StartInfo-StreamingAC Mailand vs. Sassuolo: Hier Können Sie die Spiele der Serie A...

AC Mailand vs. Sassuolo: Hier Können Sie die Spiele der Serie A 2022/23 im Live-Stream Sehen

An diesem Wochenende wird es zwischen AC Milan und Sassuolo ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 20 der Serie A 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von AC Mailand gegen Sassuolo am Sonntag, 29. Januar 2023 um 12:30 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

An diesem Wochenende wird der AC Mailand in einen erbitterten Kampf mit Sassuolo verwickelt sein, um drei zusätzliche Punkte zu holen, um den zweiten Tabellenplatz zurückzuerobern.

Live-Stream AC Mailand gegen Sassuolo

Das Spiel der Serie A zwischen AC Mailand und Sassuolo wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen AC Mailand vs. Sassuolo im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Serie A 2022/23 zwischen AC Mailand und Sassuolo am Sonntag, 29. Januar 2023, übertragen.

beIN SPORTS 2, beIN Sports Connect, Kayo Sports (Australia); DAZN (Austria); Star+ (Argentina); MAX Sport 3 (Bulgaria); TV2 Sport X, TV2 Play Denmark (Denmark); fuboTV Canada (Canada); GUIGO, NOW NET e Claro, ESPN, Star+ (Brazil); C More Sport 2, C More Suomi (Finland); Sport TV Multiscreen, Sport TV4 (Portugal), beIN Sports Connect Singapore (Singapore), Blue Sport 1, Blue Sport 6, Blue Sport (Switzerland), mehr hier.

AC Mailand gegen Sassuolo in Voller Länge

SpielMilan gegen Sassuolo
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spiel 20
AustragungsortGiuseppe Meazza-Stadion in Milano
DatumSonntag, 29. Januar 2023
Anstoß12:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von AC Mailand vs. Sassuolo.

Vorschau

Nachdem er in den letzten fünf Pflichtspielen nicht gewinnen konnte, wird der AC Mailand versuchen, an diesem Wochenende gegen Sassuolo wieder zu gewinnen. Diese beeindruckende Bilanz von nur einem verlorenen Heimspiel in der Serie A in dieser Saison, sieben Siegen und einem Unentschieden, dürfte die Stimmung der Rossoneri ankurbeln.

Zwölf Punkte Rückstand auf Napoli zur Saisonmitte scheinen die Hoffnungen der Fans auf eine Titelverteidigung ihres Idols im Scudetto zunichte gemacht zu haben. Tatsächlich muss Milan, um in der nächsten Saison eine Position in der Champions League zu halten, sofort wieder gewinnen, wenn man bedenkt, dass Lazio und Roma derzeit nur einen Punkt dahinter liegen.

Das Problem ist, abgesehen von einer auffälligen Bilanz von Heimspielen in der Serie A, dass der AC Milan in den letzten beiden Spielen im San Siro nicht gewinnen konnte. Das Lager von Stefano Pioli konnte in dieser Saison den Titel nur durch die Champions League und die Serie A jagen, nachdem es in der Supercoppa Italiana verloren hatte und seine Schritte im Achtelfinale der Coppa Italia gestoppt wurden.

Es ist zu hoffen, dass die Rossoneri ihre Führung mit sieben Siegen in den letzten 12 H2H-Meetings mit Sassuolo in der Serie A seit Februar 2017 fortsetzen können, drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Darüber hinaus scheint Sassuolo in dieser Saison in der Serie A weniger stark zu sein, so dass er mit fünf Punkten Rückstand auf den 17. Platz von der Abstiegszone abgedrängt wird.

Nur zwei Punkte hat Sassuolo in acht Ligaspielen seit Ende Oktober 2022 gewonnen, indem er gegen AS Roma und Monza durch ein gemeinsames Tor unentschieden spielte. Der Erfolg, Monza dazu zu zwingen, Punkte zu teilen, ist das einzige positive Ergebnis unter den vier Spielen der Serie A, die seit Anfang dieses Jahres ausgetragen wurden.

Nur sechs der 17 Punkte, die bis Mitte dieser Saison gesammelt wurden, kamen auswärts nach Sassuolo, mit einem Sieg und drei Unentschieden in zehn Spielen. Man muss nur daran denken, dass es Sassuolo beim ersten H2H-Meeting der Saison Ende August 2022 gelang, den AC Mailand zu einem torlosen Unentschieden zu zwingen.

Direkter Vergleich

  • 30. August 2022 – Sassuolo [0 – 0] Mailand (Serie A)
  • 22. Mai 2022 – Sassuolo [0 – 3] Mailand (Serie A)
  • 28. November 2021 – Mailand [1 – 3] Sassuolo (Serie A)
  • 21 Apr 2021 – Mailand [1 – 2] Sassuolo (Serie A)
  • 20. Dezember 2020 – Sassuolo [1 – 2] Mailand (Serie a)

Letzte 5 Spiele

AC Mailand

  • 09. Januar 2023 – Mailand [2 – 2] Roma (Serie A)
  • 12. Januar 2023 – Mailand [0 – 1 E] Torino (Coppa Italia)
  • 15. Januar 2023 – Lecce [2 – 2] Mailand (Serie A)
  • 19. Januar 2023 – Mailand [0 – 3] Inter Mailand (Super Cup)
  • 25. Januar 2023 – Lazio [4 – 0] Mailand (Serie A)

Sassuolo

  • 29. Dezember 2022 – Sassuolo [0 – 1] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • 04 Jan 2023 – Sassuolo [1 – 2] Sampdoria (Serie A)
  • 07. Januar 2023 – Fiorentina [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 15. Januar 2023 – Sassuolo [0 – 2] Lazio (Serie A)
  • 22. Januar 2023 – Monza [1 – 1] Sassuolo (Serie A)

Vorausgesagte Aufstellungen

AC Mailand (4-2-3-1)Sassuolo (4-2-3-1)
TatarusanuPegolo
CalabriaToljan
KaluluErlic
KjaerFerrari
HernandezRogerio
TonaliFrattesi
KrunicLopez
SaelemaekersBerardi
DiazTraore
LeaoLauriente
GiroudAlvarez

Video : Mailand – Sassuolo Pressekonferenz

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten