StartInfo-StreamingOGC Nice vs. LOSC Lille: Live-Stream, Wo Man die Spiel 20 der...

OGC Nice vs. LOSC Lille: Live-Stream, Wo Man die Spiel 20 der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende wird es zwischen OGC Nice und Lille OSC ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 20 der Ligue 1 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von OGC Nice gegen Lille OSC am Sonntag, 29. Januar 2023 um 13:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Wir können die erbitterte Action der Mastiffs im Kampf um drei Punkte an der Allianz Riviera, der Heimat der Eaglets, miterleben.

Live-Stream OGC Nice gegen Lille OSC

Das Spiel der Ligue 1 zwischen OGC Nice und Lille OSC wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen OGC Nice vs. LOSC Lille im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Ligue 1 2022/23 zwischen OGC Nice und Lille OSC am Sonntag, 29. Januar 2023, übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

OGC Nice gegen Lille OSC in Voller Länge

SpielOGC Nice gegen Lille OSC
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 20
AustragungsortAllianz Riviera-Stadion in Nice
DatumSonntag, 29. Januar 2023
Anstoß13:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von OGC Nice vs. LOSC Lille.

Vorschau

Nizzas Bewegung bis zur Hälfte der Saison ist immer noch nicht gut. Das Team greift immer noch an, um in den Kampfplan der European Conference League aufgenommen zu werden, weil es in Gruppe D mit 9 Punkten Vorsprung auf Partizan den ersten Platz belegte.

Die Eaglets – der Spitzname des Teams von OGC Nice, das in der vergangenen Saison auf dem fünften Platz endete, liegen jedoch immer noch auf dem 10. Platz im Kampf um die Ligue 1 2022-23. In 19 Spielen haben die Truppen von Didier Digard nur 25 Punkte erzielt, genauso viel wie Lyonnais, aber weniger als er.

Nizza hat in letzter Zeit eine Rolle gespielt. Sie verloren am 8. Januar im Stade Charles Massot sogar gegen den Unterligisten Auvergne im französischen Pokal mit 0:1. Seit dem 6:1-Sieg gegen Montpellier und dem 0:0-Unentschieden im letzten Spiel gegen Reims gab es jedoch Bemühungen, wieder zurückzuschlagen.

Während er nach der letzten Saison Fortschritte zeigte, belegte er mit 55 Punkten nur den 10. Platz. Bis zum 19. Spiel hat LOSC Lille dank 10 Siegen und 4 Unentschieden 34 Punkte eingefahren.

LOSC hat immer noch die Chance, unter die Top 5 zu kommen, wenn es heute Abend gelingt, OGC Nice zu schlagen. Die Konkurrenz ist nach wie vor sehr eng, da der Punkteabstand im Bereich der Top-Vier, die nun von PSG, Lens, Marseille und Monaco besetzt werden, sehr gering ist.

Lille hat die Chance, im heutigen Spiel drei Punkte zu holen, nachdem es seinen ungeschlagenen Rekord in sechs Spielen nach der Nebensaison komplettiert hat. Das Team von Paulo Fonseca hat sich nach dem 2:0-Sieg gegen Pau FC am vergangenen Montag sogar im französischen Pokal weiter verbessert.

Direkter Vergleich

  • 01. September 2022 – Lille OSC [1 – 2] OGC -nice (Ligue 1)
  • 15. Mai 2022 – OGC-nice [1 – 3] Lille OSC (Ligue 1)
  • 14. August 2021 – Lille OSC [0 – 4] OGC -nice (Ligue 1)
  • Mai 02 2021 – Lille OSC [2 – 0] OGC -Nice (Ligue 1)
  • 25. Oktober 2020 – OGC-nice [1 – 1] Lille OSC (Ligue 1)

Letzte 5 Spiele

OGC Nice

  • 30. Dezember 2022 – OGC-nice [0 – 0] Rclens (Ligue 1)
  • 03 Jan 2023 – Rennes [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 08. Januar 2023 – Le Puy Fuß [1 – 0] OGC -nice (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – OGC-nice [6 – 1] Montpellier (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Reims [0 – 0] OGC -nice (Ligue 1)

Lille OSC

  • 02 Jan 2023 – Lille OSC [1 – 1] Reims (Ligue 1)
  • 09. Januar 2023 – Lille OSC [2 – 0] Troyes (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Brest [0 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Lille OSC [5 – 1] Troyes (Ligue 1)
  • 23. Januar 2023 – Lille OSC [2 – 0] Pau (Coupé de France)

Vorausgesagte Aufstellungen

OGC Nice (4-5-1)Lille OSC (4-4-2)
SchmeichelChevalier
LotombaDiakite
DanteYoro
TodiboFonte
BardDjalo
BoudaouiZhegrova
ThuramBaleba
DiopAndre
RamseyWeah
PepeBayo
LabordeDavid

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten