifft auf Atalanta um einen Platz im Halbfinale.

Die Chancen auf die Titelverteidigung der Coppa Italia werden größer, nachdem Inter Mailand mit einem 2:1-Sieg gegen Parma trotz Verlängerung das Achtelfinale überstanden hat. Im Viertelfinale treffen die Nerazzurri jedoch auf einen starken Konkurrenten, Atalanta, einen anderen Top-Klub in der Serie A in dieser Saison.

Für Inter ist dies eine Gelegenheit, einen zweiten Titel der Saison zu gewinnen. Zuvor hatte die Truppe von Simone Inzaghi den Titel in der Supercoppa Italiana gewonnen, indem sie ihren Stadtrivalen AC Mailand mit drei Toren ohne Gegentor besiegt hatte.

Inter hat in dieser Saison noch Chancen auf das Quadrupel, wenn sie die Coppa Italia, die Champions League, gewinnen und 13 Punkte Rückstand auf Napoli aufholen, um den Titel in der Serie A zu gewinnen.Die Bedingung ist, dass Lautaro Martinez und das Team ihre beste Leistung beibehalten müssen .

Seit zwei Niederlagen in Folge Anfang November hat Inter in den letzten neun Pflichtspielen nur einmal verloren, nämlich zu Hause gegen Empoli, das mit 0:1 endete. Bevor Inter Mitte dieser Woche Atalanta im San Siro willkommen hieß, fand Inter seine beste Form wieder und gewann mit 2:1 gegen Cremonese.

Aber nicht nur Inter, auch Atalanta brilliert und ist seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen. Unter ihnen war am vergangenen Wochenende ein 3:3-Unentschieden gegen Juventus und ein 2:0-Sieg gegen Sampdoria.

La Dea erreichte das Viertelfinale, nachdem sie Spezia mit 5:2 besiegt hatte. Die Mannschaft von Gian Piero Gasperini hat die Chance, ihren Traum zu verwirklichen, zum zweiten Mal die Coppa Italia-Trophäe zu gewinnen, nachdem sie bereits 1963 den Titel gewonnen hatte.

Es ist nur so, dass Atalanta laut H2H-Meeting-Aufzeichnungen in den letzten 12 Begegnungen in der Serie A seit 2017 nur einmal gegen Inter mit einem Erdrutschergebnis von 4: 1 gewinnen konnte – sechs Unentschieden und fünf Niederlagen.

Live-Stream Inter Milan gegen Atalanta

Das Spiel der Coppa Italia zwischen Inter Milan und Atalanta wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Inter Milan vs. Atalanta im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Coppa Italia 2022/23 zwischen Inter Milan und Atalanta am Dienstag, 31. Januar 2023, übertragen.

ESPN, GUIGO, Star+ (Brazil, Mexico, Argentina); Optus Sport (Australia); PPTV Sport China (China); DAZN, TRT Spor (Austria); fuboTV (Canada); Arena Sport 2 (Croatia); Nova Sports Prime (Greece); STARZPLAY (Iraq); VG+ (Norway); Sport TV1 (Portugal); StarTimes App (South Africa); TRT Spor (Switzerland); Viaplay UK (United Kingdom), mehr hier.

Inter Milan gegen Atalanta in Voller Länge

SpielInter gegen Atalanta BC
WettbewerbeCoppa Italia 2022/23
Spieltag Viertelfinale
AustragungsortGiuseppe Meazza-Stadion in Milano
DatumDienstag, 31. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Inter Milan vs. Atalanta.

Direkter Vergleich

  • 13. November 2022 – Atalanta [2 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 17. Januar 2022 – Atalanta [0 – 0] Inter Mailand (Serie A)
  • 25. September 2021 – Inter Mailand [2 – 2] Atalanta (Serie A)
  • 09 März 2021 – Inter Mailand [1 – 0] Atalanta (Serie A)
  • 08. November 2020 – Atalanta [1 – 1] Inter Mailand (Serie a)

Letzte 5 Spiele

Inter Milan

  • 11. Januar 2023 – Inter Mailand [E 2 – 1] Parma (Coppa Italia)
  • 15. Januar 2023 – Inter Mailand [1 – 0] Verona (Serie A)
  • 19. Januar 2023 – Mailand [0 – 3] Inter Mailand (Super Cup)
  • 24. Januar 2023 – Inter Mailand [0 – 1] Empoli (Serie A)
  • 29. Januar 2023 – Cremonse [1 – 2] Inter Mailand (Serie A)

Atalanta

  • 10. Januar 2023 – Bologna [1 – 2] Atalanta (Serie A)
  • 16. Januar 2023 – Atalanta [8 – 2] Salernitana (Serie A)
  • 19. Januar 2023 – Atalanta [5 – 2] Spezia (Coppa Italia)
  • 23. Januar 2023 – Juventus [3 – 3] Atalanta (Serie A)
  • 29. Januar 2023 – Atalanta [2 – 0] Sampdoria (Serie A)

Vorausgesagte Aufstellungen

Inter Milan (3-5-2)Atalanta (3-4-2-1)
OnanaMusso
SkriniarToloi
AcerbiDjimsiti
BastoniScalvini
DarmianHateboer
BarellaDe Roon
CalhanogluKoopmeiners
MkhitaryanMaehle
DimarcoLookman
DzekoBoga
MartinezHojlund

Atalanta-Inter 2-3 | Ziele & Höhepunkte | Serie A 2022/23

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten