StartInfo-StreamingReal Betis vs. Barcelona: Live-Stream, Wo Man die Spiel 17 der La...

Real Betis vs. Barcelona: Live-Stream, Wo Man die Spiel 17 der La Liga 2022/23 Sehen Kann

Mitte dieser Woche wird es zwischen Real Betis und FC Barcelona ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 17 der La Liga 2022/23 den Sieg zu erringen.

Sie können den Live-Stream von Real Betis gegen Barcelona am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielReal Betis gegen FC Barcelona
WettbewerbeLa Liga 2022/23
Spieltag Spiel 17
AustragungsortBenito Villamarín-Stadion in Sevilla
DatumMittwoch, 1. Februar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Rückblick Vor dem Spiel

Real Betis konnte seine Niederlagenserie in drei Pflichtspielen mit einem 1:0-Sieg gegen Getafe im letzten Ligaspiel beenden. Die Chancen von Betis auf den Titelgewinn in beiden nationalen Wettbewerben in dieser Saison wurden jedoch gestoppt, nachdem er im Halbfinale der Supercopa de Espana gegen Barcelona geschlagen und in der Copa del Rey gegen Osasuna beide im Elfmeterschießen verloren hatte.

Daher besteht die einzige Chance von Los Verdiblancos, in dieser Saison eine Trophäe zu gewinnen, nur in La Liga. Keine große Chance, wenn man bedenkt, dass Betis derzeit immer noch auf dem sechsten Platz liegt, 16 Punkte hinter Barcelona, ​​das die Tabelle anführt.

Das Hauptproblem ist die unbeständige Leistung der Truppe von Manuel Pellegrini. Darunter das Pech in den letzten drei Heimspielen, zwei Unentschieden und eine Niederlage, nachdem es zuvor in den ersten fünf Heimspielen dieser Saison gelungen war, in Folge zu gewinnen.

Und Barcelona ist nicht der ideale Gegner für Betis, wenn sie 2023 ihr erstes Heimspiel gewinnen wollen. Das liegt daran, dass Barca in den letzten fünf Ligaspielen aufeinanderfolgende Siege errungen hat und in den letzten elf Gastspielen im Estadio Benito Villamarin in verschiedenen Wettbewerben ungeschlagen war – achtmal gewonnen und dreimal unentschieden.

Außerdem sieht es so aus, als würde es schwierig werden, gegen Barcelona anzutreten, das derzeit in den letzten 13 Pflichtspielen in Folge ungeschlagen ist – 12 Siege und ein Unentschieden. Das Treffen mit der Verteidigungslinie ist in dieser Saison zu einer Hauptwaffe für Xavis Lager geworden, der in 18 Ligaspielen nur sechs Mal dazu geführt hat, dass sein Netz gerissen ist.

Die Blaugrana werden in dieser Saison auch als zweitbester Verein in Bezug auf die Torproduktivität in La Liga aufgeführt, indem sie in 18 Spielen 37 Tore erzielten, nur ein Tor weniger als Real Madrid. Interessanterweise hat Barcelona seit Ende 2022 in vier Ligaspielen nur insgesamt vier Tore erzielt – ein 1: 1-Unentschieden gegen Espanyol und zwei aufeinanderfolgende 1: 0-Siege gegen Atletico Madrid, Getafe und Girona.

Derzeit führt Barca die Tabelle jedoch mit fünf Punkten Vorsprung auf Real Madrid an. Die Härte auf der Straße mit acht Siegen in den letzten neun Spielen trug ebenfalls maßgeblich zum Erfolg Barcelonas bei.

Direkter Vergleich

  • 02 Feb 2023 – Betis [3:00] Barcelona (La Liga)
  • 13. Januar 2023 – Betis [2 – 2 P] Barcelona (Super Cup)
  • 8. Mai 2022 – Betis [1 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 04 Dez 2021 – Barcelona [0 – 1] Betis (La Liga)
  • 08. Februar 2021 – Betis [2 – 3] Barcelona (La Liga)

Letzte 5 Spiele

Real Betis

  • 08. Januar 2023 – Rayo Vallecano [1 – 2] Betis (La Liga)
  • 13. Januar 2023 – Betis [2 – 2 P] Barcelona (Super Cup)
  • 19. Januar 2023 – Betis [2 – 2 P] Osasuna (Copa del Rey)
  • 21. Januar 2023 – Espanyol [1 – 0] Betis (La Liga)
  • 29. Januar 2023 – Getafe [0 – 1] Betis (La Liga)

Barcelona

  • 16. Januar 2023 – Real Madrid [1 – 3] Barcelona (Super Cup)
  • 20. Januar 2023 – Ceuta [0 – 5] Barcelona (Copa del Rey)
  • 23. Januar 2023 – Barcelona [1 – 0] getafe (La Liga)
  • 26. Januar 2023 – Barcelona [1 – 0] Sociedad (Copa del Rey)
  • 28. Januar 2023 – Girona [0 – 1] Barcelona (La Liga)

Vorausgesagte Aufstellungen

Real Betis (4-2-3-1)Barcelona (4-3-3)
SilvaTer Stegen
SabalyKounde
PezzellaAraujo
FelipeChristensen
MirandaAlba
RodriguezGavi
CarvalhoDe Jong
HenriquePedri
FekirRaphinha
RodriLewandowski
IglesiasTorres

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Live-Stream Real Betis gegen Barcelona

Das Spiel der La Liga zwischen Real Betis und Barcelona wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Real Betis vs. Barcelona im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der La Liga 2022/23 zwischen Real Betis und Barcelona am Mittwoch, 1. Februar 2023, übertragen.

Star+ (Brazil, Chile); Star+, ESPN2 (Argentina, Colombia, Paraguay, Peru, Uruguay); DAZN (Austria, Japan); Optus Sport, beIN Sports Connect (Australia); TSN.ca, TSN App (Canada); JioTV (India); Sky HD, Blue To Go Video Everywhere (Mexico); TV 2 Play (Norway); Eleven Sports 2 (Portugal); TOD, beIN Sports HD 1 (Saudi Arabia); SuperSport Laliga (South Africa), mehr hier.

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Real Betis vs. Barcelona.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten