StartInfo-StreamingTwente vs. Feyenoord: Live-Stream, Wo Man die Spiel 19 der Eredivisie 2022/23...

Twente vs. Feyenoord: Live-Stream, Wo Man die Spiel 19 der Eredivisie 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende wird es zwischen FC Twente und Feyenoord Rotterdam ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 19 der Eredivisie 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Twente gegen Feyenoord am Sonntag, 29. Januar 2023 um 12:15 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Das Spiel wird noch spannender, weil beide Mannschaften unter den ersten vier sind und in dieser Saison noch die Chance haben, den Eredivisie-Titel zu gewinnen.

Live-Stream Twente gegen Feyenoord

Das Spiel der Eredivisie zwischen Twente und Feyenoord wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Twente vs. Feyenoord im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Eredivisie 2022/23 zwischen Twente und Feyenoord am Sonntag, 29. Januar 2023, übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Twente gegen Feyenoord in Voller Länge

SpielFC Twente gegen Feyenoord Rotterdam
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spiel 19
AustragungsortDe Grolsch Veste-Stadion in Enschede
DatumSonntag, 29. Januar 2023
Anstoß12:15 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Twente vs. Feyenoord.

Vorschau

Twente hat in der letzten Runde der Eredivise-Liga 2:2 gegen Vitesse gespielt. Dieses Ergebnis rundet eine sehr gute Form nach fünf Ligaspielen in Folge ohne Niederlage ab.

Die Tukkers – so der Spitzname des Teams des FC Twente – stehen derzeit auf dem vierten Platz in der aktuellen Rangliste der niederländischen ersten Liga. Twente hat in 18 nationalen Ligaspielen insgesamt 35 Punkte gesammelt und ist nur 6 Punkte von Feyenoord entfernt, der die Tabelle anführt.

Ron Jans, Trainer des FC Twente, scheint sehr gut darin zu sein, Taktiken für sein Team zu managen. Bisher hat die Mannschaft nur 11 Gegentore kassiert, aber in den 18 ausgetragenen Spielen 30 Tore erzielt. Dies reicht aus, um zu beweisen, dass die Verteidigung von Twente sehr ordentlich und schwer zu durchdringen ist.

Feyenoord steht derweil mit 41 Punkten weiterhin an der Spitze der Liga-Rangliste. Die Pride-Mannschaft von Rotterdam hat 12 Spiele gewonnen, 5 unentschieden gespielt und nur einmal von 18 Spielen verloren.

Am Donnerstag schlug Feyenoord in der letzten Runde der Liga im Feyenoord-Stadion NEC Nijmegen mit 2:0. Die drei Punkte, die in die Punktetasche „Klub aus dem Süden“ – der Spitzname des Teams von Feyenoord Rotterdam dank zweier Tore von Javairô Dilrosun und Orkun Kökcü – geflossen sind.

Auch wenn sie in dieser Saison noch im Bereich des Titelkampfes liegen, liegt Feyenoord nur 1 Punkt vor AZ Alkmaar und 3 Punkte vor PSV. Das bedeutet, dass Trainer Arne Slot hart überlegen muss, um weiterhin in jedem Spiel Punkte zu sammeln, um den Spitzenplatz zu halten.

Direkter Vergleich

  • Okt 09 2022 – Feyenoord [2 – 0] FC Twente (Eredivisie)
  • 15. Mai 2022 – Feyenoord [1 – 2] FC Twente (Eredivisie)
  • 16. Dezember 2021 – FC Twente [E 2 – 1] Feyenoord (Liga)
  • 28. November 2021 – FC Twente [0 – 0] Feyenoord (Eredivisie)
  • 21. Februar 2021 – FC Twente [2 – 2] Feyenoord (Eredivisie)

Letzte 5 Spiele

Twente

  • 07. Januar 2023 – FC Twente [2 – 0] FC Emmen (Eredivisie)
  • 11. Januar 2023 – FC Twente [3 – 1] Telstar (Liga)
  • 15. Januar 2023 – AFC Ajax [0 – 0] FC Twente (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – FC Twente [2 – 0] Utrecht (Eredivisie)
  • 26. Januar 2023 – Vitesse [2 – 2] FC Twente (Eredivisie)

Feyenoord

  • 08. Januar 2023 – Utrecht [1 – 1] Feyenoord (Eredivisie)
  • 13. Januar 2023 – Feyenoord [3 – 1] PEC Zwolle (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Groningen [0 – 3] Feyenoord (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – Feyenoord [1 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 26. Januar 2023 – Feyenoord [2 – 0] NEC NIJMEGEN (Eredivisie)

Vorausgesagte Aufstellungen

Twente (4-2-3-1)Feyenoord (4-2-3-1)
UnnerstallBijlow
SmalHartman
PropperHancko
HilgersGeertruida
SampstedPedersen
KjoloKokcu
ZerroukiWieffer
MisidjanIdrissi
VlapSymanski
CernyDilrosun
Van WolfswinkelGimenez

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten